checkAd

    IEM: Vergleich T2 ( 1991 ) - T3 ( 2003 ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.03 22:26:12 von
    neuester Beitrag 05.08.03 09:49:33 von
    Beiträge: 77
    ID: 751.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:26:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um die Diskussion um den Erfolg von T3 mal wieder auf eine sachliche Ebene zu stellen, hier ein Vergleich der Einspielergebnisse laut BoxOffice ( beide Filme hatten als Starttermin den gleichen Wochentag, so daß ein Vergleich richtig Sinn macht ).
      T2 hat insgesamt 204,8 Mio. in den USA eingespielt. Eine interessante Zahl, weil sich viele IEM-Aktionäre ein Einspielergebnis in etwa gleicher Höhe erhoffen.

      Wir beginnen diese Statistik mit den kumulierten Werten des achten Tages:

      T2 61,7 Mio.USD
      T3 83,1 Mio.USD


      Zum Schluß noch eine Bitte: Können wir uns in diesem Thread auf Fakten beschränken? So bleibt das Ganze übersichtlich. Ich werde versuchen zeitnah zu aktualisieren.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:30:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fakt ist: Es gibt genügend andere Threads!!!

      Will denn jetzt jeder einen eigenen aufmachen?
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1)

      Mit diesen sogenannten "Fakten" tuest Du IEM und seinen Aktionären einen BÄRENdienst. Aber evtl. ist es auch genau das, was Du bezweckst.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Du die Zahlen wirklich vergleichen willst, solltest Du die Zahlen auch Inflationsbereinigen. Dann wirst Du zum Ergebnis kommen, daß T3 T2 hinterherhinkt.

      Der Vergleich der absoluten Zahlen ist ne Milchmädchenrechnung.


      Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jockipoo

      Nee, das musst Du mir mal erklären, denn die von Dir reklamierte Inflationsbereinigung gilt doch wohl auch für die Produktionskosten, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich gebe mal einfach wieder, was ein kollege dir bereits grade eben in einem anderen thread geantwortet hat mavaroni-schade, daß du das ignorierst, aber jetzt wird es sicher jeder verstehen

      1) T2 lief knapp 6 Monate
      2 Heute hat jeder Film viel mehr Konkurrenz ! Es gibt mehr
      3) nach spätestens 10 Wochen fliegt er raus
      4) T2 war ein Special durch die Effekte, das ist heute usus.

      Wenn schon Vergleich dann eher mit Matrix reloaded, der hatte jedoch nach der ersten Woche mehr als das doppelte, d.h. statt 83 Mio(an einem Nationalfeiertag!) bereits 152 Mio BO erzielt und hat sich auch nach 10 Wochen totgelaufen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man dem einen oder anderen so zuhört, dann kann man verstehen warum ihr schon wieder draußen seid, weil ihr alle soviel Ahnung habt wieviel und vor allen in welcher Zeit mit TERMINATOR 3 welche Summen eingespielt werden müssen und das TERMINATOR 2 im Vergleich dazu ja auch viel länger in den Kinos lief.

      Wer sich bei TERMINATOR 2 einmal die Zahlen angesehen hat dem wird vielleicht auch aufgefallen sein, dass man in den letzten 8 Wochen von 191.000$ bis auf 201.000$ gestiegen ist (10.000$).
      Sollte TERMINATOR 3 gegen über TERMINATOR 2 diesen Vorsprung von ca. 20000$ verteidigen können wir locker auf die letzten 8 Wochen verzichten.:p
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:58:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      genau,und dann wäre noch zu bedenken das bei T2 das Licht dunkler war.....kurz vor T2 war Regen angesagt...Popcorn
      war zu wenig gesalzen....nur Männer sahen T2.......zeitgleich wurden 2 Ufos am Nachthimmel gesichtet.....Georg Bush war auf den Irak sauer......usw.usw.usw.
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:03:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @diskuss

      es geht weder um 20.000 es geht um gesamt 200 Mio !
      übrigens wären mir die letzten 8 Wochen bei T2 auch egal, aber nicht bei T3-da werden es vermutlich nicht mehr(das sind 4 Monate weniger also was soll die Rechnung mit dem 5+6 Monat sagen. Ich hab doch nichts dagegen, wenn man an einen Erfolg an den Kinokassen glaubt, der stellt sich ja grundsätzlich auch ein, nur die Kosten und Erwartungen sind auf einen Mega-erfolg ausgerichtet - der wird sich warscheinlich nicht einstellen, siehe Matrix R - T3
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:03:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pedro

