checkAd

    EM-TV - nicht mehr zu stoppen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 12:57:16 von
    neuester Beitrag 05.09.03 17:34:34 von
    Beiträge: 31
    ID: 753.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.584
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1800-8,53
    45,88-8,66
    1,5020-10,06
    2,8100-11,08
    1,1100-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:57:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      SK über 1,70?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      .........hier wird abverkauft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      jetti

      doch wohl eher bei IM :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      leider hier, verkäufer füllt riesige stückzahlen um 1,61/1,60 immer wieder auf leider
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:59:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      leide (n/r)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:34:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      und keiner wollte hören:p
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:



      Riesige Stückzahlen? Wo denn?
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 10:33:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen alle zusammen,

      habe vor zwei Tagen mit der Investor Relation Abteilung von EM-TV telefoniert und habe ein wenig versucht was rauszuquetschen, aber der Herr am Telefon ließ sich nicht beirren.

      Trotz alledem, als ich nach News gefragt habe sagte Er schon das es Neuigkeiten gibt. Ich fragte Ihn ob es um die Wandelanleihe ging und er sagte mir ich solle mich überraschen lassen. Das hat Er aber sowas von positiv gesagt, das habe ich richtig gemerkt und gehört am Telefon. Da war in diesem Satz nichts aber auch gar nichts negatives rauszuhören.

      Ich bin der Meinung das EM-TV explodieren wird in den nächsten zwei Monaten bis 5 Euro. DAs ist jetzt kein gepushe. Das schließe ich nur aus dem Telefonat. Ich hab ein gutes Gefühl, trotzdem ist mir klar, das es auch nach hinten losgehen kann.

      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 11:05:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      international media bricht nach -w-formation aus !548880
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:06:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tageshoch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:13:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das sieht heute ausgesprochen gut aus.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:19:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da is wohl was im Busch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 18:20:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      EM.TV & Merchandising: Neutral
      17.07.2003 15:27:37

      Die Analysten von Helaba Trust stufen die Aktie des deutschen Medienunternehmens EM.TV & Merchandising in ihrer letztmaligen Bewertung von „Untergewichten“ auf „Neutral“ herauf.
      In den letzten Wochen habe EM.TV bei der schwierigen Konzernsanierung wichtige Fortschritte erzielen können. Die Rückzahlung der Wandelanleihe im Jahr 2005 sei gegenwärtig jedoch noch nicht gesichert. Im operativen Geschäft sollten die neu erworbenen Aktivitäten im Sportbereich zusammen mit der wahrscheinlichen Aufstockung bei Junior.TV dafür sorgen, dass mittelfristig wieder Gewinne erzielt werden können.

      Insgesamt sehen die Analysten gute Chancen, dass die Sanierung weiterhin erfolgreich verlaufe. Unter Abwägung der Chancen und Risiken stufen die Analysten die Aktie daher von „Untergewichten“ auf „Neutral“ herauf. Im Zuge der Umgestaltung ihres Aktienuniversums stellen die Analysten die Beobachtung des Titels ein.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 18:26:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Am kommenden Mittwoch, 23.07.03, Hauptversammlung. Danach wissen wir alle mehr.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:45:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es geht wieder los..
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:31:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      was geht los ??? und wohin gehts los??? gehts auch etwas genauer???
      siba
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:48:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja - nein - wahrscheinlich

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:51:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cashworxx

      Woher hast Du eigentlich Deinen Background und Deine Informationen? Erst beleidigst Du andere User, dann behauptest Du, SAT1 hätte mit "ran" Geld verdient (völlig falsch), dann schreibst Du was von 5 Euro-Kursen bei EMTV - und daß das natürlich kein Gepushe ist.

      Willkommen im Board:

      Username: cashworxx2003
      Registriert seit: 19.06.2003 [ seit 32 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.07.2003 22:36:43 [ seit 3 Tagen ]
      Threads: 0
      Postings: 19 [ Durchschnittlich 0,5892 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:55:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      VolkerBlitzer, Du schreibst so viel Scheiße das man Dich beleidigen muß. Ich habe nicht gepusht sondern Fakten aufgestellt. Pushen kann man sowieso nicht. Das habe ich nicht nötig sondern eher Du.
      Das man gleich hier die Userdaten einstellt beweist doch was für ein Psychopat Du bist
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 21:08:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      solange es die öffentlichen daten sind ist das doch nicht weiter schlimm...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:06:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @doobie

      Vielleicht sollten wir unserem Frischling mal den Verhaltenskodex für den Umgang im Board zukommen lassen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:17:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was heißt hier Frischling. Ich bin einer der ersten User. Hab halt einen neuen Usernamen. Ihr könnt auch nur Scheiße schreiben anstatt mal Fakten zu bringen. Ich glaub immer wenn ich das hier sehe, daß es ein Board für kleine Kinder ist die in Wirklichkeit lauter Versager sind und versuchen hier sich Respekt zu verschaffen, weil Sie im wirklichen Leben nichts auf die Beine bringen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 17:32:46
      Beitrag Nr. 23 ()

           Ich glaub immer wenn ich das hier sehe, daß es ein Board
           für kleine Kinder ist die in Wirklichkeit lauter Versager
           sind und versuchen hier sich Respekt zu verschaffen, weil
           Sie im wirklichen Leben nichts auf die Beine bringen.


