checkAd

    Verschwörung gegen Deutschland ? Bush und Berlusconi jetzt die besten Kumpel !?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 08:42:06 von
    neuester Beitrag 16.07.03 09:43:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 754.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:42:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


      P O L I T I K
      Einladung auf die Ranch


      George W. Bush hat dem in der EU skeptisch wie nie beäugten Silvio Berlusconi den Rücken gestärkt.
      Der US-Präsident lud den italienischen Regierungschef und derzeitigen EU-Ratspräsidenten Silvio Berlusconi
      für den 20./21. Juli auf seine Ranch in Texas ein ,
      wie das Weiße Haus am Montag in einer schriftlichen Erklärung mitteilte.
      Berlusconi hatte erst vor kurzem zu einer ernsten deutsch-italienischen Verstimmung beigetragen, als er einen deutschen Europa-Parlamentarier mit einem KZ-Wärter verglich.

      In der Erklärung des Weißen Hauses wird Italien als „starker Unterstützer“ des Anti-Terror-Krieges sowie der Bemühungen gewürdigt, „Irak Frieden und Demokratie zu bringen“.
      Präsident Bush schätze die „Führungskraft“ des italienischen Regierungschefs.

      Als Gesprächsthemen für das Treffen in Texas wurden die Nichtweiterverbreitung von Atomwaffen, der Nahost-Konflikt, der Anti-Terror-Kampf und die Stärkung der transatlantischen Beziehungen genannt.

      Mussolini in goldenem Rahmen
      Über die Foto-Vorlieben von Berlusconi wurde unterdessen sehr Eigenartiges bekannt. In einem Empfangssaal des römischen Palazzo Chigi staunte der Besucher der „Financial Times Deutschland“ nicht schlecht, als ihm dort in der Fotogalerie aller Ministerpräsidenten des vereinten Italien Benito Mussolini wie selbstverständlich entgegenblickte, wie die Zeitung am Montag berichtete. In der langen Reihe der goldgerahmten Fotos werde niemand ausgespart – auch der Diktator nicht, der dort wie ein ganz normaler Ministerpräsident unter vielen präsentiert werde.
      Der Faschist Mussolini regierte von 1922 bis zu seiner Verhaftung 1943 – so lange wie kein anderer Ministerpräsident des Landes. Während seiner Herrschaft baute er Italien konsequent zur Diktatur aus und stand während des Dritten Reichs treu an der Seite von Adolf Hitler.

      Quelle: www.focus.de

      :rolleyes: :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      skulls treffen auf P2

      wen wunderts:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:50:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      P2 :confused:

      Ich kenn bloss P1 :D

      http://www.p1-club.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:53:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:


      So etwas dummes habe ich lange nicht gehört- du gut, du bei mir auf ranch, du böse, mit dir rede ich nicht-


      wie lächerlich ist internationale Politik eigentlich?


      War ja schon klar mit: Wer nicht mit mir ist, ist gegen mich! Bushie, dein IQ ist göttlich, dein Versagen grandios!

      :laugh:

      Danke das wir die Fratze deines Landes so nah und real erleben dürfen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt,

      die internationale Politik ist lächerlich, wenn ein nicht haarefärbender Spaß-Kanzler, der seine Frau nicht betrügt, einen Italien-Urlaub absagt, nur weil ein Minister in Italien die Wahrheit über viele deutsche Urlauber gsagt hat.

      Wahrlich lächerlich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:03:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 du spielst doch in der 3. liga :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:17:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kabbes,

      Du meinst sicher unseren Spaß-Kanzler.

      Den Kanzler, der Deutschland zum Gespött weltweit gemacht hat, der uns die verheerende Massenarbeitslosigkeit gebracht hat, der die Staatsschulden in noch nie dagewesene Höhen getrieben hat, der ehemalige Straftäter als Minister beschäftigt....

      ja, das ist 3te Liga, wenn überhaupt :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:37:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7: dann kannst du ja im nächsten jahr zusammen mit ihm in den urlaub fahren :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:39:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo (leider) unser Kanzler seinen Urlaub verbringt, mit wem er gerade mal wieder seine Frau betrügt und mit welchem Haarfärbemittel er so gut umgehen kann, interessiert mich genau so sehr, wie ein Sandkorn in der Wüste. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:41:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt, weil es Unsinn ist.


      Wozu mit gefärbten Haaren aufhalten wenn es um die Beherrschung der Welt geht???


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Passt doch-schließlich haben beide ungefähr die selbe Einstellung zur Demokratie...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verschwörung gegen Deutschland ? Bush und Berlusconi jetzt die besten Kumpel !?!