      Das ist irgendwie richtig, der Vergleich den macaroni hier macht ist mir aber wesentlich zu einfach. Natürlich sind die Produktionskosten auch gestiegen. Sinnvoll wäre es meiner Meinung nach, die Kosten und das Einspielergebnis 1991 (T2) durch multiplikation mit den Inflationsraten der vergangen 12 Jahre zu multiplizieren und dann die 4 vorliegenden Werte und deren Differenzen zu vergleichen. Einfach Einspielergebnis heute mit Einspielergebnis damals zu vergleichen, und damit nahezulegen T3 sei erfolgreicher als T2, ist Schwachsinn.


      Sollte nur ein Denkanstoss sein, möchte mich da gar nicht reinsteigern, habe momentan anderes im Kopf.

      Viel Spaß noch

      Jochen
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:11:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      T2 und T3 ist nicht zu vergleichen( jetzt noch nicht)
      in 10 Wochen können wir vergleichen, wenn dann 160 Mil bei T3 stehen bin ich zufrieden...mehr will ich nicht..und wie er im Rest der Welt läuft weis eh keiner.
      Also an alle....überzeugt,rein, oder in IM bleiben...nicht überzeugt raus, und was anderes kaufen..
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 23:22:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gutzeit,

      sorry TERMINATOR 2 hat vom 05.07.1991 bis 01.09.1991
      $182.182$ plus die 20.000$ die TERMINATOR 3 momentan vor TERMINATOR 2 liegt, gibt zusammen 202.000$.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 00:08:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      also T2 hatte die 160 Mio. Mitte August erreicht und so lange wird T3 sicherlich laufen oder? Und bis dahin müßten dann 20 Mio. USD aktueller Vorsprung abgegeben sein um auch nur annähernd schlecht dazustehen - also gehen wird davon aus T3 läuft bis Mitte August wirklich 20 Mio USD Schlechter... wird der Film sicher mind. bis Ende August laufen - also auf 180 Mio. USD komme ich so immer ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 00:10:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ähm mal was anderes - haben wir hier eigentlich Wechselkursrisiken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 00:27:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      am einfachsten kann man doch den erfolg eines films am Verhältnis KOSTEN/BO vergleichen.
      Nur so als anregung, dann spart man sich das lästige rechnen... ;)

      MfG
      Barzer
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:32:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kritik ist gut, wenn sie gerechtfertigt ist.

      a) hier geht es nur um den Gesamtumsatz. Wie er erreicht wurde oder wird ist dabei nebensächlich.

      b) hier soll nicht über die nächsten Tage spekuliert werden, sondern nur Fakten ( das bereits erzielte Einspielergebnis ) präsentiert werden.


      STAND NACH DEM NEUNTEN TAG:

      T2 65,9 Mio.USD
      T3 87,1 Mio.USD


      Grüße an alle!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:24:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Woher hast du die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:42:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lächerlich, hier werden einige Leute viel Geld verlieren. ich habe aber auch selten soviel Engstirnigkeit mit Naivität gepaart gesehen. :kiss:
      Nun ja, ich war ja mal genauso. Habe mein Waterloo aber schon 2 Jahre hinter mir.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:50:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Durchatmen, in 2 Wochen 140Mio ..danach über tägliche peanuts den rest und dann hat IEM seine Planungen erreicht...übrigens dient der US-BoxOffice nur als Maßgabe für die weiteren Stufen, direkt entscheidend ist er nicht..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:50:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      kann dir nur zustimmen, aber jeder muß seine fehler wohl selbst machen. auch ich habe über schmerz gelernt. wünsch den verbliebenen viel glück - das wird gebraucht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:51:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      lang&schwarz aussi, 1.68:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:55:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:56:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      WKN
      548880
      Name
      IM INTLMEDIA AG
      BID
      1.52 EUR
      ASK
      1.62 EUR
      Zeit
      2003-07-10 22:55:09 Uhr
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:58:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetti,
      siehst du die Vorzeichen ! :eek:
      Geh noch schnell raus, damit du morgen richtig bashen kannst ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:02:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich muss es leider sagen, aber die Idioten sind heute abend zumindest mit postings wieder aus ihren Löchern gekommen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:03:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      long bis 3,5€ kaufe weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:36:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fakten!

