checkAd

    Wo ist eigentlich Hajo Bier ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 16:50:34 von
    neuester Beitrag 09.07.03 18:02:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 751.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:50:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit Tagen ist er verschwunden.

      Ist er im Urlaub ?????

      :D

      Wieder so ein Lautsprecher der sich verpisst,
      wenns nicht in seine Richtung geht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:05:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was denkst Du denn?
      Hajo hat zwar den Bären gepredigt, aber sein Depot bis zur Halskrause mit Calls vollgeknallt.
      Und nun amüsiert er sich auf den Bahamas über die dummen W:0 - User, die seinen Analysen geglaubt haben....
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen geht einfach das Window - Dressing dieses Jahr
      zu weit ...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:51:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da isser doch wieder, der alte VIP:

      Thread Thread: Hajorismus Posting Nummer #491
      Kommentar überflüssig.

      mig :laugh: :laugh: :laugh:

      Zitat Anfang:
      #591 von H.J.Bier [VIP] 08.07.03 21:55:03 Beitrag Nr.: 10.036.522 10036522
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ihr bösen Buben! Kaum ist man ein paar Tage wegen einer Rechnerreparatur nicht im Net, rauft ihr euch wegen Nichtigkeiten - und schiebt dann die Schuld einer "Frau"? in die Schuhe. Pfui! Bin sehr darüber! Sollte ich so was noch mal erleben, gibt´s die gelb-rote Karte!

      @TribalStatistic - #585

      Ja, Patrick, wie du dem nachstehenden Chart entnehmen kannst, zeigt die "hajoristische Methode" die Trendwendezone A klar an. Ich ging damals jedoch von einem lediglich sehr kurzfristigen Intermezzo und einer erneuten Wende nach unten bei Zone B aus. Nicht die Methode war hier falsch, sondern meine Interpretation. Was ich daraus gelernt habe: "Kritische Kreuzzonen" sind nicht zwangsläufig als Wendezonen zu interpretieren, sondern sie können auch "Schlupflöcher" darstellen, durch die die Kurven nach oben oder unten durchrutschen. Eine wesentliche Ursache für meine Fehlinterpretation von Zone B liegt im Septembertief 2001, bei dem der Tagesschlusskurs vom 21.09., der im Basischart abgebildet ist, und das Tagestief vom 21.09. erheblich divergieren. Dieses habe ich bei Punkt X mit einer roten Linie markiert.
      M.E. kommt beiden Zonen vom 21.09.01 charttechnisch eine je spezifische Bedeutung zu: Die Gerade durch die absoluten Tiefs von 1998 und 2001 und die durch das Tief von Ende 1997 und das Hoch von Dezember 2002 schneiden in Punkt C, den ich nun definitiv als große Trendwendezone ansehe. Die Trendlinie b vom Hoch 2002 durch diesen Punkt würde dann eine exakte Parallele zur Trendlinie a bilden und somit einen klaren Trendkanal begründen. Warten wir´s ab!



      @Friseuse

      Ich warne nochmals dringend vor ALV. Die Charttechnik lässt keine andere Sicht zu!



      Mit herzlichem Gruß
      Hajo
      Zitat Ende

      PS: VIP: Very Inkompetent Person
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 18:02:11
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist eigentlich Hajo Bier ??????