checkAd

    Gerüstbausubunternehmer??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.03 15:17:41 von
    neuester Beitrag 12.07.03 11:02:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 752.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      leute brauche dringend eine gerüstbaukolonne für das gebiet B-W.hat keiner irgendwelche gerüstbauer an der hand,die arbeit suchen:)

      vollbeschäftigung wäre machbar.

      meldungen erbeten über bm;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:29:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      frage mal in Berlin bei unseren Politikern nach.

      Vielleicht sind einige bereit einzuspringen.

      Da hätten die was vernünftiges zu tun.

      Gruß maschinenbau
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe arbeit dass es knallt:cry:

      glaubt jemand hier wir haben arbeitslose????

      euer denken ist falsch,wir haben faulenzer und keine arbeitslosen:mad: :mad: :mad:


      scheiss deutschland:( :(
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:51:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      hgnm,

      warum fragst Du nicht die Firmen, die das anbieten, was Du suchst - Gerüstbau? Ein schlauer Mensch hat dazu mal die schwarzen Kästchen erfunden, genannt TelePhon, und noch schlauere haben das verfeinert zu einem TeleFax.

      Solltest Du gar nicht klar kommen, dann Mail an mich - für eine kleine Vermittlungsprovision besorge ich gern welche, auch in BaWü (du weißt, wir können alles, außer hochdeutsch?) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 07:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 oberschlaumeier:laugh: :laugh:

      solltest dich informieren,im bauhauptgewerke siehts nunmal schlecht mit leiharbeitern aus;) :(

      hgnm der (fast)einen gefunden hat:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:29:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hgnm

      wer spricht denn bisher von Leiharbeit - Du hast Dich beklagt, daß Du keinen Gerüstbauer kriegtest, hast sogar Arbeitslose als Faulenzer tituliert, Deutschland mit dem Attribut `scheiß` versehen, ich habe Dir gezeigt, wie Du Dein Problem lösen kannst, habe Dir freundlicherweise sogar angeboten, eine Kolonne zu besorgen, dazu noch im (Bundes-)Land Deiner Wünsche.

      Sitzt da der Scheißer, der auf Kosten anderer leben will, nicht ganz woanders :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:02:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ich weiss ja nicht wo der scheisser sitzt,aber ich bins bestimmt nicht.

      zu meiner titulierung der arbeitslosen steh ich,mit ausnahme dieser,die in schwachen gebieten stationiert sind.
      also es tut mir leid,aber ich kenn keine firmen,die gerüstbausubunternehmer verleihen bzw vermitteln.

      dann sag mir doch bitte,wo man einen vernünftigen subunternehmer bekommt.diese sache ist m.e. nur in den wie oben genannten schwachen gebieten möglich.ich denk nicht,dass du einen in b-w findest:(

      dies mit den aus den neuen bundesländern lasse ich bleiben,da ich einige vedammt schlechte erfahrungen gesammelt habe:(

      p.s.
      hab einen gefunden,da ich in der glücklichen lage bin,ein tele zu bedienen:D.aber nix desto totz könnte ich noch eine kolonne beschäftigen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gerüstbausubunternehmer???????