checkAd

    @W:O Gibt es eigentlich eine Statistik "Gesperrte Postings zu erlaubten Postings" ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 10:20:28 von
    neuester Beitrag 09.07.03 10:59:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 751.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:20:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look::D:laugh: "erlaubt" :laugh::laugh::laugh::laugh: Würde mich mal interessieren ... genauso wie gesperrte User zu aktive User ... :rolleyes::laugh:

      HdM, Statistiker :lick::D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Jau - DAS wäre mal eine Statistik wert... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:27:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @lmr

      Ich glaube, wir haben eine SEHR schlechte Quote hier ... :rolleyes: Viel Arbeit für umsonst!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:27:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....oder z.B. wie die prozentuale Verteilung aussieht, bezüglich "WO" am häufigsten gelöscht wird....Wäre ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Sofa, und Politik.... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:28:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:29:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oder: Wer hatte bisher die meisten Zweit-IDs? :eek::laugh: So um die 100 schätze ich dürfte der Gewinner haben!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:30:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: Mich würde vielmehr interessieren, was denn die höchste Summe war, die ein Mod eingesteckt hat, um einen User wieder zu entsperren.

      An der Summe läßt sich dann auch gleichzeitig die Wichtigkeit dieses Users ableiten

      :laugh: :laugh:

      :confused: Also, wenn man hier schon für´n Bier entsperrt wird, scheinen alle wichtig für W.o. zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:35:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Jagger dürfte mittlerweile ruiniert sein..... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:38:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused: Star7
      der logische Zusammenhalt deiner letzten beiden Sätze entzieht sich jetzt etwas meiner Logik ! :(

      Ist ein Bier nun viel oder wenig wert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:40:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      also bei LMR
      dürfte die Bilanz wohl noch gesund schwarz aussehen :blacksmiley:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:59:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      :laugh: :laugh: :laugh: Nicht wirklich.............:laugh: :laugh: :laugh:

      So 4 - 5 mal war ich bisher auch gesperrt...... :laugh:


      :D War aber VOR Deiner Zeit bei w:o....zumindest als "sofakles" ;) :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:O Gibt es eigentlich eine Statistik "Gesperrte Postings zu erlaubten Postings" ???