checkAd

    Wo steckt eigentlich "optimalisty"????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.03 23:22:21 von
    neuester Beitrag 28.01.04 20:35:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 755.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 23:22:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo opti,

      warum bist du abgetaucht? Melde dich mal!!!!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 00:44:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er scheint die Energie verloren zu haben, oder die Familie beansprucht mehr Zeit :confused: Vermisse die Deutschlandretter-Diskussionen.....
      Ich bitte auch um eine kurze Nachricht, falls Du Dich hier noch am Board befindest :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Stephen,

      dabei sind doch Kinder der selbsterhaltene Akku und auch gleichzeitig der Lastwiderstand!:D

      Aber warum immer gleich die Mitgliedschaft beenden, wo die sowieso kostenlos ist!


      Wenn unser eins keine Lust oder Kraft dann macht er eine schöpferische Pause und die haben wir uns doch alle verdient!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:04:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Stephen,

      dabei sind doch Kinder der selbsterhaltene Akku und auch gleichzeitig der Lastwiderstand!:D

      Aber warum immer gleich die Mitgliedschaft beenden, wo die sowieso kostenlos ist!


      Wenn unser eins keine Lust oder Kraft dann macht er eine schöpferische Pause und die haben wir uns doch alle verdient!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:04:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Stephen,

      dabei sind doch Kinder der selbsterhaltene Akku und auch gleichzeitig der Lastwiderstand!:D

      Aber warum immer gleich die Mitgliedschaft beenden, wo die sowieso kostenlos ist!


      Wenn unser eins keine Lust oder Kraft dann macht er eine schöpferische Pause und die haben wir uns doch alle verdient!;)

      Gruß Albatossa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:04:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Stephen,

      dabei sind doch Kinder der selbsterhaltene Akku und auch gleichzeitig der Lastwiderstand!:D

      Aber warum immer gleich die Mitgliedschaft beenden, wo die sowieso kostenlos ist!


      Wenn unser eins keine Lust oder Kraft dann macht er eine schöpferische Pause und die haben wir uns doch alle verdient!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 10:27:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      dabei sind doch Kinder der selbsterhaltene Akku und auch gleichzeitig der Lastwiderstand
      Hey, auch mal Physik studiert, Albatossa :yawn:

      Die Pause nehme ich gerne, sowohl, wenn ich sie brauche, als auch wenn andere meinen, ich hätte eine nötig :lick:

      Schönen Sonntag von Stephen
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 13:33:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      opti macht eine schöpferische Pause...

      ..und jetzt erst mal Urlaub.

      Aber er wird sich - so hoffe ich - irgendwann wieder mal melden.
      Er schließt das jedenfalls nicht aus

      Darauf gilt es sich zu freuen.;)

      KD
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:19:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Opti,

      ich bin auch wieder da. Hoffentlich treffen wir dich bald hier!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:25:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Stephen,

      jawohl, das steckt einfach einem im Blut, nachdem man es eingetrichtert bekommen hat!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:28:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Möglicherweise läuft`s ja bei opti beruflich nicht mehr so gut. Da beginnt man schnell anders über Arbeitnehmerrechte zu denken.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 08:40:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht ist er ja in eine neue Kommission berufen worden, die schon die nächsten Abzocken der Bürger vorbereitet. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:04:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      hab ich mich auch schon gefragt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:38:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Opti arbeitet bestimmt mit allem Einsatz an der Rettung Deutschlands.
      Jedenfalls hat er Visionen und Ideen, auch wenn man nicht immer mit Ihm konform gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:40:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      wollte er nicht ne neue Partei gründen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:47:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      ElTorro,

      Unser nächster Kanzler?
      Dann wären wir warscheinlich mit einer Auswanderungswelle konfrontiert, die das Problem Arbeitsplätze von selbst lösen könnte!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:52:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      :D:D sehe ich nicht ganz so, aber vieleicht ist er ja wirklich nur im Urlaub und läßt sich die Sonne auf den Pelz brennen. :):)
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 20:52:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ derdieschnautzelangsamvollhat

      #16,
      jetzt beginne ich auch langsam Schröders Politik zu verstehen, so kann man die Arbeitslosigkeit natürlich auch bekämpfen.

      :laugh:

      SIG
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:35:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo steckt eigentlich "optimalisty"?????????