checkAd

    Friedmann .....oder, wie log, dass sich die Balken bogen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 21:11:01 von
    neuester Beitrag 22.07.03 17:24:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 751.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:11:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer was gegen den Jungen hat, der werfe den ersten Stein...

      vor langer Zeit lernte ich diesen arroganten netten Sack kennen in der Alten Oper, Frankfurt. Ich gab dort ein Konzert.

      Ich erinnere mich an ein cooles Statement, nachdem ich mich despektierlich über seine CDU-Angehörigkeit äusserte.

      Friedmann: " Wissen Sie, nicht jeder weiss, warum er in der CDU/CSU ist. "



      ich wünsche dem Mann jedenfalls, dass er erreicht, was er wollte:
      1) kein !! stinknormales Sexualleben
      2) Klappe auf - Jude hin, Deutschidiot her
      3) Galinski & Co ein für allemal abzulösen. Solche Typen sorgten doch dafür, dass ein aberwitziger Unterschied aufrechterhalten wurde zwischen Juden und Andersgläubigen.
      Kann man doch keinem jungen Menschen mehr vermitteln, eine solche Absurdität !

      let´s move on
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:22:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      kleiner Nachtrag bzgl. Koks und sonstigen Drugs:

      wer haut sich das nicht rein, in Berlin und im sonstigem Beweisstress ? Da ist niemand anzutreffen, der seiner Paranoia nicht mit Mittelchen begegnet. Von L.A. ganz zu schweigen..:cool:

      Gruss
      R...ziemlich clean.........relativ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für Konzerte gibste denn??? :kiss:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:28:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      deutsche parlamentarier nehmen "psychopharmaka"...denke ich mal.
      jedenfalls wirds geschluckt!
      von fast allen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:31:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solo-Recitals......improvisiert.

      Jarrett kennste vielleicht...ich mach´s aber defenitely anders..

      komm zum Konzert..:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:34:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ sooschn

      s´klar, Du cooler Freak !....:laugh:

      ich für meinen Teil hab schon ne Pulle Kölsch geköpft. In Köln !..:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:43:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Bomber 2

      Natürlich klassisch..;):

      2. u. 3. Rachmaninoff-Klavierkonzert
      Brahms B-Dur
      Mozart F-Dur, A-Dur, d-moll
      Chopin ( beide....mag ich aber nicht, weil das Orchester es nicht mag....dito !..:laugh:.....)
      Beethoven 1-5
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:43:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...ich frag mich nur, ob der Richter ein alter Koksbruder von Friedmann war oder ob man ihm einfach nur ins Gehirn gesch.... hat.
      Wenn man die Strafe von 17.800 Euro auf 150 Tagessätze verteilt, dann verdient Friedmann am Tag 118,66 Euro, hat also ganze 3.560 Euro im Monat.
      Bei einem Richter, der derartigen Schwachsinn glaubt, hätte eigentlich auch ein Freispruch erster Klasse drin sein müssen.

      gruss greberl
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:49:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... ich verzeihe ihm....:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      es geht hier nicht um Richter !

      es geht um die ureigene Moral......die kein Mesch einhält. warum auch....:lol
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:04:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      roger11!
      das dürfte auch so ziemlich die einzigste freude sein, wenn man im menschenfeindlichen köln wohnen muß...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:24:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wäre Herr Friedmann Katholik, Protestant oder Muslim und Vorsitzender des Deutschen Allesmögliche oder Sonstwas wäre das Verfahren nicht eingestellt worden und er nach einem langwierigen Verfahren zu einer Freiheitsstrafe von 3,5 Jahren ohne Bewährung verurteilt worden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedmann .....oder, wie log, dass sich die Balken bogen !