checkAd

    Kinkel war doch schon immer ein Weichei !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.03 18:14:17 von
    neuester Beitrag 21.07.03 09:01:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 755.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:14:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sonntag, 20. Juli 2003
      Joggen bei 35 Grad
      Kinkel klappt ab

      Der frühere Bundesaußenminister Klaus Kinkel hat sich am Sonntag bei schwül-heißem Wetter als Jogger übernommen. Bei einem Volkslauf im schwäbischen Brackenheim bei Heilbronn erlitt er einen Schwächeanfall.

      Nach der Zielankunft sei der FDP-Politiker mit Kreislaufproblemen von einer Notärztin versorgt worden, sagte ein Sprecher der Veranstalter. Kinkel wurde etwa eine Stunde betreut. Anschließend ließ er sich zu seinem Wohnort in Bonn zurückfahren. :laugh: Hat der etwa noch einen Fahrer ???

      Kinkel (66) war nach eigener Aussage mit einer Magenverstimmung auf die fünf :laugh:Kilometer lange Strecke gestartet.
      Hat der etwa noch einen Fahrer mit Dienstwagen ???
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Uns so einer war mal Deutschland´s Außenminister!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:26:45
      Beitrag Nr. 3 ()


      connor du bettelst wieder:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute, der Mann ist 66! Ich möchte nicht wissen, wieviele weniger als halb so alte Schreiber aus diesem Forum schon bei 30 Grad nach wenigen Kilometern zusammenklappen würden. Ich zumindest würde wohl dazugehören. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:38:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 Münte
      Und er ist Deutschlands Aussenminister :rolleyes:



      Neono

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()


      So besonders fit sieht der auch nicht aus :laugh:

      Neono
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:40:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo odlo,

      ich weiß nicht ob du das noch nicht wußtest.

      Aber in diesem Land werden hilflose Personen nicht einfach
      im Straßengraben entsorgt sondern in ärztliche Hilfe oder
      auch nach Hause gebracht. Auch ohne Dienstwagen und persön-
      lichem Chauffeur.

      Schließlich ist die Gesundheitsreforn ja noch nicht beschlossen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 18:42:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #odlo
      Wenn Du nur halb so viel dächtest wie Du schreibst, dann könnte Dir einfallen, daß gemeinhin Ehefrauen manchmal ja auch ihren Gatten heim fahren können sollen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 19:16:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Da fährt der ehem. Aussenminister für einen läppischen 5km Lauf fast 700km ins Schwäbische, zwingt auch noch seine Frau mitzufahren und läßt sich dann von ihr zurückcruisen.
      Da stimmen wenigstens die Verhältnisse noch im Hause Klinckel !:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:01:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      odlo,
      Du solltest zur Kripo gehen. Die können solche Leute wie Dich brauchen.:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinkel war doch schon immer ein Weichei !!!