checkAd

    ++++Intertainment GAME OVER++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.03 22:15:43 von
    neuester Beitrag 15.07.03 00:02:53 von
    Beiträge: 44
    ID: 753.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.684
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,2960
     
    EUR
    -19,57 %
    -0,0720 EUR
    Letzter Kurs 18:17:45 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,3000+7,14
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    11,250+4,65
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,170-12,78
    0,8720-14,17
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:15:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rette sich wer kann !!!!

      Pressemitteilung der Intertainment AG

      Richterin verschiebt Gerichtsprozess erneut
      - Intertainment prüft mögliche Rechtsmittel gegen die Entscheidung
      - Neuer Termin im nächsten Jahr

      Ismaning bei München, 14. Juli 2003 - Alicemarie H. Stotler, die zuständige Richterin am Federal District Court in Los Angeles, hat den Gerichtsprozess zwischen der Intertainment AG und dem amerikanischen Filmproduzenten Franchise Pictures
      überraschend und ohne Intertainment oder die Anwälte von Intertainment zuvor zu konsultieren erneut verschoben. Gründe für die Verschiebung nannte die Richterin nicht. In einem Fax erklärte sie lediglich, die Entscheidung beruhe auf eigenem Antrieb des Gerichts ("the court`s own motion").

      Sie forderte die Parteien auf, sich bis zum 21. Juli auf einen neuen Gerichtstermin entweder im März, April, Mai oder August 2004 zu einigen.

      Bislang sollte das Hauptverfahren am 5. August diesen Jahres beginnen. Diesen Termin hatte die Richterin im Dezember 2002 festgelegt und erst im Juni 2003 im Rahmen einer Pretrial-Conference ausdrücklich bestätigt.

      Der vorgesehene Termin für die Hauptverhandlung ist damit bereits zum dritten Mal verschoben worden. Ursprünglich war die Hauptverhandlung für Sommer 2002 vorgesehen. Dieser Termin wurde nicht eingehalten, da der bis dahin zuständige Richter das Verfahren an Alicemarie H. Stotler abgab. Richterin Stotler legte dann den 19. November 2002 als Tag für den Beginn der Hauptverhandlung fest, verschob diesen Termin dann aber auf den 5. August 2003. Auch damals hatte sie den Gerichtstermin nur wenige Tage vor Verhandlungsbeginn aufgehoben, ohne Gründe für ihre Entscheidung zu nennen.

      Intertainment hat Franchise Pictures wegen betrügerisch überhöhter Budgets auf einen Schadensersatz in Höhe von mindestens 100 Millionen Dollar verklagt. Die Klage ist bereits seit Dezember 2000 vor dem Federal District Court in Los Angeles anhängig.

      "Wir bedauern die Entscheidung der Richterin zutiefst", erklärte Rüdiger Baeres, der Vorstandsvorsitzende von

      Intertainment. "Es ist absolut nicht nachvollziehbar, dass ein so wichtiger Prozess nun schon zum dritten mal verschoben wird - zumal die Richterin ja bei der Pretrial-Conference die Versuche der Franchise-Anwälte noch ausdrücklich abgewehrt hatte, das Hauptverfahren erneut zu verschieben."

      Intertainment wird die Möglichkeiten prüfen, gegen die erneute Verschiebung des Hauptverfahrens vorzugehen.


      Kontakt:
      Intertainment AG, Dr. Marietta Birner, Investor Relations, Osterfeldstraße 84, 85737 Ismaning
      Telefon: 0 89 / 216 99 - 0, Telefax: 0 89 / 216 99 - 11,
      Internet: www.intertainment.de , E-Mail: investor@intertainment:

      Sorry Jungs
      cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:17:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cry: :cry: :cry:
      RAAAAAAAUUUUUUSSSSSSSS

      Na wer wird mich jetzt beschimpfen. Wettbüro leider geschlossen...

