checkAd

    Beziehungsfristen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 10:04:45 von
    neuester Beitrag 22.07.03 09:28:24 von
    Beiträge: 67
    ID: 754.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:04:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes: Wie lange habt´ Ihr es eigentlich mit Euren Partnern ausgehalten? Was war bzw. ist Eure längste Beziehung und was war Eure kürzeste Beziehung?

      Meine längste geht jetzt ins 18. Jahr :)

      :look: Meine kürzeste dauerte, da muss ich nachdenken,

      ich glaube 1 Stunde. Hatte ein Mädel bei der Tanzstunde gefragt, ob sie mit mir gehen will und ob sie Lust hat, nach der Tanzschule noch was zu trinken? :kiss:
      Eine Stunde später kommt sie zu mir und sagt, sie gehe jetzt doch lieber mit dem Holger :cry:

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:06:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      längste: 13 Jahre

      kürzeste: 1 Tag
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:16:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Längste: 1,5 Jahre, dann wollte sie einen anderen:confused:

      Kürzeste: ich glaub zehn Stunden. War eine ältere Frau dich mich abgeschleppt und sexuell genötigt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:16:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:17:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine längste läuft seit dem 09.12.1994

      und die kürzeste im bereich von ca. ein/zwei wochen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:19:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes: greatmr

      Wo läuft sie denn?


      :laugh: :laugh:

      @Barneykiller
      Altenpfleger?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:21:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein sie ist Krankenschwesterin und 31 Jahre.

      greatmr: am 09.12.1994 bin ich 13 geworden!!:p
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:22:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: Barney, dann kann man ja noch gratulieren

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:25:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @greatmr

      ich wußte ja noch gar nicht das du mein schnuffiputz bist :D

      neeeee, lieber nicht :laugh:

      meine längste dauert seit dem 04.12.1994 :lick:
      die kürzeste ein paar stunden, sexuelle nötigung einer älteren frau wie bei barney :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:25:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @barney

      echt :confused::eek:

      @star
      im moment läuft sie zur hochform auf - wir haben das "verflixt 7. ehejahr" erledigt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:27:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sexuelle Nötigung von älteren Frauen.
      Da kann man ja fast eine Thread aufmachen.

      :eek: :) ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:31:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      eigentlich schon, denn das ist ein interessantes Thema, wenn Frauen auf meinen Gefühlen rumtrampeln:laugh: :laugh:

      Jemanden schon aufgefallen, dass der dax abgesackt ist?? mir auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:33:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      dieser thread bringt mich zum nachdenken :rolleyes:
      ich rechne ...
      meine erste lange beziehung dauerte 14 jahre
      und
      meine momentane besteht auch seit 14 jahren :eek:

      die kürzeste :confused: das war die, die aufhörte bevor sie begann :cry: sowas hatte ich öfter :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:35:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frauen wie du nutzen kleine Jungs dermaßen aus und das nur um sich mal einen abend jünger zu fühlen als ihr seit.

      Ihr seit so herzlos...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:37:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes: kann man denn schon von einer Beziehung sprechen, wenn ich einer älteren Dame über die Straße helfe?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:38:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist zwar keine sexuelle bez. aber für den weg über die straße auf jeden fall eine platonische!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:43:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      meine Kürzeste etwa 29 Stunden

      meine längste 29 Jahre:eek: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:43:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      :look: wenn ich sie Huckepack nehme, bestimmt! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:48:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @BonMala
      Respekt
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:48:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      meine längste knapp 3,5Jahre...meine kürzeste??? hmh...ich glaub mal so 3 Tage im freibad!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      und nu solo.....:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:51:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      längste: 3 jahre.

      kürzeste: ein abend (waren mehrere)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:52:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Barney:

      Bei aller femininen Liebe, was ist sie von Beruf?

      Krankenschwesterin???


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:52:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      Mehrere auf einmal an einem Abend?

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 10:56:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21 :confused: Drillinge?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:02:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D

      Also meine längste Beziehung dauerte genau 12 Jahre

      und die kürzeste :confused: naja, solange wie man halt braucht


      PS. die Typen waren aber immer älter als ich
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:07:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes: Waren die auch blind? :cool:

      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:08:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:11:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Cetinje
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:13:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:20:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Älter? :eek:


      Noch älter????

      :confused:


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:23:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      centinje du stehst auf erfahrene männer :confused:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:24:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ try it again

      ja, ich hatte auch schon mal zwei frauen a selben abend. leider nacheinander und nicht gleichzeitig. einer meiner noch unerfüllten lebensträume!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:29:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30 :cry: damals war ich noch jung :p mit dem PS wollte ich nur vorbeugen :laugh:


      #31 erfahrene ist immer gut:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:32:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      jaja krankenschwesterin!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:35:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na dann eröffnet doch mal einen Thread über eure Erfahrungen mit den Erfahrenen!
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:51:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich hab schon so viel gutes über die krankenschwesterinnen gehört, wie kommt das bloß :confused:

      leider fehlen mir die erfahrungen mit ihnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:53:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo mein name ist holger :)

      aber lassen wir das besser :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:53:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich war mal mit ner zahnarzthelferin zusammen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:54:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      :rolleyes: Heute bin ich froh, daß das damals mit dem Mädel in der Tanzschule nicht geklappt hat.


