checkAd

    Dudde`s Briefkasten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 12:15:41 von
    neuester Beitrag 14.07.03 16:21:33 von
    Beiträge: 23
    ID: 753.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:15:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wir laufen noch in einem Aufwärtstrend nach oben - wer Long ist sollte es noch bleiben, um zu shorten halte ich es noch für zu früh - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

      Gleich geht eh das Mittagsgedümpel im DAX los, damit die Experten :laugh: essen gehen können :D

      SO, aber nun zur Sache - ich wohne ja hier im Beklopptenhauptquartier :cry: - grünes Haus :D



      Bevor ich weggefahren bin, habe ich meinem Nachbarn meinen Briefkastenschlüssel in seinen Briefkasten geworfen, damit er meine Post mal rausnehmen kann und der Briefkasten nicht wegen Mahnungen überquillt :D - und wir haben alle nur 1, in Worten einen Briefkastenschlüssel - SO, weil mein Nachbar ja der Commander der Bekloppten is, was macht der Blödmann :eek: ??? Bin ich da in meinen Briefkasten am Reingucken und :eek: ???
      Ja genau, der schmeißt jetzt nach meiner Rückkehr meinen Briefkastenschlüssel in meinen Briefkasten :cry: - und wie krich ich den da jetzt raus :eek: :cry: ??? Das der Meister vor Dummheit überhaupt aufrecht gehen kann und ausse Augen gucken kann wundert mich :rolleyes:

      Ja was mach ichn getze :confused:

      Booooaaaahhhhhh Mann Mann Mann, was sind die alle bescheuert :(

      Soll ich den Schlüssel da jetzt mitm Magneten rausangeln oder was :laugh: ???

      Es ist echt zum Verzweifeln ... :(

      Immer biste mitte Bekloppten im Gange :cry:

      Ich werde mal später mit ihm sprechen, vielleicht kann ich ihm meine Hausordnungswoche verkaufen :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß vom staatlich anerkannten bzw. geförderten Shamanen Dudde
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:19:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Ich schmeiß mich hin...:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:24:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Dudde
      gebe heute Abend eine Wiedersehensfeier
      nach deinem Urlaub und laß dir das Haus mal so
      richtig auf den Kopf stellen,dann müßte der
      Schlüssel eigentlich aus dem Breifkasten fallen.

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      iss dein nachbar "BLOND" !?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:29:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hofffentlich issn Schlüsselring dran.
      Bieg dir ´nen dünnen Draht und fisch ihn damit raus.
      Falls der Schlüssel ohne Ring ist, mußte
      seeeehr geschickt sein.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das mitm Draht is ne gute Idee - DANKE - aber nen Ring is nicht dran :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:38:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Idee mit Magneten ist doch gut, einfach ein bindfaden befestigen und angeln... dein schöüssel wird ja nicht aus plaste sein???
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:38:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast du`n leatherman micra?
      dann mach das schloss mit dem ding auf
      ts ts
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:46:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      PLASTE??? :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:48:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Plaste!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:50:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hoffentlich beobachtet mich keiner dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:00:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Plaste :laugh: :laugh: :laugh: ! kannst Deine Vergangenheit wohl auch nicht leugnen was?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:09:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...ne kleine Portion tnt tut´s auch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:09:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...odr nen Chinaböller, so wie früher bei den Nachbarn.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:11:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gruss Tt,
      die auch nur EINEN Briefkastenschlüssel hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:18:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @14)

      oder meinst Du Plastesprengstoff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:28:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...wäre nen Versuch wert.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:29:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...pass nur auf, Dudde, dass die Wendeplatte "stehen" bleibt.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:31:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      SO, Mittagssonne, brutal heiß, jetzt putzt der Meister seinen Opel :laugh: - jetzt gibts ersma ein nachbarschaftlich höfliches Gespräch :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:38:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was spricht gegen plaste??

      BK
      (der zwei metallene Briefkastenschlüssel hat)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:07:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey Dudde, haaaaaaaaallllllloooooo?

      Biste noch da, oder haste tatsächlich die Wendeplatte gesprengt???
      War doch nur nen Spass mit dem tnt!!!:laugh:

      Oder hat Dich Dein Opelputzender Nachbar verprügelt, weil Du Dich so unverschämt und undankbar beschwert hast.

      Bitte melde Dich!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:21:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Den Schlüssel habe ich - aber ich glaube ich brauche nen neuen Briefkasten :rolleyes: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dudde`s Briefkasten