      So ein Pech aber auch Jungs:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:18:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut abgezockt,das wars,bis dato sind die pleite
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      jeden abend was neues,bin mal gespannt was morgen abend kommt,wahrscheinlich die insolvenzmeldung
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:20:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      That was it. Ist ne simple Rechenaufgabe. Was habe ich euch alle gewarnt vor dem aufgeblasenen Kurs.

      Naja aber Ihr wusstet es besser. Totalverlust oder reich werden.

      Nun ist es der Totalverlust !

      Sorry !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:22:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keiner von den Schlaumeiern postet.
      Sind wohl mit dem verkloppen Ihrer Aktien bei L&S beschäftigt. Bestens für 0,50 cents:laugh: :laugh: :laugh:

      Oder sind im Biergarten und heulen heute die ganze Nacht durch:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:22:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und Schadenfreude ist die schönste Freude...
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:22:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiss jemand von euch, wie man ausserbörslich handeln kann. Consors sagt mir keinen Preis da angeblich kein Handel vorherrscht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:24:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schadenfreude halte ich für unangebracht. Der Aufstieg war steil, der Fall wird jetzt sehr tief. Ob´s Intertainment bis nächstes Jahr aus eigener Kraft schafft, ist mehr als fraglich. Zudem wäre natürlich interessant zu erfahren warum verschoben wurde.

      Aber wie ich anderorts schon erwähnte, 65 Mio MK sind bei einem realistischen Prozesserfolg von 80 Mio Euro deutlich zu hoch. Bin deshalb Mitte letzter Woche bei 4,7 raus.

      Übermorgen sollten wir wieder unter 2 Euro sein.
      From a realistic point of view. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war es dann wohl für Intertainment. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:24:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Parteien sollen sich auf einen Termin einigen. Also an Stelle von FRANCHISE würde ich auf August 2004 bestehen. Einfach um sicher zu gehen, daß ITN bis dorthin pleite ist. :laugh:

      Leute, die USA sind zu einer Bananenrepublik verkommen und werden von einer korrupten Junta um Bush jr. geführt. Wie kann man auf einer solchen Basis auf ein für ITN positives Ende spekulieren. :look:

      Ich war bei der letzten Verschiebung in ITN investiert und habe genau aus diesem Grund diesmal die Dinger nicht ins Depot genommen. Damals war es dann am Tag danach nur halb so schlimm wie befürchtet, aber diesmal rückt die Insolvenz bedrohlich nahe. :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:25:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      HAHAHHAHAHAHAH :laugh:

      wir erinnern uns an ein paar tage zufor da schrieb ein S.Heckle von Boerse Inside über Intertainment....

      Der kommt auch meine Kontraindikatorenliste!

      INTERTAINMENT-Wert vor Verfünffachung!


      INTERTAINMENT könnte schon in rund 3 Wochen einen Geldregen erwarten! Denn für den 5.August ist nun endgültig die Verhandlung terminiert, bei der über die Klage von INTERTAINMENT gegen die amerikanische Produktionsfirma FRANCHISE PICTURES entschieden wird!