      Die Zahlen für Mittwoch T3 $4,017,228
      und T2 im Vergleich $4,127,310.

      Nach 8 Tagen bereits der erste Tag mit weniger
      Zuschauern. Das werden wohl nur 130 Mio. US$.
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 07:53:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      SCHEIß DISKUSSIONEN UND SPEKULATIONEN!

      FAKTEN - FAKTEN - FAKTEN!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:19:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Fakt ist, daß die Einspielergebnisse weniger werden und der Kurs fällt. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:23:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28

      .........und an die Leser denken. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:25:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Aussendienst

      Bitte immer bei den Fakten bleiben!

      DER KURS STEIGT!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:11:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Sternenstaub:

      "Das Werden wohl nur 130 Mill. werden...."

      hat genausoviel Aussagekraft wie

      "auf dem Mars könnte es Wasser geben".
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:03:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      STAND NACH DEM ZEHNTEN TAG


      T2 69,7 Mio.USD
      T3 90,1 Mio.USD


      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:20:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn man bedenkt, dass T 2 gerade mal die Hälfte gekostet hat, ist es schon traurig.

      Besser wird das Ergebnis dieses Wochenende bestimmt nicht. Dafür ist die Filmkonkurrenz zu groß. Vorallem darf man nie die derzeitige politische bzw. moralische Komponente vergessen, die sich wahrscheinlich auf die Auswahl eines Filmes auswirkt.
      Also haltet euch einfach mit der Kurstreiberei zurück.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:22:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schaut mal auf die Kritiken des Piratenfilms beim imdb.com
      Durschnittliche Bewertung von 8.3 !!!!!
      Der Film wird laufen und ne Menge Gled am Wochenende einspielen. Mal sehen, was für den T3 übrigbleibt. Und nächste Woche kommt Bad Boys 2. Also, der Kurs mus ohne T3, oder ohne Erreichung der 180 Millionen laufen, denn kann er gar nicht mehr erreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:22:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Damit es keine Überraschungen oder falsche Erwartungen für dieses Wochenende gibt, hier die offizielle Schätzung fon BOmojo für dieses Wochenende: 22,2 Mio, ergibt insgesamt 113 Mio. nach knapp 2 Wochen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:47:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Kommentare sind nicht nur überflüssig sondern zum Teil auch lächerlich.
      War 1991 T2 der einzige Film der im Kino gelaufen ist? Sind die Umsätze nicht auch bei T2 gewaltig ins rutschen gekommen?

      Ich sag nur: Abwarten und Tee trinken! Und auch mal die anderen IEM-Filme 2003 verfolgen! Da sieht es auch nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:50:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      SXDAXKING,

      du scheinst keine Ahnung von Filmen zu haben ! ;)
      T2 war 1991 ein WELTEREIGNIS. Ein Film wie ein Faustschlag. T3 ist "nur" ein sehr guter Actionspielfilm. Auf diesem Niveau kommen jedes Jahr 5 - 10 Stück heraus. T2 war einzigartig. Damals konnte man auch nicht auf die DVD-Auswertung warten und Heimkino war auch noch ein Fremdwort.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:38:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      News!
      Das letzte verlängerte Wochenende „4 Juli“ nutzten diesmal wesentlich mehr Amerikaner für einen Kurzurlaub.
      Den Kinobesuch verschoben viele auf dieses Wochenende.
      Quelle, tägliches US- Update.
      Fazit: T3 könnte am jetzigen Wochenende bei den Besucherzahlen überraschen.:D

      Gruss HoliXXX
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 15:45:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Möge die Macht mit uns sein ! :)
      Und vielleicht sollte ich es mit meinem Freund Yoda halten :
      "Unmöglich dir alles scheinen !" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 23:27:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Aussendienst

      Ich will mir nicht anmaßen eine Ahnung von Filmen zu haben. Ich will mich aber mal als einen langjährigen, leidenschaftlichen Kinogänger outen. Ein bißchen "Gefühl" habe ich was das Thema betrifft, denke ich wenigstens, schon.

