checkAd

    Es gibt zuviele Ex-Nabil-Fans daher kann es nur aurwätrts gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.03 22:31:43 von
    neuester Beitrag 19.07.03 10:27:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 755.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 22:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      alles schrie heute nach Short. Und was kam, wie meistens Freitags ? Dow schließt auf Tageshoch. Ne Leute, das wäre zu einfach, denn da wird gepumpt bis zum geht nicht mehr. Ich fühle mich sauwohl in meinen "Longs" und das schon seit 2680 Points. Die Leute rennen zur Invest-Bank und wollen Kohle reinschienben, den Zug nicht verpassen. Und wenn´s so ist geht´s rauf, auch wenn´s mal ne kleine Erholung Richtung Süden gibt.

      Bis der große Knall kommt, aber das kann dauern ! :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:45:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      "kleine Erholung Richtung Süden"????

      Du hast die letzten paar Jahre verschlafen, ansonsten würdest Du wissen, dass es sich um eine stinknormale Bearmarketrallye handelt. Ich würd mich vorsorglich schonmal in "Citroen2CV" umbenennen :eek: :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:50:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Du bist ein gewissenloses A****loch von einer Bank, das jeden Morgen seine Meldungen von oben bekommt, welcher Müll denn heute konform zum Bankportfolio zu pushen ist. Eigeninitiative zugunsten der Kunden natürlich unerwünscht:)
      Vielleicht kannst Du hiermit was anfangen:
      http://www.financialsense.com
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 10:27:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: A8 statt A4 ist angesagt. Sitzt du noch auf Puten du Loser ? Bestimmt schon seit 2.300 Points. Armer Wicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es gibt zuviele Ex-Nabil-Fans daher kann es nur aurwätrts gehen