checkAd

    PNE - Der PositivThread (Seite 2843)

    eröffnet am 12.07.03 10:58:20 von
    neuester Beitrag 10.04.24 10:48:25 von
    Beiträge: 29.350
    ID: 752.826
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 2.144.136
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2843
    • 2935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:31:50
      Beitrag Nr. 930 ()
      RS, damit Du es mal von anderen hörst, ggf verstehst Du dann:

      #1501 von eck64 05.10.03 19:27:09 Beitrag Nr.: 10.931.653 10931653
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MORPHOSYS AG O.N.

      @Red Shoes,

      könntest du endlich mal mit der gebotenen Sachlichkeit auf die offenen technischen Fragen bezüglich Morphosys eingehen, oder ist bei dir bloss noch Zeit für deine Kreuzzüge quer durchs board?

      Zur leichteren Orientierung:

      #1467, 1478 und 1482 enthalten konkrete Fragen, die du unbeantwortet lässt. Zimtzicke und Friseuse hälst du das andernorts vor. Auch in meinem Thread hattest du gepostet, auf Nachfragen und andere technische Ansichten bist du auch dort nicht eingegangen. Aber bei Plambeck plötzlich den Saubermann spielen wollen. Das passt doch nicht zusammen?
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:28:38
      Beitrag Nr. 929 ()
      Wenn Du es geschafft hast, endlich wieder auf das Thema "PLAMBECK-Aktie"
      zurückzukommen, werde ich mich gerne wieder mit Dir unterhalten.

      Ich habe dazu bisher Beiträge geleistet.

      Das ist nicht schwer, versuch`s doch einfach mal!

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:20:16
      Beitrag Nr. 928 ()
      RS, Du brauchst diesen Thread nicht auch noch zuzuspammen.

      Sprich einfach aus, warum Du mir hierher hinterläufst??
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:15:21
      Beitrag Nr. 927 ()
      #1497 von BoersenMod [Mod] 05.10.03 13:26:44 Beitrag Nr.: 10.929.932 10929932

      Diesen Thread habe ich am Freitag geschlossen, um die Beteiligten davor zu bewahren sich immer mehr in persönliche Grabenkämpfe zu verheddern. Der nichtbeteiligte User hatte keine Chance mehr an sachlich fundierte Argumente zu gelangen.

      Drei Jahre Baisse haben bei vielen Usern Frust und Überempfindlichkeiten hinterlassen, die sie jetzt an anderen Usern abreagieren.

      Ich bitte darum, jetzt wieder sachlich zu werden. Sonst verlieren wir alle: Die User und WO. Besonders persönliche Anfeindungen, Diskriminierungen und Herabsetzungen sind zu unterlassen.

      Ich habe keine Lust, den ganzen Thread durchzulesen, gebe aber ein Beispiel:

      Bsp Friseuse ( #1473 ), Wiederholung Zimtzicke ( #1476 )

      Der Typ soll besser nach Afrika in den Busch ziehen, mit Investitionsgedanken kommt er eh nicht klar und für eine Qualifikation als Kuhhirte wirds wohl reichen.

      Das ist Boardmobbing pur ...
      -----------------------------------------------------------

      Ich hatte gar nichts "angedroht", sondern versprochen, daß ich
      bullische und bärische Aspekte abwägen werde.

      Wann nimmst Du Stellung zu meinen bisherigen konkret zu PLAMBECK getätigten Aussagen?

      Tu es einfach, lenk nicht ab und bleibe dabei sachlich.
      Uns schon wäre die Welt in Ordnung.

      So einfach ist das. ;)

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:08:11
      Beitrag Nr. 926 ()
      RS, auch wenn Du noch so fett aufträgst:

      Die Threadschließungen gehen auf Deine Kappe..

      PS: Warum sorgst Du nun hier für Querelen??

      PPs.: Du hast es ja quasi angedroht, Dich bewertend um PNE zu "sorgen""

      PPPS: Warum bist Du also letztlich hier in" meinem" Thread??:( :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:03:45
      Beitrag Nr. 925 ()
      Zimtzicke,

      Du redest weiterhin am Thema vorbei!

      Das Einzige, was Du als Antwort auf meine letzten
      beiden Postings zur technischen Verfassung von PNE
      gebracht hattest, war eine Falschaussage und eine
      Beleidigung.

      Komm` endlich zur Sache, solange man Dich trotz dieses
      Verhaltens noch läßt.

      Die letzte Threadschließung durch BoersenMod geschah wegen
      Deiner und Friseuses Beleidigungen, wie dieser ganz klar
      dargestellt hat. Also spare Dir auch diese Form von falschen Behauptungen.

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:43:28
      Beitrag Nr. 924 ()
      Rs, der einzige der immer wieder durch seine Art zu Threadschließungen bringt, bist leider Du.

      RS; Du bist doch, wenn Du ehrlich wärest, nur meinetwegen in diesem Thread.Ob aus lauteren motiven, sei mal dahin gestellt..:p :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:24:09
      Beitrag Nr. 923 ()
      ... "Positiv-Autorin" natürlich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:23:00
      Beitrag Nr. 922 ()
      Zimtzicke,

      wo ist der Bezug zu meinen Postings #909 oder #900?

      Substantiiere die Behauptung
      "Rs, Dir sollte noch viel mehr zu denken geben...zum Beispiel warum ein Vorbeihauen um mehr als 300% noch als zutreffende analyse deinerseits gewertet wird..."

      Red Shoes

      PS: Beleidigungen durch eine "Positiv-Atorin" machen sich nicht besonders gut.
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 18:11:49
      Beitrag Nr. 921 ()
      Rs, Dir sollte noch viel mehr zu denken geben...zum Beispiel warum ein Vorbeihauen um mehr als 300% noch als zutreffende analyse deinerseits gewertet wird...

      oder warum Du mir hinterher"dackelst"???

      Deine Intentionen sind leider nur allzu offensichtlich..

      :p
      • 1
      • 2843
      • 2935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      -0,30
      -0,32
      -0,95
      -1,81
      +0,79
      +0,67
      +1,84
      -2,45
      +0,53
      PNE - Der PositivThread