                               :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:40:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Genau so ist das. Wir alle sind klägliche Versager. Aber wir haben ja cashworxx, den Helden. cashworxx, den Retter. cashworxx, den Börsenprofi. Alles wird gut mit cashworxx, dem Erfolgsguru. Nur noch ein paar Kommas mehr in seinem Text und ein wenig an der Satzstellung gefeilt, dann kann er sogar den Literaturnobelpreis gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 16:57:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Freitag, 1. August 2003
      Erlös: 84 Mio. Dollar
      EM.TV verkauft Muppets

      Der Verkauf der "Muppetshow"-Produzenten Jim Henson Company durch den Filmrechtehändler EM.TV ist perfekt. Durch das Geschäft seien 84 Mio. Dollar in die Kassen geflossen, teilte die EM.TV & Merchandising AG in München mit. Das sind jedoch fünf Mio. Dollar weniger als erwartet.

      Der angeschlagene Medienkonzern hatte ursprünglich mit einem Betrag von bis zu 89 Mio. Dollar gerechnet, aber bereits darauf hingewiesen, dass sich die Summe durch Schwankungen beim Betriebskapital noch verändern könnte.

      EM.TV hatte die Firma des Muppet-Erfinders im Jahr 2000 auf dem Höhepunkt des Neuen-Markt-Booms für 680 Mio. Dollar erworben. Aufgrund eines Liquiditätsengpasses hatte EM.TV das US-Unternehmen im Mai im Rahmen eines Notverkaufs an die Kinder des Firmengründers abgegeben müssen und sich damit vorläufig das Überleben gesichert. Mit dem Vollzug sei nun die letzte Tranche eines Bankkredits in Höhe von 12.5 Mio. Euro getilgt worden, hieß es. Die Unternehmensliquidität sei damit nach derzeitigem Planungsstand "bis weit ins Jahr 2004 hinein gesichert".

      Bis zum Ende des ersten Quartals waren die liquiden Mittel von EM.TV auf 80,8 Mio. Euro zusammengeschrumpft. Wegen einer Wandelanleihe in Höhe von 469 Mio. Euro, die 2005 fällig wird, steht das Unternehmen erheblich unter Druck. Firmengründer Thomas Haffa hatte die Schuldverschreibung initiiert, um unter anderem die Übernahme von Jim Henson zu finanzieren. Derzeit lotet EM.TV mit Gläubigern Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems aus. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin besteht weiter das Ziel, bis zum Jahresende eine Lösung zu finden. "Man braucht kein Bilanzexperte zu sein, um zu erkennen, dass die Rückzahlung aus heutiger Sicht nicht gesichert ist", hatte Konzernchef Werner Klatten kürzlich bei der Hauptversammlung eingeräumt.


      Der Preis ist Scheiß!
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 23:55:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Volker Du bist ganz ehrlich ein ganz unartiger böser Junge. Komm doch mal vorbei bei mir und sag mir das ins Gesicht :laugh:

      Mal schaun ob Du Dir nicht dann in Zukunft überlegst ob Du hier so einen Scheiß schreibst.

      Ich würd halt an Deiner Stelle noch warten mit EM-TV und nicht so Kurzschlussreaktionen treffen. Nur weil Du ein Zocker bist der seine Papiere täglich umdisponiert und jetzt auf Verlusten sitzt kann ich nichts dafür.

      Vielleicht solltest Du mal etwas mehr Geduld in Dein Investment bringen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:12:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @cashworxx

      Wenn ich Du wäre, würde ich lieber an Deinen Vorhersagen arbeiten:

      #8 von cashworxx2003 18.07.03 10:33:27 Beitrag Nr.: 10.149.316 10149316
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      Guten Morgen alle zusammen,

      habe vor zwei Tagen mit der Investor Relation Abteilung von EM-TV telefoniert und habe ein wenig versucht was rauszuquetschen, aber der Herr am Telefon ließ sich nicht beirren.

      Trotz alledem, als ich nach News gefragt habe sagte Er schon das es Neuigkeiten gibt. Ich fragte Ihn ob es um die Wandelanleihe ging und er sagte mir ich solle mich überraschen lassen. Das hat Er aber sowas von positiv gesagt, das habe ich richtig gemerkt und gehört am Telefon. Da war in diesem Satz nichts aber auch gar nichts negatives rauszuhören.

      Ich bin der Meinung das EM-TV explodieren wird in den nächsten zwei Monaten bis 5 Euro. DAs ist jetzt kein gepushe. Das schließe ich nur aus dem Telefonat. Ich hab ein gutes Gefühl, trotzdem ist mir klar, das es auch nach hinten losgehen kann.

      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 14:25:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo, hat jemand den push-artikel aus dem letzten es? danke
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:23:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Meine Güte Voker,

      Du nervst mich langsam. Wart halt mal ab Du Zocker. Du nervst einfach. Du willst doch nur rein und schnell wieder raus. Lass mal das Papier liegen, ok ?

      Nervenbündel
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:11:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      cashworxx, ich enttäusche Dich ja ungern, aber Du liegst schon wieder total falsch (Deine Spezialität). Ich bin long.
      Avatar
      schrieb am 05.09.03 17:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      es kam eine ad hoc von edel music 564950.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,94
      +0,23
      -0,39
      +0,17
      -2,39
      +3,35
      +0,84
      +2,18
      -2,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      EM-TV - nicht mehr zu stoppen ...