checkAd

    meine neue freundin hat heute nacht das ganze schlafzimmer zusammengeschrien.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.03 10:06:16 von
    neuester Beitrag 10.07.03 11:29:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 751.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 769
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:06:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      sie hat sich gestern abend "spiderman" angesehen und hat dem zu folge von spinnen geträumt. hat ne ganze weile gedauert, bis ich sie wachgerüttelt hab und sie von dem trip runter war. den rest der nacht hing sie wie ne klette an mir......:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:09:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: Spinner!

      :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:10:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer war denn noch im Schlafzimmer? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:10:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      hast du das gut

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst nur hoffen, dass dieses Trauma nach dem Kindergartenalter wieder weg ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:15:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hättest vielleicht mal Dein Kostüm ausziehen sollen :D

      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:21:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mirabellchen

      außer uns war natürlich niemand da. noch nich mal ne kleine hausspinne. hab nämlich fliegen gitter am fenster...............:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:23:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ eiertanz

      ja ich hab das ganz schön gut!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:27:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie langweilig, so`n Geschrei für nix. Schick sie zu Deutschland sucht den Superstar! :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:33:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      GUT DAS DU MAL DRÜBER GESPROCHEN HAST :rolleyes:

      geht´s jetzt besser :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:48:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mirabellchen.

      toller vorschlag mit dsds!!

      ich stell mir das grad bildlich vor!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      unglaublich!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:04:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Layne,

      Wieso haste denn ne neue Freundin?

      Hats die Alte nicht mehr gebracht?? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Hast du sie, oder sie dich verlassen?? :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:17:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey jett, von der letzten hab ich mich anfang 2002 endgültig getrennt. die jetzige habe ich erst seit ein paar wochen. sie ist für mich als (noch) neu.........................:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:21:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückwunsch mein Freund, dass du wieder eine schnuckelige Lebensgefährtin gefunden hast .. :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:29:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      dankeschön, jett


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine neue freundin hat heute nacht das ganze schlafzimmer zusammengeschrien....