checkAd

    Nabil - ist der überhaupt noch zu retten?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 16:35:38 von
    neuester Beitrag 17.07.03 22:52:56 von
    Beiträge: 18
    ID: 753.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:35:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Merkt der eigentlich noch was er da schreibt??

      Zitat von heute:

      `Vor ca. einer Woche schrieb ich, dass ich kurzfristig neutral bin, da ich nicht denke, dass wir uns wesentlich vom Fleck bewegen werden. So war es dann wohl auch!`

      Der Index steht zum Zeitpunkt des Zitats bei 3405 Punkten!


      Seine kurzfristige neutrale Haltung hat er am Do. 10.07. um 13:02 zum besten gegeben:

      `Was meine kurzfristige Haltung betrifft, möchte ich auf NEUTRAL übergehen, da ich der Ansicht bin, dass wir Ende kommender Woche im Bereich der aktuellen Niveaus notieren werden`

      Da stand der Index bei 3275 Punkten!

      In der Phase wo er also neutral war und im nachhinein meint, daß es dann auch so war, ist der Index schnurstracks um 130 Punkte(!!), also fast 4%(!!) gestiegen - und das in nichtmal einer Woche!

      KHAYAT! WO IST DENN EIN ANSTIEG UM 4% IN EINER WOCHE EINE SEITWÄRTSBEWEGUNG??
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 16:41:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke man sollte ab jetzt
      Short gehen. Nabil hat heute verkündet
      er geht Long.

      laserjet:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:00:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      nabil bezieht sich auf die us-indices und die tendieren in der tat seit mitte juni seitwärts. früher hätte er toppbildung unterstellt. das macht er nun nicht mehr, deshalb ist es wahrscheinlich auch ein topp !
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:19:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      glaar doch, is` der Nabil noch zu redden, midd ainem schönen bloh-off ;)
      ain bloh-off, der in sainem hirn lengsd staddgefunden hadd. deshalb schraipt er ja immer so geschaites zoich ! :laugh: :D :p
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:24:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Herr Nabil ist schnell überfordert. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders herum, frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Und schwätzen kann dieser Dünnbrettbohrer gewaltig. Soll sich lieber um seine Fondex-Fonds kümmern. Mit denen holt man keinen Blumentopf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:24:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei 2200 ist er voll in Shorts :D

      Bei 3400 geht er jetzt long :laugh:

      Hat der einen Knall? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:35:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lag Nabil eigentlich schon jemals richtig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:48:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Klar lag NABIL schon mal richtig. Heute zwischen 15.30 Uhr und 15.37 Uhr lag der Dow Jones im Plus nachdem NABIL kurz vorher bullisch geworden war.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:51:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaub Nabil hat den Wendepunkt erwischt. bei 3400 war eh n Widerstand, jetzt noch Kontraindikator Nabil und der 100%ige Shorteinstieg ist da!!!!!1

      JETZT WIRD GELD VERDIENT :D:D:D:D:D
      100% short :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute wieder satte Gewinne mit Puts dank NABIL.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:49:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einfach köstlich der Nabil, jetzt verkauft er sein Buch auf Raten, bravo.

      Aber was macht er nun ohne den Hassmailindikator, wenn die Schmäh-e-mails demnächst einem zahlenden Publikum vorbehalten sind? Mir persönlich war es eh zu dumm, überhaupt groß auf seine Glossen mit einer mail zu antworten.

      Seinen FSI trägt er auch gerade zu Grabe (siehe Kommentar von heute).

      Aber danke, hab mich bald kaputt gelacht heute über den *Kommentar*. Also es war ganz klar short angesagt.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:40:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      also leute,
      jetzt muß ich den guten mann aber mal in schutz nehmen. im gegensatz zu den meisten von euch muß er VORHER sagen wie der markt laufen wird. Die meisten hier sagen immer erst NACHHER, was sie angeblich VORHER schon gewußt haben.
      Ich für meinen Fall lese seine kommentare gerne. Sie haben einen hohen Unterhaltungswert und gelegentlich auch den ein oder anderen Denkanstoß, auch wenn ich oft die lage anders einschätze als er.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:48:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      Thread: Es wird langsam eng für Shorties :D
      OK ich lieg ja auch oft mal falsch aber was Nabil abzieht ist besser als Fernsehen, daß muß man ihm lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 21:21:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      wenn einer zu 50% falsch oder richtig liegt, ist eine Lektüre bloße Zeitverschwendung.

      Alles was mehr in die eine oder andere Richtung geht, hat aber Informationswert, entweder als Leitlinie oder eben als Kontraindikator. Ein 100% Kontraindikator ist eine Gelddruckmaschine. Außerdem haben die Texte doch einen gewissen Unterhaltungswert.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:57:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      gibts auf XETRA Dax-Puts???
      noch nie war Geld verdienen einfacher, dank Nabil!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:21:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schon erstaunlich, wie der Nabil immer falsch liegt ;)

      Der ist dermaßen grottenschlecht, daß er bestimmt schon sein ganzes Geld verbrannt hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:33:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, aber immer schön aufpassen: Irgendwann findet auch Nabil seinen Rhythmus wieder und dann ists vorbei mitm Kontraindikator :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 22:52:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaube, Nabil lebt in einem Parallel-Universum ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil - ist der überhaupt noch zu retten??