checkAd

    Der Sommer-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.03 07:42:28 von
    neuester Beitrag 20.07.03 08:00:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 755.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 91
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 07:42:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, also ich finde dieses Jahr das Wetter einfach genial und ich muß sagen bei der Sonne finde ich es super das wir hier in Düsseldorf MOnkey-Island unsere kleinen Strand am Rhein haben;) Was gibt es schöneres als Sonne, gute Musik dazu schöne Frauen und kühle Getränke dazu ein paar Tapas...............Ach ja das Leben ist schön. Ich glaube so kann man das Leben bzw den Tag genießen und wie ist es bei Euch so bei dem Wetter :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 07:44:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wetter ist natürlich Top hier im Wesrbergland, leider
      muß ich jetzt Arbeiten..:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 07:45:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2 aber auch du hast mal Feierabend und kannst es dann genießen (hat diesen Samstag zum Glück mal frei) Also Kopf hoch morgen sol die Sonne weiter scheinen.....
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 07:48:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja klar, ist ja auch nur die Ausnahme heute. :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 09:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich bin heute in richtiger ferien stimmung --mir gefällt dieser sommer!!!!!Wünsch euch allen die selbe positive einstellung, zumindest für diese wochenende!!:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 04:47:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey linti,

      das einzige negative bei dem schönen Wetter :

      Ich komme gar nicht mehr dazu, zu schlafen :D


      Freue mich schon auf den Urlaub,

      Sonne und ausruhen :)

      Bis heute abend!
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 08:00:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also sphere einfach augen zu und es klappt:laugh: Aber es stimmt das Wetter ist einfach zu genial um nur mal was draussen trinken zu gehen oder eine partie schach im bistro zu spielen und kaum schaut man auf die Uhr haben wir 01:00 :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sommer-Thread