checkAd

    Wer kennt das Handelssystem MoneyBee ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.03 14:44:13 von
    neuester Beitrag 12.10.03 10:35:35 von
    Beiträge: 5
    ID: 754.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 14:44:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin durch eine Werbung in einem kostenlosen Börsenbrief auf das Handelssystem MoneyBee aufmerksam geworden.
      Die Internetadresse lautet:

      http://de.moneybee.net/

      Nun würde mich interessieren, ob jemand bei diesem Handelssystem mitmacht oder sich noch jemand dafür interessiert. Wie sind Eure Erfahrungswerte ?
      Für alle die es nicht kennen, ist es auf jeden Fall mal was zum Durchlesen.
      Ich gehöre weder zu diesem Anbieter, noch habe ich irgendwelche Provisionen daran > für alle die meinen ich würde hier Werbung betreiben wollen.

      Danke für Eure Kommentare und Einschätzungen

      Grüße von Whitey

      :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 15:46:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ich nur empfehlen...ist klasse,solltest aufjedenfall es mal ausprobieren und wenn du was über hast,auch investieren...die jungs sind einfach klasse,gutes system...

      ich bekomme auch nichts ab,schade eingentlich...
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:55:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Jerome99

      Danke für Deine Antwort
      Sonst scheint sich für dieses Handelssystem ja keiner zu interessieren.

      Ich habe mich dort jetzt testweise registriert und diesen Bildschirmschoner downgeloaded. Er läuft nun nach einer Minute los (wenn ich vom Rechner weg bin) und benutzt auf meiner Festplatte eine Partition um Handelsprognosen zu berechnen.
      Durch die Registrierung habe ich Zugriff auf Zukunftsprognosen für Indizes und Aktien, die ich jetzt die nächste Zeit beobachten kann, damit ich sehe, ob auch irgendwelche davon eintreffen.
      Mal schaun

      @Jerome99
      Wie sind Deine Erfolge durch einen Einstieg anhand Prognosen in dieses Handelssystems ??


      Vielleicht beteiligt sich ja noch jemand anderes an diesem Thema. Die Daxprognose für den heutigen Schlusskurs liegt bei 0,66 % unter dem Schlusskurs von gestern, was mir persönlich wenig erscheint, da ich mit mindestens mit 1 % Minus rechne.

      Grüße von Whitey


      :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.03 16:35:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi whitey,

      ich empfehle lieber

      www.happyYuppie.de

      die machen auch prognosen aber auf basis statistischer Berechnungen. Im Prinzip eine mathematische Trendbestätigung.

      ich stehe darauf :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 10:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte evtl. auch ein wenig in moneybee investieren (im zuge einer breiten risikostreuung).
      Habt ihr informationen über die bisherige performance?

      danke und gruß, Hopi1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt das Handelssystem MoneyBee ?