checkAd

    Hier liegen mehrere 1`000% drin, GARANTIERT ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.03 13:00:57 von
    neuester Beitrag 11.07.03 13:33:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 752.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:00:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kenne da eine Sparkasse..........

      sehr schlechte Sicherheitsvorkehrungen, viel Geld im Safe !



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:06:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      sach nur die in Röllingsen...

      Catchup
      der vielleicht bald Bürgermeister wird
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:07:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Absolut Narrensicherer Fluchtweg !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Catshup:

      Röllingsen hat zusammen mit Epsingsen einen eigenen Ortsvorsteher.

      (und keine Sparkasse aber dafür 8 Teiche :laugh:

      Gruß
      Eustach :D
      (der weiss, dass der Catshup höchstens Ortsvorsteher werden kann, aber nicht Bürgermeister :D )
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:13:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @eustach

      O.K. Dann muss da eben eine hin.

      So einfach ist das.

      Catchup
      der vielleicht bald Bürgermeister wird

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Fluchtplan ist enthalten, den Bürgermeister zu kidnappen, als Sicherheit sozusagen.



      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:18:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir brauchen noch jemand, der Schmiere steht oder Fluchtwagen fahren kann.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:20:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seltsame Sparkassen habt ihr?! Meine Bank hat €, was macht ihr überhaupt im Supermarkt mit %?????
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:21:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fluchtwagen ?

      Ich kenne da zwei, die fahren MX 5, in rot und in schwarz :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der kein Bürgermeister werden will)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:27:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok, Ihr braucht noch mehr Fundamentaldaten:

      Jemand ist als Blumenverkäufer getarnt vor der Kasse.
      Er lenkt mit einem Blumenstrauss den Wachmann ab. Der Blumenstrauss hat ein narkotisches Mittel, dass wenn der Wachmann daran schnuppert, ohnmächtig wird.

      Dann ruft jemand den Krankenwagen für den Wachmann. Zugleich lösen wir Feueralarm aus, sodass auch die Feuerwehr einmarschiert. In diesem ganzen Gewühl, wird noch GSG 9 geordert und Bombenkommando.

      Währenddessen, wird der Tunnel, der schon vorgegraben ist durchbrochen zum Safe, so hört uns dann niemand und so machen wir uns vom Staub.

      Der Tunnel wird vom ALDI Laden gegenüber gegraben, die Glücklicherweise an diesem Tag mehrere Aktionen laufen haben. Also eine gute Gelegenheit. Bitte Einkaufstaschen nicht vergessen, da man von den Aktionen profitieren sollte. ein Superangebot gibts für einen DVD Player.


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:29:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Gangster!

      EUR 1.656.827,00 jetzt.

      Catchup
      der vielleicht Bürgermeister wird
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:33:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Ich SAGTE doch, dass ich Dir den Bürgermeisterposten streitig machen werde... :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier liegen mehrere 1`000% drin, GARANTIERT !