checkAd

    "Dröhnende Rülpswettbewerbe" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 09:51:53 von
    neuester Beitrag 09.07.03 11:25:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 751.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:51:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Dröhnende Rülps-Wettbewerbe“


      Der italienische Staatssekretär Stefano Stefani hat in dem rechtskonservativen Lega-Nord-Blatt „La Padania“ unter der Überschrift „Wir kennen sie gut, die Deutschen“ unglaublich vom Leder gezogen. Hier die krassesten Auszüge:

      „Wir kennen sie gut, die Deutschen. Diese stereotypisierten Blonden mit dem hypernationalistischen Stolz, schon seit jeher dazu indoktriniert, sich unter allen Umständen als die Klassenbesten zu halten. Und wie alle Klassenbesten versäumen sie keine Gelegenheit, sich anmaßend zu verhalten. (...)

      Es hat nämlich der ehemalige Buchhändler von Helrath, Martin Schulz (ein SPD-Abgeordneter im Europaparlament, Anm.), keine Sekunde versäumt, unseren Ministerpräsidenten anzugreifen, und an der Intelligenz und Kompetenz unserer Minister zu zweifeln. Auf diese Weise hat Schulz absichtlich alle Italiener beleidigt, die sich mit ihrer Stimme demokratisch dafür entschieden haben, von diesen Parteien vertreten zu werden.

      Ich bin empört, aber nicht verwundert. Die Deutschen sind es gewohnt, sich so zu benehmen. Sie essen unsere Spaghetti, aber sie versäumen keine Gelegenheit, sie gleichzeitig auf einem Teller mit einem Revolver statt mit der Soße darzustellen. Sie fallen lärmend über unsere Strände her, aber sie vergessen es gleichzeitig nicht, vor Beginn der Reisesaison in ihrer meistgelesenen Tageszeitung `Bild` (..) die Zahl der Autodiebstähle in Rimini oder sogar die letzten Statistiken der Mafiatoten auf Sizilien zu erwähnen.

      Wir haben es nicht nötig, dass sie zu uns kommen, um uns zu belehren. Die Mafia ist Synonym für Tod und Leid. Ähnliche Anspielungen sind nicht angebracht und beleidigend. Aber dieser Martin Schulz, der wahrscheinlich mit dröhnenden Rülpswettbewerben nach Bier- und Fressgelagen mit frittierten Kartoffeln aufgewachsen ist, ignoriert dies. Er ist aber gleichzeitig fähig, sich empört und perplex zu zeigen, indem er mit seinen Mäuseaugen rollt und mit lauter Stimme den öffentlichen Pranger für denjenigen verlangt, der eine einfache scherzhafte Bemerkung ohne Bösartigkeit gemacht hat, als Antwort auf seine, ja, Bösartigkeit. (...)

      Es ist wahr, Berlusconi hat ein Wort erwähnt, das die Deutschen aus ihrer Erinnerung löschen wollen. Das gleiche Wort, das die Deutschen auf opportunistische Weise nicht versäumen hervorzuholen, um es einem italienischen Minister, vielleicht der Lega, indirekt anzuhängen.

      Das ist zu bequem. Wir haben diese billigen Strategien satt. Das ist die typische Haltung der Unsicheren, die angreifen, wissend, dass sie verwundbar sind. Und wenn in der Vergangenheit ein einfacher Auto-Elchtest ausreichte, um die Fehlbarkeit und das Umkippen dieses Landes zu zeigen, das trunken von eingebildeten Gewissheiten ist – wer weiß wie viele Gewissheiten ein gebotener, sogar nötiger und unverzichtbarer Intelligenztest zusammenbrechen ließe.“

      Wenn solche Worte von einem deutschen Minister über unsere europäischen Nachbarn kämen, gute Nacht....
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:59:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat er nicht Recht, der Stefani?
      Kennst du nicht auch das Sprichwort:" Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Deutschen, die im Ausland sind".
      Noch nie Bilder von Mallorca gesehen? Ballermannsekt?
      Warum musste dieser unselige SPD - Mensch einen Staatspräsidenten so angehen, wie er das getan hat? Nach dem Motto: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Corifeo

      Was hat denn Herr Schulz so Böses gesagt?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:10:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als italienischer Tourismus-Staatssekretär hätte ich mal auf die engen privaten Beziehungen zwischen dem Bundeskanzler Gerhard Schröder und dem Vorstandsvorsitzenden von Europas größtem Touristikkonzern Dr.Michael Frenzel hingewiesen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:11:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er hat z.B. gesagt, dass Herr Berlusconi sich passend zum Amtsantritt die Gesetze hat ändern lassen, damit seine Immunität nicht aufgehoben und er angeklagt werden kann.

      Pfui wie böse! Wie kann ein Deutscher sich erdreisten, die Wahrheit zu sagen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:18:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... er hat nix Böses gesagt, nur vielleicht was Dummes.
      Tatsache ist, dass der geplante EU Haftbefehl nicht unkritisch ist. Da kannst Du einfach von der italienischen oder französischen Polizei hier abgeholt werden wegen eines Bestandes der in Deutschland NICHT strafbar ist. Und kein deutsches Gericht kann das verhindern.
      Findet Ihr das gut?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:26:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kaufnix

      Kann mir schon vorstellen, dass französische oder italienische Polizei hier einen verhaften. Nur, beim besten Willen kann ich mir selbiges mit deutschen Polizisten im europ. Ausland gar nicht ausmalen.....l
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit den Rülpswettbewerben kann ich bestätigen. Deutsche im Ausland und gleichzeitig in Gruppen sind schlimmer als wilde Tiere.

      Warum also über den Italiener aufregen?

      Nur, weil er die Wahrheit gesagt hat?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:08:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht hat er ja auch die grölenden, rülpsenden besoffenen ausländischen Besucher bei Deutschlands Oktoberfest gemeint oder die grölenden, rülpsenden, besoffenen ausländischen Fußballfans in deutschen Stadien, und hat sich nur versprochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:10:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      da fällts ja dann nicht so auf. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:25:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon bei Martin Luther hieß es:
      Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht
      geschmecket?
      Ein Furzwettbewerb wäre doch vielleicht mal eine Alternative?

      Alex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Dröhnende Rülpswettbewerbe"