      Mir ist bewußt, daß T3 nicht so viele Leute wie T2 im Kino sehen werden. Das wird sich aber durch einen Effekt wieder ausgleichen: 1991 hat eine Kinokarte in Deutschland etwa 20-25% weniger gekostet. Ich gehe mal von ähnlichen Relationen im Rest der Welt aus.
      Folglich könnte T3 rein theoretisch mit weniger Kinobesuchern den gleichen Umsatz schaffen. Und mit 200 Mio. US-Umsatz wären die IEM-Aktionäre sehr glücklich

      Bisher hat T3 20 Mio. mehr eingespielt. Das stellt schon einen ziemlich massiven "Sicherheitspuffer" für die Investierten dar.

      Ob T3 für den Zuschauer ein Kinohighlight ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht gesehen haben. Manche Filme schaut man sich aber( trotz DVD Zuhause ) mehrmals im Kino an.

      Die nächsten Woche kann man meiner Meinung noch nicht abschätzen. Die Meßlatte T2 liegt aber in den nächsten Tagen und Wochen auch nicht mehr unerreichbar hoch ( siehe BoxOffice-Zahlen für T2 ).

      Es bleibt also spannend!

      P.S. Auch 180 Mio. US-Umsatz wären meiner Meinung nach für IEM kein Beinbruch, weil der Tournaround in 2003 dann trotzdem geschafft wäre.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 00:01:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nur mal ein paar Fragen zum nachdenken :


      Wann kam T1 raus ?

      Wann kam T2 raus ?

      Wann T3 ?


      Es liegen immer Zeit und Technische Revolutionen dazwischen .



      Terminator ist Kult !


      Jeder wird diesen Film sehen wollen , der das Geld dafür hat , weil sowas nicht alle Jahre zu sehen ist .


      Wären die Filme im Abstand von 1 - 2 Jahren auf die Leinwand gekommen , wie Zbsp : Jurassic Park , wo absolut keine Revolution in der Zwischenzeit stattgefunden hat und daher auch keine Spannung und Reize vorhanden waren würde ich vielen Aussendienstlern in Nullkomma nix recht geben .

      Ehrlich !

      Dem ist leider nicht so .

      Der Film wird noch die Massen anziehen , sofern dieser tatsächlich so gut ist , wie er in den Medien dargstellt wird .


      Der Unterschied zwischen den vielen Hightechfilmen die Jährlich produziert werden liegt zum einen in der angesprochenen "Revolution" zund dem Haputdarsteller der sich nie geändert hat und den auch jeder kennt .

      Der Film wird noch die Massen anziehen !


      Wir werden sehen !

      Abwarten und Tee trinken .


      Ausserdem ist T3 nicht der einzige Film vom IEM .....


      Nächste Woche gehts weiter Rauf .






      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 12:16:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      HoliXXX,

      was ist das denn?:laugh:
      ".....Das letzte verlängerte Wochenende „4 Juli“ nutzten diesmal wesentlich mehr Amerikaner für einen Kurzurlaub...."

      Was ist das denn für eine Quelle? Kann es sein, dass viele Amerikaner in ihrem "Kurzurlaub" ins Kino gehen? Fragt sich nur, in welchen Film?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:02:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      DIE ENDGÜLTIGEN BOX-OFFICE-ZAHLEN NACH DEM DREIZEHNTEN TAG


      T2 90,4 Mio.USD
      T3 110,3 Mio.USD
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:14:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bei Euren Vergleich überseht Ihr leider einen wesentlichen Punkt. In den letzten Jahren sind wie auch in D in den USA zahlreiche Kinokomplexe entstanden, die Leinwandzahl ist um mehr als Stück gestiegen.Die Anzahl der produzierten Filme ist nicht proportional gestiegen, da die Kapazität der Leinwände begrenzt ist. Ein Film kann und wird somit über längere Zeit in größere Leinwandzahl gezeigt. Das bleibt in Euren Hochrechnungen unberücksichtigt.

