checkAd

    Willy verkauft morgen seine Intertainmentaktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.03 18:59:53 von
    neuester Beitrag 15.07.03 23:25:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 752.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 18:59:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Threaderöffnungsindikator gilt in der Branche als einziger Indikator, der eine 100-prozentige Erfolgswahrscheinlichkeit bietet. Bei Intertainment rät dieser Indikator nun zum Verkauf.
      Kürzlich hat der Indikator bei IEM sehr zuverlässig ein Verkaufssignal generiert.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:05:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ah , jetzt weiß jeder was der kleine nette, posierliche Hamster aus Mike Krügers unsäglicher 80iger Jahre Show macht: Er postet bei w:o:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:08:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt willy,
      jetzt da es relativ ruhig um
      :) :) :) IEM:) :) :)
      geworden ist, kann sie wieder steigen,
      was sie auch macht.:D

      Grüße von milli an willi;)

      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:09:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch einer, der bei ITN rein will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:10:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja Willy, der besagte Indikator ist allererste Sahne. Und weil ich ein Volldepp bin, habe ich bei IEM nochmals schön nachgelegt. Übrigens zu 1,62. In Anbetracht der Tatsache, daß es morgen bei IEM weiter rauf gehen wird, völlig dämlich, gelle?

      Und ITN? Tja, da werde ich aus Deiner Sicht wohl wieder alles falsch machen. Etwa bei 4,75? Gut möglich. Mal sehen, ob ich mich damit genauso geil anschmiere wie mit IEM. Das Gesetz der Serie würde einen SK von 5,04 bedeuten. Geradezu gräßlich, diese Aussichten! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:15:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch was @ Willy:
      Bei IEM gab es den charttechnisch wichtigen Rücksetzer, nachdem hier die große Euphorie ausbrach. Nun, von Euphorie kann ich in den ITN-Threads seit Freitag nicht viel erkennen. Ergo werden die Basher morgen ihr blaues Wunder erleben. Zumindest, wenn Dein Indikator nicht völlig besoffen ist ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:23:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      zlotty, wieso kaufst du Intertainment bei 4.75€? Die gabs doch richtig lange für unter 2€. Versteh ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:38:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was gibt`s daran nicht zu verstehen, Willy? Morgen gehe ich mal kurz unter die Jäger und Sammler und komplettiere meinen Trophäenschrank. Wann ich dort wieder Platz brauche bzw. schaffe, werden die nächsten Wochen zeigen. Bis dahin wird es halt ein wenig enger ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:48:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ willy



      ich nehme deine Morgen!
      abgemacht?!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:25:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      wieder mal hat der Threadindikator funktioniert. Bin am Montag alle für 5 Euro losgeworden. Danke Parsy, wenn du mir meine Stücke abgenommen hast.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willy verkauft morgen seine Intertainmentaktien