checkAd

    boardregeln teil 3: sofortige außer-kraft-setzung aller bestehenden richtlinien!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 13:21:36 von
    neuester Beitrag 15.07.03 15:03:10 von
    Beiträge: 25
    ID: 753.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:21:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, jetzt kann´s los gehen :D

      zufrieden barney??
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:26:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      au-ßer-kra-ft-se-tz-ung :rolleyes:

      bei dir scheint auch einiges ausser kraft gesetzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:27:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar, ist doch ein interessanter Vorschlag!

      Könnte bloss sein, dass die Mods denken hier bricht die Anarchie aus. Wenn dem so ist, können wir schon mal rückwärts von 10 an zählen...;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:31:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Vorschlag: HAIRMEN sollte mod werden, falls er es nicht schon ist. Der blickt`s....


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Catchup
      ja, ja...
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Max, ständig deine Kommentare...

      also im Grunde findest du uns ja doch interessant, sonst wärst du nicht immer einer der ersten die unsere neuen threads lesen...

      also überleg mal, wie du dich langweilen würdest, wenn wir keine mehr eröffnen würden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:33:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja sicher max. zum beispiel die fähigkeit über deine miesen poatings zu lachen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:34:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      also überleg mal, wie du dich langweilen würdest, wenn wir keine mehr eröffnen würden!

      eure sräds langweilen mich :laugh:

      lasst es bleiben oder macht was gescheites :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:35:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ barney

      ganz genau!!

      das wollte ich dem auch schon sagen. der ist doch froh, dass hier leute wie jettschuff, papillosis, captain, khan und wir unterwegs sind.

      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:36:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :mad: Jetzt hört mal auf, hier andauernd Geheimcodes zu verwenden !!!! :mad: :confused: Was zum Geier sind denn nun schon wieder poatings ??? (#6) :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:37:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      wen meinst du mit wir, max???
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:38:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      dann erklärt mir doch mal, was so toll an diesen sräds is :confused:

      vielleicht versteh ich es und kann mitlachen :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:40:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      im übrigen sind threads zum totgeregelten alibisport formel 1 ja auch wirklich interessant :cry:

      oder "ich bin noch blöder als starmaker", das glaube ich dir aber natürlich aufs erste. aber deshalb brauchst du keinen thread zu eröffnen. das weiß sowieso jeder.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:41:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Recht so! Jetzt wird hier ordentlich gepöbelt! :eek: Man muß die Dinge schon beim Namen nennen können. Wem`s peinlich ist, braucht ja das Üble, von dem er befürchtet, daß man drüber reden könnte, gar nicht erst zu tun! :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:42:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ lmr

      miese postings werden im fachjargon auch "poatings" genannt.

      nix für ungut!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:43:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      :laugh: Ja nee - iss klar.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:47:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10
      :confused:

      ich hab nichts von wir geschrieben :rolleyes:

      oder meinst du deinen satz in "kursiv" :confused:

      also für etwas zurückgebliebe, zitiert man einen user,

      wird es kursiv hervorgehoben
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:48:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @

      lmr ich schätze unter deinen 71022 postings befinden sich mindestens 50000 poatings. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:49:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ max

      genau das hab ich von dir erwatet. deshalb auch meine frage. ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      das heißt jetzt im klartext :confused:

      von dir is nix zu erwarten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:57:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      im klartext heißt das, dass du ein kind bist. wer solche grunschulwitze macht, dem kann nich mehr geholfen werden:

      Interessen: wer das liest ist doof :-))
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:58:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17

      :p Dann habe ich 21.022 postings MEHR zu w:o beigetragen, als Du !!! :p
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:00:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      In der Grundschule lernt man wenigstens Rechtschreibung.... :p :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:02:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:

      aber schnell mal reingeschaut :laugh:

      du wolltest mir noch den sinn des sräds erklären :confused:

      ich denk : jetzt kann´s los gehen
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:10:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      der sinn eines threads lässt sich erst im verlauf des jeweiligen threads erkennen.

      des weiteren habe ich schon oft genug betont, das threads gar keinen sinn zu haben brauchen!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:03:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Genau! Den sonst wären die Beiträge von max postings, so sind sie halt poating (nochmal als Erklärung für lmr).

      Also Max, dann überlies doch unsere sräds wenn sie dich langweilen, stattdessen gehts du jedes mal richtig auf in den threads von uns. Und wer solche Threads eröffnet weisst du ja inzwischen...:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      boardregeln teil 3: sofortige außer-kraft-setzung aller bestehenden richtlinien!!