checkAd

    Seid doch nett zueinander.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 17:33:18 von
    neuester Beitrag 09.07.03 23:37:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 751.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:33:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einer aktuellen US-Studie zufolge fördert Feindseligkeit offenbar Herzinfarkte. Durch eine bewusste und unbewusste Antipathie gegen bestimmte Menschen fügen sich bestimmte Menschen eine Art Stress zu, welcher ein noch höheres Risiko als Fettleibigkeit, Rauchen oder Blutfettwerte darstelle. Dies könne zu schädlichen hormonellen Reaktionen und auch zu Herzrhythmusstörungen führen. Die Studie wurde drei Jahre lang von Psychologen betreut.

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss::kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss::cry: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:48:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ok ok, werde deinen Rat befolgen.
      Doch vorher noch ein allerletztes mal: Toiro ist eine dumme Nuss! Eine oberdumme sogar.

      :)

      (was dieses plötzliche Stechen in der Herzgegend wohl zu bedeuten hat?! :eek: )
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 18:41:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Köstlich! Wieder eine Untersuchung, die die Welt nicht braucht! :D

      Das Ergebnis hätte ich auch nieeee für möglich gehalten, die Wissenschaftler wurden aber sicherlich gut dafür bezahlt.

      So, ich hab` jetzt zu tun. Ich verfasse gerade einen Bericht über mein Forschungsprojekt, nach dem Holzfäller anfälliger gegen Axt- und Beilverletzungen sind als Bankangestellte. Ich habe Erstaunliches zutage gefördert, denn bereits die bloße Anwesenheit eines Beils erhöht schon das Risiko, dass damit was passieren könnte. Und die geringe Anzahl von Beilunfällen bei Bankangestellten scheint damit zusammenzuhängen, dass in Banken selten Beile (außer bei Überfällen) zu finden sind. Wer hätte das gedacht? :eek: Die Welt wird aufhorchen! :) Übrigens das Fazit: Das Verbot von Beilen, Äxten und Kettensägen für Holzfäller senkt ganz erheblich das Unfallrisiko!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1,

      nix da !

      wer soll den dann die Rentenkassen sponsern ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:37:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gabs eigentlich schonmal nen Gummipuppenthread :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seid doch nett zueinander....