      Zum Hintergrund: 1997 schloss das deutsche Medienunternehmen einen Vertrag mit FRANCHISE PICTURES. Inhalt der Vereinbarung war die 47%-Beteiligung von INTERTAINMENT an den Kosten weiterer Filmproduktionen des US-Studios. Im Gegenzug sollten die Bayern die europäischen Vermarktungsrechte erhalten. Doch mit den Forderungen der Amerikaner fühlten sich die Verantwortlichen von INTERTAINMENT über den Tisch gezogen, die Budgets der Filme wurden offenbar viel zu hoch ausgewiesen.
      Seit Jahren befinden sich beide Unternehmen nun im Rechtsstreit, im Dezember des vergangenen Jahres ließen die Anwälte von FRANCHISE den Verhandlungstermin platzen! Auf USD 100 Mio. Schadensersatz hat man die amerikanischen Kollegen verklagt, nach amerikanischem Recht könnte das Urteil allerdings ganz andere Formen annehmen:
      Mit dem Anspruch auf dreifachen Schadensersatz zuzüglich der Anwaltskosten, insgesamt rund USD 300 Mio., könnte man im besten Fall also das Gerichtsgebäude verlassen! Kaum auszudenken, welche Folgen dies bei einer derzeitigen Marktkapitalisierung von nicht einmal EUR 25 Mio. hätte! Und die Chancen für INTERTAINMENT stehen offenbar gut. In den vergangenen Monaten haben die Amerikaner mehrfach versucht, die Angelegenheit mit einem USD 80 Mio.-Scheck außergerichtlich beizulegen, was INTERTAINMENT stets dankend ablehnte! Aber:
      Mit den Problemen im operativen Geschäft ist der Filmrechtehändler mehr denn je auf die Zahlung angewiesen, bei einem negativen Urteil ist mit weiteren Kursverlusten zu rechnen. Allerdings reizt die Aussicht, mit einem Schlag das 12-fache der augenblicklichen Marktkapitalisierung in die Kassen gespült zu bekommen, wesentlich mehr!
      Nutzen Sie die heutigen Kursverluste unbedingt zum Aufbau Ihrer Position! Die am Freitag nach Börsenschluss vorgelegten Zahlen waren zwar erneut schwach, stellen allerdings angesichts des Millionenpokers nur eine Randerscheinung dar! Bereits in den kommenden Tagen sollte der Kurs im Vorfeld der Gerichtsverhandlung nochmals kräftig zulegen können, verlieren Sie also nicht allzu viel Zeit!
      Ihr S. Heckle
      Holen Sie sich den führenden Börsenbrief für Investments in europäische Wachstumswerte und verdienen auch Sie künftig in den Top-Empfehlungen von HOT STOCKS EUROPE. Unser Musterdepot liegt derzeit über 60% seit Jahresbeginn in der Gewinnzone, vergleichen Sie diese Performance einmal mit dem Gesamtmarkt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:26:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      weiss jemand ob man intertainment leer verkaufen kann oder auf andere Art auf Kursverluste spekulieren kann ?

      danke vorab

      nizza
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @nizza jetzt nicht mehr sinnvoll!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:27:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie kann ich auf l&s handeln. Geht das auch über consors?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:30:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12

      Der gehört zu den typischen Dummschwätzern die immer dann zum Einstieg blasen wenn der Zenit schon fast erreicht ist..

      Wenn jemand schon in GROSSBUCHSTABEN schreibt um seinen Müll unter die Leute zu schleudern, so spricht das nicht gerade von Professionalität...
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:30:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sarnof,

      du kannst dort nur handeln wenn du Kunde bei der DirektAblageBank bist oder über Consors über Telefon oder Citibank soviel ich weiss.

      Nun mach ich mal Schluss mit der Schadenfreude.
      Aber habe ich Dich und die anderen vor den Risiken nicht die letzten Tage über gewarnt.

      Nun hast du den Salst, weil du nicht hörtest !!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:31:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13

      Leerverkaufen kann man die nicht. Soweit ich weiss gibts noch nicht einmal einen Optionsschein auf Intertainment..
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:32:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14 :confused:

      Das verspricht gute Gewinne die nächsten Tage, m.E. jetzt klarer Insolvenzkandidat. Wenn man noch die Zahlen toleriert hat ist jetzt Ende mit lustig.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:32:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @sarno

      Außerbörslich kriegst Du jetzt sowieso keinen vernünftigen Kurs. Da kannst Du gleich morgen früh zum ersten Kurs verkaufen. Oder Du spekulierst nochmal auf eine kurzen Rebound und lässt den ersten Abverkauf an Dir vorbeigehen.
      Haarige Angelegenheit auf jeden Fall. Viel GLück.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:34:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @planschproject

      Bis wann kann denn auf l&s gehandelt werden?

