checkAd

    zadek - hetzer oder das sprachrohr des alten europas? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 09:01:55 von
    neuester Beitrag 15.07.03 11:40:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 753.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:01:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin schockiert! wenn das schule macht, na dann gute nacht. hab leider nicht das komplette interview ergoogeln können, aber hier mal ein kleiner vorgeschmack.

      Peter Zadek über Amerika

      Der Irak-Krieg ist noch lange nicht zu Ende. Er hat gerade erst begonnen. Für Amerika wird er ein neues Vietnam werden.
      Amerika hat mit dem Irak-Krieg der Welt gezeigt, dass es in Zukunft solche Präventivkriege öfter führen will. Es ist das einzige Land mit genug Massenvernichtungswaffen, um das zu tun; ein Empire, das sich allen Kontrakten entzieht.
      Krieg entsteht dadurch, dass Leute nicht mehr im Stande sind, miteinander zu reden. Alle Leute haben Interessen. Und mit diesen Interessen kann man umgehen, solange man die Nerven und die Geduld dazu hat.
      Die Regierung Bush ist mehr oder weniger demokratisch gewählt worden, und sie hatte bei ihrem Feldzug im Irak die Mehrheit der Amerikaner hinter sich. Man darf also durchaus gegen die Amerikaner sein, so wie im Zweiten Weltkrieg der größte Teil der Welt gegen die Deutschen war. In diesem Sinne bin ich Anti-Amerikaner.
      "Kulturkampf? Ich bin dabei!", DER SPIEGEL 29/2003, Seite 140
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:03:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      warum ? darf ma jetzt schon keine eigene Meinung mehr haben ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:08:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich denke, dass bonzer eher ein kleines problem mit dem nachdenken und verstehen hat

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 09:08:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist an dieser Betrachtungsweise so falsch?
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:18:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab´s gemerkt. war natürlich quatsch die geschönte variante reinzustellen. komplettes interview lesen und erst dann erscheint herr zadek im richtigen bild.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 10:22:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich befürchte fast, die meisten von uns teilen dann immer noch seine meinung :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:26:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      kabbes :laugh::laugh::laugh: klasse :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 11:40:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1: guter Artikel. Völlig richtig!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zadek - hetzer oder das sprachrohr des alten europas?