checkAd

    Der erste offizielle dumme "Spam Mails" Sammel-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.03 20:27:30 von
    neuester Beitrag 11.07.03 10:47:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 752.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den hier habe ich gerade bekommen



      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      von: "Linda" <claudia2003@clerk.com>

      Betreff: Danke...

      Danke für Deine schnelle Mail auf meine Anzeige.
      Es ist schon wahr, ich mag es besonders gerne im Chatroom mit scharfen Männern frivol chatten und mich so richtig
      scharf machen lassen. Ob dann daraus noch ein reales Date wird, liegt dann an Dir, wie gut Du es verstehst mich anzuheizen. Ich habe eine Webcam installiert und Du kannst mir dann beim chatten nicht nur tief in die Augen schauen. So wie auf dem Foto sitze ich gerne abends vor dem Pc und maches mir ....... , na Du weist schon.
      Machst Du mit? Du findest mich immer im Chatroom wenn Du hier auf Linda klickst .Komm und mach mich heiss!
      Heissen Gruß von Linda

      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:23:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wär mal was, jeder stellt seine doofsten Spams rein:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:43:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      so täglich ca 50 Mails :laugh:

      ===================================================
      Servus !

      Vergiss Big Brother - hier kommt die Studentinnen WG aus München!

      Du kannst ihnen beim duschen zusehen, beim umziehen, auf dem Klo, beim
      kochen, etc.

      Beobachte Sie, wenn sie sich ihre Muschi rasieren!

      24 Stunden LIVE - mehr als 20 Cams beobachten alles...

      Jetzt ansehen unter: http://members.tripod.com.br/elano4rbim/?cam=45845757

      ! DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN - JETZT TESTEN !
      ===================================================
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:04:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 von Midi2000 25.05.02 14:13:21 Beitrag Nr.: 6.485.584 6485584
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hab folgendes Problem:

      Bin arbeitssuchend (BWL-Abchluss mit Schwerpunkt Marketing im Nov. 01, zwei Praktika und 6 Monate Praxissemester bei Deutscher Telekom AG). Trotz des einen oder anderen Bewerbungsgespräches hagelt es eine Absage nach der anderen.
      Arbeitslosengeld steht mir nicht zu.

      Um mich momentan überhaupt über Wasser halten zu können (lebe zur Zeit wenigstens zu hause, spart Grossteil an Miete ein) habe ich einen 325 Euro Job. Abzgl. Kostgeld für zuhause, KV- PV Beiträge (die übernimmt natürlich auch keiner) und weiteren Nebenkosten verbleiben mir gerade so um die 70-80Euro. Nebenei mach ich noch ein Praktikum (leider unentgeldlich, dafür aber sehr flexible Arbeitszeiten) im Vertrieb eines Küchengeräteherstellers.

      So langsam rechne ich nicht mehr damit, dass ich dieses Jahr überhaupt noch einen entsprechenden Job finden werde.
      Überlege mir jetzt (damit wirklich mal richtig Kohle reinkommt) mich in der Umgebung (wohne auf´m Land, Mobilität relativ eingeschränkt da kein eigenes Auto) eine richtige Vollzeitstelle als Hilfsarbeiter (Arbeit am Band etc.).

      Zu dieser Lösung habe ich nun zwei Fragen

      1. Ist es lebenslauftechnisch gesehen, nicht besser weitere Praktika (auch wenn man dafür kaum was bekommen mag) zu absolvieren, statt am Band zu arbeiten oder bei Lidl an der Kasse? Also besser versuchen weiterhin einigermassen qualifizierte Arbeit zu machen (ohne Geld) oder unqualifizierte Arbeit annehmen (für Geld)?

      2. Als arbeitssuchender muss man zur Zeit absolute Flexibilität mitbringen. Teilweise erfährt man erst Montag Abend (wenn mittags die Post kam, und man erst abends von der Arbeit zurück ist), dass man sich am Mittwoch und Donnerstag (Gespräch und AC) in München vorstellen soll. Mit An- ub Anreise wäre ich dafür im extremen Fall vier Tage unterwegs. Macht sowas ein normaler Arbeitgeber mit, sich so kurzfristig für mehrere Tage abzumelden?
      Ausserdem telefoniert man auch viel herum (nähere Infos zur Stellenazeige, Rückfragen etc.) und viele Firmen erwarten, dass man jederzeit für Rückfragen telefonisch zur Verfügung steht.
      Stellt ein normaler Arbeitgeber mich unter diesen Umständen ein? Zudem muss er damit rechnen, dass ein Mitarbeiter mit Diplom als Überqaulifizierte Person Unruhe unter den anderen Mitarbeitern bringt. Ich denke nicht, dass ich besserwisserisch rüberkommen werde, aber die Gefahr besteht aus Sicht des Chefs sicherlich.


      Hoffe auf Antworten.

      und hör auf mit der Tagedieberei. :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:13:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Boh der aekschonaer macht auch jeden Thread kaputt. :mad:

      Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß er nie solche freizügigen Angebote bekommt :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 06:33:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwas muss ich falsch machen --ich kriege NIEEE SPAM´s :eek: :cry: :laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 10:47:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      das ist doch kein Spam, das ist ein ernsthaftes Angebot:D
      Also ich würde zuschlagen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der erste offizielle dumme "Spam Mails" Sammel-Thread