      VG

      Florian
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:35:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @#21

      23Uhr ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:38:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      LUS hat den Handel mit Intertainment bei der DAB ausgesetzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:39:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      @sarno/florian

      Ich hab da was von 22.00 Uhr im Kopf, aber genau kann ich Dir das nicht sagen, weil ich diesen außer/nachbörslichen Handel nicht nutze. DIE WAHRHEIT IST AUF DEM PARKETT. Und das ist morgen ab 9.00 Uhr.
      Meine Erfahrung ist, daß es im regulären Handel bessere Ausstiegsmöglichkeiten gibt. Cool bleiben!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:42:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @planschproject

      Werden die Verkaufsorder, die zuerst eingetragen wurden , zuerst behandelt und werden die Verkauforder die nur für einen Tag gelten eher behandelt als die die bis zum Ende des Monats gelten?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:43:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      WKN
      622360
      Name
      INTERTAINMENT
      BID
      4.00 EUR
      ASK
      4.50 EUR
      Zeit
      2003-07-14 22:42:04 Uhr



      also wer zu diesen Mondpreisen morgen kauft, dem ist nicht zu helfen:laugh:


      DER KING
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:48:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kurs ist längst ausgesetzt..nur noch die Uhrzeit wird aktualisiert !

      Der Kurs ist tot !
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:54:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      @sarnowf

      Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
      Wenn Du es irgendwie ermöglichen kannst, dann solltest Du morgen um 9.00 am PC sitzen um aktuell reagieren zu können.
      Sollten Kurse um 3 Euro zustande kommen, dann würde ich den SELL-Knopf drücken. Ich denke, das ist noch ein guter Ausstiegskurs. Kann aber auch ganz anders laufen und sie steht abend wieder bei 4 Euro, weil irgendwelche Gerüchte über eine außergerichtliche Einigung aufkommen.

      Wünsche trotzdem eine gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:58:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      aussergerichtliche Einigung..:laugh: :laugh: :laugh:

      Der beste Witz seit langem....du glaubst doch nicht dass Franchise oder Comerica oder irgendjemand freiwillig einen vergleicg schliessen wird...

      Jetzt heisst es warten und ausbluten lassen
      Mir tuen nur die Mitarbeiter leid, sonst niemand:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:02:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:03:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Morgen zum ersten Kurs raus! Morgen gehts deutlich abwärts! Kurse von 2,0-2,5 Euro dürften morgen ziemlich wahrscheinlich sein!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:03:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      @JudgmentDay:

      Angesichts Deiner vehementen Warnungen vor einem Engagement in Intertainment könnte man vermuten, dass Du gewusst hast, dass heute abend eine Ad hoc-Mitteilung kommt, die sich sehr negativ auf den Kurs auswirkt.

      Gruß,

      Unreal
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:04:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      @JD
      Abwarten. Da kommt noch was. Auch FRANCHISE hat ein Interesse daran, daß die Sache vernünftig beigelegt wird. Wer will schon gerne in der Branche als Betrüger und Vernichter eines Unternehmens dastehen.

      Die bessere Position liegt jetzt allerdings schon bei FRANCHISE. Das Management von ITN hat hier Chancen leichtfertig vegeben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:06:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      @katjuscha ,

      das wars mal wieder gewesen !!! Das muß ich erstmal verdauen !
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:07:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      jetzt hab ich auch lust zu kaufen...
      Katastropen kommen über Nacht und haben mich reich gemacht:)

      seven Zockt
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:10:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kajuscha, Siam, Torio,

      in diesen Stunden bin ich aug EURER SEITE. Um ehrlich zu sein, es hätte mir auch passieren können.

      NUR: Als ich die zahlen am Freitag gesehen habe...da war mir die Kiste ainfach zu heiss...

      Sicherlich habe ich daraufhin die Aktie schlecht geredet ohne Ende...

      Aber dass es so Hammerhart kommt...:eek: :eek: :eek:

      ...ich weiss auch nicht...die ganze Geschichte ist von der USA Richterin eine Sauerei !
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:15:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      tja ihr lieben, franchise spielt auf zeit, aber was solls, bin heute zu 5€ raus, KK war 1,89€ (ca. 5k) ;) das reicht, die sache war mir einfach viel zu heiß, vor allem die "zitterpartie" heute früh, nie wieder sowas, aber 165% effektiv reichen doch auch, gell ihr lieben?
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:21:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich stehe zu meiner Schadenfreude. Alle, die in diesen
      Wert in der letzten Zeit investiert haben, waren im
      wesentlichen Zocker, die auf ein pos. Ende des Prozesses
      gehofft haben. Ich hoffe, daß diese kräftig in den
      Arsch getreten worden sind oder noch werden.
      ITN hat auf gut bayrisch den Hintern viel zu tief, um
      im Geschäft der Großen Filmproduzenten mitzuspielen.
      Nichteinmal als Jurist überzeugt Baeres.

