checkAd

    Gibts hier Taucher?..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 18:43:03 von
    neuester Beitrag 09.07.03 10:40:16 von
    Beiträge: 18
    ID: 751.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:43:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fliege mitte August nach Philippinen zum Tauchurlaub ("non limit"). Easy diving, bis 20m. ABC-Ausrüstung ist klar.

      Sollte ich da nen eigenen Regulator und Tauchcomputer mitnehmen? Wenn ja, was kostet das, wenn ich mir das hier ausleihe und mitnehme (3 Wo)?

      Sonst noch Tipps oder Erfahrungen?

      Bin etwas aus der Übung (advanced diver).

      Gruß,

      TTT
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grundsätzlich ja, da das die Bibel des Tauchers ist.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:51:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, habe ich nicht richtig gelesen. Wenn, du noch keinen hast, dann leihe ihn dir Voort. was das kostet kann ich dir leider nicht sagen, zumindest was die Phillipinen betrifft
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:56:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @heike

      So ungefähr?

      Ist eigentlich ein Tauchcomputer jetzt Pflicht?
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:28:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tauchcomputer sind auf den malediven Pflicht

      Phillipinen dürften teuer sein. Schätze mal, wenn Du komplette Ausrüstung brauchst, wie Tauchanzug, Flossen, Jacket, usw. wirst Du bestimmt mit 50$ zu deinem Tauchgang rechnen müssen. Ist aber spekulativ, da ich wirklich keine ahnung habe was so etwas kosten könnte. Nehme bis auf Flasche grundsätälich alles immer mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:32:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @heike

      Nee, die Tauchgänge sind incl., im Festpreis mit drin.

      Blubbergruß;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:40:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht ganz richtig. Du bekommst nur die Flasche und eventuell einen Int-Adapter inklusive. Sobald du Ausrüstung brauchst, zahlst Du zusätzlich
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:42:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 1

      Frag mal dickdiver!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:51:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @heike

      was sollte ich also mitnehmen, außer ABC?

      -Tauchcomputer
      -Regulator
      -Anzug (ich hass die Dinger)
      -??

      Bin wie gesagt bissel aus der Übung, letzter Tauchgang 1997 in Tobago.:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:04:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ :o)

      Uff. Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:06:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 von flo

      Mach ich, thanx.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:13:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      gerne, ttt:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:15:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi. Ich war zuletzt vor 3 Jahren auf den Philippinen. Mein Lieblingstauchort ist Sabang, bei Puerto Galera auf Mindoro. Bei den Octopus Divers hatte ich zu jener Zeit 12 US Dollar für einen Tauchgang inkl. komplettem Equipment, Boot und Tauchführer gezahlt. Das Equipment entspricht dem internationalen Standard. Um unnötiges Gepäck zu vermeiden, kann man sich alles leihen. Ich bin in allen Jahren ohne Tauchcomputer ausgekommen, eine geeignete Uhr ist völlig ausreichend.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:33:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ADB

      "Du hast Post".;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 07:44:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tora: Schau mal hier rein. http://www.taucher.net Hier findest Du sicherlich Antworten auf Deine Fragen.

      @maka #8: ;)

      Grüße
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:08:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen,
      habe gerade Dein Thread gelesen,
      wenn Du "non limit" hast ,dann leih Dir das Zeug auch vor Ort aus, kann dann kaum teurer werden als hier.
      Und wenn Du häufiger tauchst solltest Du Dir auf jeden fall Atemregler und Computer zulegen, eigenes ist immer besser.Mann kennt sich mit dem Teil aus und es hat nicht jeder auf dem Zeug rumgekaut.
      Aber ich beneide Dich (bin bestimmt nicht der einzige/dicke Träne
      :cry: )
      Ich muss noch bis Oktober warten(Ägypten)
      Viel Spass S;) ;) M
      P.S. taucher.net ist auf jeden Fall zu empfehlen
      Viele wichtige Infos über alle Tauchbasen Weltweit
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:40:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch ne Fragen an alle anderen Taucher


      Ostern 2004 will ich ev. nach Thailand fliegen um den Traum aller Taucher zu verwirklichen und Walhaie und Mantas zu sehen.Wer war schon dort und weiß wo die Chancen am besten sind (laut meiner Info Hin Muang und Hin Daeng)..;) ;) ;) ;) ;) ;)


      An alle Pädophilen , es gibt noch andere Gründe diese Länder zu besuchen. :mad:


      Danke im vorraus SOOM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibts hier Taucher?.....