checkAd

    Mit der hätte ich auch mal gerne Sex !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 15:38:17 von
    neuester Beitrag 11.07.03 07:02:29 von
    Beiträge: 18
    ID: 751.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:38:17
      Beitrag Nr. 1 ()

      Alle ahnten es, jetzt ist es raus: Britney Spears ist keine Jungfrau mehr.


      Mittwoch, 9. Juli 2003
      Britney Spears - also doch!
      "Ich hatte Sex mit Justin"

      US-Popstar Britney Spears hat die amerikanische Öffentlichkeit schockiert: Nachdem sie jahrelang eisern behauptet hatte, mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake keinen Sex gehabt zu haben, gab sie jetzt das Gegenteil zu Protokoll. Damit ist der Ruf der sauberen Britney, die stets betonte, vor der Ehe keinen Sex haben zu wollen, im Eimer.

      "Ich habe in meinem ganzen Leben nur mit einer Person geschlafen", sagte die 21-jährige Ex-Jungfrau in einem Interview des US-Magazins "W". "Ich war mit Justin schon zwei Jahre zusammen und ich dachte, er wäre der Richtige. Aber das war falsch."

      Über ihre Trennung von dem ehemaligen Sänger der Boygroup N`Sync im vergangenen Jahr sagte Spears: "Diese Trennung war das Schmerzhafteste, was ich je durchgemacht habe." Vermutlich wurde der Schmerz noch durch die Indiskretionen Timberlakes vergrößert. Der hatte nach der Trennung in der Öffentlichkeit uncharmant durchblicken lassen, dass Spears nicht die Unschuld vom Lande sei, die sie vorgebe zu sein.

      Nun ist das Pop-Bonbon auf der Suche nach einem neuen Partner. Im Visier habe sie Australier und Spanier. Denn die seien nicht so spießig.

      Parallel arbeitet Spears an einem neuen Album. Damit beendet sie ihre 18-monatige Schaffenspause.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Gruß
      MK
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:49:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na zum fic.... taugt die hohle Nuß schon:laugh: :laugh:
      :cool: Zanker (der in der Not auch mal Fliegen frißt)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:52:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:53:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      B.Spears:confused: :confused:
      Nö!!!!!!!!!

      Oder :confused: :confused:
      Ich glaube schon.:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:10:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 19:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit der auch ???

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:01:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Ist das die Mutter von Britney?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:20:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 07:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ist wirklich ne hohle Nuß
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:06:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die ist so blöd - da gibts keinen Vergleich:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:10:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso, vielleicht glaubt sie an die Wiedergeburt???
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:12:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @9 ich stelle mir gerade vor, die hat das ernst gemeint :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:24:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber wir kommen vom Thema ab.
      Wer hätte denn gerne Sex mit der blöden Kuh?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:32:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ich mir #5 anschau...dann ja ....aber ich dürfte ihr nicht ins gesicht schauen :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 12:37:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Doch-Nicht-Jungfrau Britney sehnt sich nach Zärtlichkeit
      „Ich hatte so lange keinen Mann mehr!“



      Britney Spears (21, „Ooops, I did it again“;), die berühmteste Doch-Nicht-Jungfrau der Welt – jetzt sehnt sie sich nach Männern.

      Britney in Plauderlaune! Letzte Woche die Drogen-Beichte. Gestern räumte sie mit der alten „Ich-bin-noch-unschuldig-Lüge“ auf. Heute ihr Bekenntnis im US-Magazin „W“. Der spanische Typ Mann mache sie an. Oder auch der australische. Weil die nicht so verklemmt seien.


      Ein radikaler Kurswechsel! Wird die brave Britney jetzt ein Vamp?

      Wir wissen: Lady Spears („Not that innocent“;) ist das Alleinsein leid, verzehrt sich plötzlich nach Zärtlichkeit. In ihren Worten klingt das so: „Klar, ich hatte ziemlich lange keinen Mann, natürlich habe ich das Verlangen. Nur einen Kuss, Mann!“





      Doch Britney braucht nicht nur Männer. Sondern auch Schlagzeilen. Ihrer Karriere ist am Boden. In solcher Lage hat schon mancher Star (natürlich nur fürs Geschäft) sein sauberes Image freiwillig abgelegt.


      Britney jedenfalls besinnt sich auf die Worte: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich`s völlig ungeniert

      Quelle: Bild
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:34:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 07:02:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Könnte die große Schwester sein


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit der hätte ich auch mal gerne Sex !!!