      Nächstes, ein Film verdient im Kino, DVD/Video, Pay-TV, Werbe-TV und Merchandising.
      Wie viele Videotheken gab es 1991/2003, wieviele Pay-TV-Sender, wieviele Fernsehsender und wie ist es beim Merchandising (PC-Spiele etc.).
      Wo konnte man 1991 einen Videofilm kaufen. Im Medienfachmarkt. Und wo begegnen uns heute Kaufkassetten ?
      Supermarkt, Tankstelle, Kaufhäuser...
      Vergleicht mal Videoverkaufszahlen 1991 und 2002 !!!
      Seit mir nicht böse, aber wenn Ihr nackte Zahlen vergleicht, dann müsst Ihr Euch auch bitte mit der Gesamtthema auskennen. Warum lehnt sich IEM wohl schon in Ihren Pressemitteilungen so weit aus dem Fenster ?!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:20:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sorry, mehr als 1000 Stück
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:06:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      DER STAND NACH DEM VIERZEHNTEN TAG


      T2 93,0 Mio.USD
      T3 112,5 Mio.USD
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:07:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mir will ja immer keiner richtig antworten.
      Ist nun BO der Bruttoumsatz an den Kinokassen, von dem die Hälfte beim Kinobetreiber bleibt, oder ist das schon der abgeführte Umsatz an den Produzenten?
      Wäre dankbar...
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:12:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kaufe doch kein Teil mehr von dem Laden, bevor mir einer ne Antwort gibt.
      Sind vielleicht Sommerferien in Skandinavien?
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 22:23:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49

      damit Du kaufen gehst. Es handelt sich natürlich um die Bruttoerlöse. Spielt aber auch keine Rolle, weil die Kinobetreiber nun wirklich nicht viel bekommen. Entscheidend sind die Bruttoerlöse im Verhältnis zu den Erwartungen!

      Viel Erfolg!

      Honorar
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 17:12:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      .
      Hallo macaroni,

      stell doch mal für die nächsten 14 Tage die BO-Zahlen vom T2 rein.
      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:53:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wer kann mir sagen, wo ich die BO-Zahlen vom T2 finde ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:54:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      willste uns verarschen ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:55:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      jetzt reicht es ich kaufe:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:59:41
      Beitrag Nr. 55 ()
      #53 :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:02:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      one and one=T3:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:03:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      @durli

      hier sind schon x-mal alle möglichen links mit den BO zahlen gepostet worden, du willst und doch nicht ernsthaft sagen, dass du davon nichts mitbekommen hast ?

      Da findeste alle BO zahlen, nicht nur die von T3 nein auch T2 und sonst irgendeinem film.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:08:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich würde gern selber mal T2 mit T3 vergleichen. Macaroni führt ja seinen Vergleich nicht mehr weiter.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:15:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich roll mich gleich weg :laugh:

      Durli - du bist ´manchmal richtisch süüüß :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:16:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      @piscator

      Ich finde diesen Vergleich sehr interessant.
      .
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:22:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hat jemand den macaroni gesehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 22:27:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      So :) hier findet ihr die BO-Zahlen USA vom T2 ... http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminator2.htm
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 22:33:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Achja, die Woche endet für T3 einschließlich Dienstag ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 22:35:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      thanks,thanks,thanks,thank you very much to the guy who showed him the side!:laugh: :laugh: :laugh:
      regards
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 00:24:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 17:38:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      61

      der ist mit Ravioli unterwegs:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 20:30:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      Spass beiseite, geschätzte BO für Freitag 2.859.000
      ergibt gesamt 121.425.000,--;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:33:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      War mal kurz in Bella Italia! :D