      Strongest sell to ITN. :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:21:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      hoffnugsschimmer für die investierten:

      Intertainment wird die Möglichkeiten prüfen, gegen die erneute Verschiebung des Hauptverfahrens vorzugehen.


      es ist doch ein skandal, dass es seit 2000 zu keiner hauptverhandlung gekommen ist, und das datum GRUNDLOS UND OHNE JEDE BEGRÜNDUNG (!!!) verschoben wird!


      Anscheinend spielen die amis auf zeit, um den gegner mürbe zu schlagen, immerhin geht es ja den kriegsgegnern, den "krauts", um viele teure AMI-$! Galubt mir, die amis untereinander sind schon sehr solidarisch, da spielt es auch keine allzu große geige, ob die "landsleute" einem kriminellen verein angehören!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:22:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      a.
      jetzt kommen alle heraus die bei 1.xx E gekauft haben und bei 5.xx raus sind. es lebe das wunder, und wir haben tausende von millionären mehr!

      b.
      es wird bei solchen werten immer gewinner geben, die die schon vorher drinn waren und schon länst, vor 2-3 tagen raus sind. bei solchen aktien gibt es immer deutlich mehr verlierer als gewinner. denn wenn der zug schon angerollt ist, sind die aktien schon viel zu teuer...

      antlover
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:25:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hey Macher,

      Schadenfreude ist NICHT angebracht !!!

      Man konnte mit allem rechnen aber nicht mit so einer korrupten Scheisse aus den USA.

      Wenn man lästern konnte, dann nach bekanntgabe der Zahlen (habe ich zum warnen und lästern ausgiebig genutzt)

      Aber dass der Prozess erneut auf den St. Nimmertag verschoben wurde, dafür kann kein Zocker was..und damit konnte auch kein Zocker rechnen...

      Faktum ist die Richterin hat Intertainment fertig gemacht !!! Sie hat etwa 30 oder 40 Mitarbeiter und uns Aktionäre am Hals:( :(
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:26:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 23:41:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Möchte wissen was daran verwerflich ist auf den positiven Ausgang eines Prozesses zu spekulieren ???
      Und Zocker sind wir ja hier wohl alle, sonst wären wir schon längst pleite.

      Mal gewinnt man, mal verliert man - that´s Zocker´s life.
      Hab meine ITNs seit Februar gehalten um auf den Sommer zu spekulieren. Bei 4,7 wurde mir das Ganze dann zu spannend und bin ausgestiegen, konnte heute glücklicherweise die Kurse unter 4 Euro nicht nutzen.

      Wer über 4 Euro eingestiegen ist wird jetzt wohl Verluste machen. Aber so wie die Börse momentan läuft ist das anderswo leicht wieder wettzumachen, siehe Mannheimer heute.

      Ein Investment in ITN war bis zu den Zahlen durchaus plausibel und auch danach zwar gewagt aber nicht absurd.
      Die neuerliche Verschiebung war bislang in keinem der dargestellten Szenarien ein Thema. Es gibt also keinen Grund für Häme oder ähnliches.

      Ich würd die Dinger morgen zu Kursen über 3,5 - spätestens aber bis Mittag - raushauen und auf eine jener Titel setzen, die noch nicht gelaufen sind, z.B Viva Medien oder Dialog. :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 00:02:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Judg:
      Respekt (ehrlich gemeint)!

      @ Palpatine:
      Du bist ein Held (andere würden XXXXXX dazu sagen)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      -0,32
      +0,84
      -3,63
      -0,15
      -0,70
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,22
      ++++Intertainment GAME OVER++