      Die war pottenhässlich! :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:55:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      ja lass das besser sein, max. kommt so oder so nix bei raus. endlich sind wir mal einer meinung;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 11:56:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      aber anscheinend war sie doch sehr beliebt, star. warst ja nich der einzige, der sich für sie interessiert hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:12:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Tanne.

      Also Krankenschwestern sind die versautesten der versauten! Seitdem ist Sex mit normalen Frauen relativ langweilig!

      Also falls du auch dieses Gefühl mal haben willst, stell dich auf die autobahn (besser im baustellenbereich, da fahren sie nicht ganz so schnell) und lass dich anfahren. Schau dir aber vorher die Schwestern in den nahgelegenen Krankenhäusern an. Tja und wenn dein bestes Stück den Unfall überleben sollte hast du gewonnen!;)

      Oder du machst es wie ich und triffst zufällig eine abends beim trinken. Ich hatte zusätzlich Glück, dass sie mir die Drinks ausgegeben hat und auch noch das Taxi bezahlt hat.
      Aber ob ihr es glaubt oder nicht, eigentlich wollte ich bis sie nackt im bett lag überhaupt nicht. hatte sogar schon den Schlafsack aus meinen Bettkasten geholt, aber irgendwie konnte sie mich doch überzeugen...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:20:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      guter konter star :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:13:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also, bevor Ihr jetzt ganz vom Thema abkommt:

      Meine längste Beziehung: über 18 Jahre
      :eek:

      Meine kürzeste Beziehung: zwei Wochen :look:

      Meine stürmischste Beziehung: vier Monate :cry:

      Meine hoffentlich letzte Beziehung (nein, will nicht keusch werden, hoffe nur, jetzt passts bis zum Abdanken): Seit einigen Wochen :p (kennen uns allerdings schon ganz laaaaange).


      Liebe Grüsse,


      Zwip
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:24:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      :rolleyes: meine stürmischste Beziehung dauerte 1 Minute.

      :look: nachdem ich es endlich geschafft hatte, unter die Bluse zu kommen, war´s das dann auch. Sie wollte nur knutschen, ich wollte fummeln :D

      :) da habe ich die Beziehung dann beendet und mich meiner Nachbarin an der Theke gewidmet :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 17:51:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      ups, nichts wie weg hier, der club der senioren:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:15:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Meine längste 23 jahre, die kürzeste 5x je 3 stunden:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:40:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      27 Jahre - mein Zahnarzt
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 19:57:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Dass sich die kurzen:D aber so stark einprägen
      ist eigentlich erstaunlich ,
      was Lyta ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:03:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was heisst stark einprägen --ICH hab die übersicht noch nicht verloren, da nur sehr wenige beziehungen da waren:D :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:13:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Meinte
      da erinnerst du dich an jede Stunde , womöglich jede Minute
      bei den ganz kurzen :D

      also die allerkürzesten hatte ich :
      jeweils einen klaren,tiefen Augenblick :)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:18:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      In der Kürze liegt die Würze :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:28:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      Würze klingt mehr nach knusprig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:42:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Würze klingt nach Maggi :bäh::mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:45:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Stella
      dass du sowas kennst : päh:

      aber mir graut es auch bei diesem Wort in diesem Kontext
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 20:48:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      heisses Wasser und Maggi = stillos verarmen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 06:50:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      MAGGI??? Ist das was was ich kennen müsste??:eek:
      Diese braune salzige sosse kommt + kam mir niemals ins haus!!:rolleyes: :rolleyes:
      Bin ich wirklich FLATTERHAFT?????Na bei dem traumwetter ist das wohl ein kleines bisserl erlaubt!!!:laugh:Guten MOOOOOOOOOOOORGEN!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 08:32:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      :mad: Ich hatte gerade eine relativ kurze Beziehung mit der Schaffnerin in der Bahn!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 08:37:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh:
      schätze das zählt nicht :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 09:24:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich hab seit 669 tagen eine beziehung zu mindestens 50 männern :laugh: :D
      Oder sind da auch ein paar frauen drunter??:eek:
      Möglich --aber ich bin glücklich damit!!:cool:
      Zählt das auch??:confused:
      Ich bin heute in richtiger ferien stimmung --mir gefällt dieser sommer!!!!!Wünsch euch allen die selbe positive einstellung, zumindest für diese wochenende!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 10:26:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Mann, bin ich ein toller Hecht!

      :kiss: Ebenso ein schönes sommerliches Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 14:55:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gratulation für morgen STAR!!!800 TAGE!!!!!!!! Mann hast du´s lang ausgehalten hier :laugh: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 09:59:56
      Beitrag Nr. 63 ()
      Guten Morgen sagt LYTA die heute all ihre versprechungen + verheissungen verschlüsselt an den mann bringt!!:D
      Nur der hat chanchen der die bedeutung diese bildes enträtseln kann!!;)
      Denkt ihr SOOOO könnte ich eine beziehung an land ziehen???:eek: :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:06:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      lyta...und wann widmest du dich mir mal wieder...war sooo lange brav :-(
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:32:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      widme --widme--widme !!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ist das genug gewidmet??:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:30:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      :cry: :cry: womit hab ich das verdient????:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:28:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Heul nicht :rolleyes:
      Sei froh daß ich dich in meiner grenzenlosen güte bemerkt habe :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beziehungsfristen