      DER STAND NACH DEM DREIUNDZWANZIGSTEN TAG:


      T2 120,8 Mio. USD
      T3 130,3 Mio. USD
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:38:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sieht doch ganz gut aus ... :D ... die 200 Mio. vom T2 schaffen wir jetzt locker ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:54:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nachdem ich zuerst die Zahlen der letzten Tage angeschaut hatte war ich überrascht das T3 immer noch vorne liegt

      Es ist aber tatsächlich so, daß T3 immer noch etwa 10 Mio. Vorsprung hat!
      Und im Rest der Welt scheint es ähnlich auszusehen. Auf den Deutschlandstart darf man also gespannt sein!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:00:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ja, der Vorsprung (T3 vor T2) ist noch 10 Mio, er war aber schon mal bei über 20.
      Ich würde nichts darauf wetten, aber es könnte sein, dass der Vorsprung in etwa einer Woche hinüber ist. Dazu braucht es nur so weiterzugehen wie es die letzten Tage ging.

      Ist schon erstaunlich wie sich der Piratenfilm wieder an die Spitze geschoben hat und mitten in der Woche fette Umsätze macht.

      Bin übrigens überzeugter als je, dass die politischen Ambitionen von Arnie dem Film in USA und in manch anderem Teil der Welt nicht eben helfen.
      Gehen Demokraten in einen Rep-Film?
      Gehen Bush-Gegner in einen Film mit einem Parteigänger des Gotteskriegers?
      Im Einzelfall ja, in der Mehrheit aber eher nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:05:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      derfla , gutschlumpfgeselle !

      kennst du schon T1-7 ?

      Nicht ?


      Hast du schon nen Ticket dafür ?

      Nicht ?


      Dann tuts mir leid für dich , du arme ssssssss...





      :laugh: :laugh: :laugh:



      Arrivederci und Nacht
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 07:43:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      #71
      Natürlich gehen Demokraten in den Arnie Film. Dadurch wird dieser so erfolgreich, dass T4 garantiert kommt und Arnie dann natürlich keine Zeit mehr für den Governeursposten hat. Das ist dann politisches Kalkül!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 07:59:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      ja, so ist es, Isa.
      Alles wird gut.

      Und auch die Zahl der Theater, in denen T3 gezeigt wird, nähert sich so langsam an die T2-Zahlen an . . .

      Action in einem leeren Kino? Schrecklich.
      Leere Kinos sind nur gut für Liebesfilme und Verliebte auf der letzten Reihe.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:38:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      $1,026,477

      -5.7% / -43.9%

      3,404 / $302

      $132,396,363 / 23
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:55:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      Der Vergleich zwischen T3 und T2 sieht doch gut aus! T3 wird zwar nicht so lange laufen aber die 160 Mio sind alle male drin....

      http://boxofficemojo.com/franchises/vs-terminator.htm
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:49:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Am vergangenen Wochenende hat T2 T3 endgültig überholt, wobei das Wochenende für T3 nicht mal soo schlecht war.
      Aber für T3 war es eben am Samstag das letzte mal, dass in USA an einem Tag über eine Million eingespielt wurde.
      T2 hat nach einem Monat Laufzeit noch unter der Woche gute siebenstellige Einspielergebnisse gehabt.

      Macht Euch nichts vor.
      T2 lief so lang so gut, weil die Mundpropaganda unter Freunden 1A war, UND WEIL DER FILM AUCH LEUTEN GEFIEL, DIE MIT ACTION PUR NICHT VIEL ANFANGEN KÖNNEN.
      Das scheint bei T3 nicht so zu sein.
      Und wenn T3 in USA kein Langläufer ist, warum sollte es denn bitte in Europa einer werden?

      In einigen Wochen fällt im letzten Kino der Vorhang, und dann kann man nur noch den RR zitieren:
      ... betrofffen
      ... alle Frage offen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -0,18
      +5,62
      +0,15
      -0,51
      +1,47
      +2,81
      -0,78
      +0,07
      -0,46
      IEM: Vergleich T2 ( 1991 ) - T3 ( 2003 )