checkAd

    Moin Freunde der Sonne... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 07:28:23 von
    neuester Beitrag 19.07.03 09:21:42 von
    Beiträge: 22
    ID: 754.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:28:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... ich Geisteskranker habe noch den Schein 807078 - liege ich da völlig falsch :confused:

      Ich habe eben die Eichhörnchen vonner Wendeplatte gejagt, immer die Nüsse verstecken und meine Wendeplatte vollscheißen :eek: - nich mal ich kann die Nüsse finden - kann ja nich angehen :D - nur die zwei Nüsse inne Hose langweilen mich :laugh:

      Außerdem muß ich die Wendeplatte freihalten, die OPEL-Putzer-Nachbarn kommen gleich - ja wasn Irrglauben, die kommen doch erst inner Mittagshitze - verdammt verdammt ...

      *Fenster aufreißt* AAAAAALEE Eichhörnchen zurück :D - ihr habt noch Zeit :laugh:

      Ja Verdammich, die Nachbarskatze is wieder auffe Platte, MANN MANN MANN, muß ich wieder die Schrotflinke holen und die in den Garten jagen, DAS ist ihr Revier :D

      Immer biste hier am Aufpaßen :D

      Nachher muß ich noch Einkaufen, muß ja was fressen :D

      Ja NEE NEE ich bin nicht Shamham, wissu aufs Maul :D

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:35:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo haben sie dich raus gelassen? Tja Allohol am Morgen tut ned so gut!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:40:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Dudde :D

      unser tägliches Wort
      gib uns hier im Board :laugh:

      Eichhörnchen auf der Wendeplatte :confused:
      Dudde sucht die Nüsse
      und kriegt `ne ......... Krise :D



      Du alter Wendeplattenoberförster :p
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:42:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      wieso haben sie Dich hier reingelassen :confused:
      Dummheit am Morgen tut ned so gut
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:44:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      vergiss nicht die elefanten im keller zu füttern und dann kannste gleich noch ne dusche nehmen, vielleicht klappst ja dann wieder!

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:49:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin dudde,du mein regenschirm:D :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:50:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Loserin :) - schön, daß es Dich gibt :) - hier sind schon die Stadtwerke :eek: - arbeiten die noch von gestern :confused: - Finger weg vom GASKASTEN, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 07:59:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dudde

      wie war datt noch :rolleyes:

      Wer so nah am Gaskasten sitzt
      sollte nich mit Feuer werfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:01:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ICH kaufe jetzt LONG-Scheine :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moinsen Dudde! :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:58:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      guten morgen nimmerland ?


      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:59:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin, Dudde
      Allerhand los bei dir..:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:01:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fressen ist gut! :rolleyes:

      Moin Dudde :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 16:55:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Dudden,

      frißt die Nachbarskatze nicht die Eichhörnchen ?
      Bist du nun echt long gegangen ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:23:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich tanz mal aus der reihe + sag n` ABEND dudde :laugh:
      Und vergiss den user @2 , der hat doch keine ahnung :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 06:13:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Moin Moin Freunde :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 06:31:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi KÖNIG der wendeplatte :laugh: :laugh: :laugh:
      Bin ich wirklich FLATTERHAFT?????Na bei dem traumwetter ist das wohl ein kleines bisserl erlaubt!!!:laugh:Guten MOOOOOOOOOOOORGEN!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 07:09:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin Lyta, hier auffer Wendeplatte strahlt auch die Sonne :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:49:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Dudde,

      ich bin gestern short gegangen,
      hab mir so ein miniFuture von Goldmann Sachs geholt,
      StopLoss bei 3540, da kommen wir glaube ich nicht so schnell hin, nun überlege ich, ob ich die Gewinne erstmal einsteiche oder ob ich weiterlaufen lasse,
      was machst du zur Zeit ?
      Bist du short ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 07:06:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na hattet ihr gestern einen erfolreichen Börsentag??:laugh:
      Guten Morgen sagt LYTA die wie immer schon um diese zeit ihre offen hat + neugierig auf den neuen tag ist!!!:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 07:15:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin Lyta :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 09:21:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin heute in richtiger ferien stimmung --mir gefällt dieser sommer!!!!!Wünsch euch allen die selbe positive einstellung, zumindest für diese wochenende!!:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moin Freunde der Sonne...