checkAd

    ich liebe das neue album von radiohead fast so sehr wie... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 12:10:58 von
    neuester Beitrag 21.07.03 12:40:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 755.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:10:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...meine ex-frendin, über die ich noch nicht hinweg bin. aber eben nur fast, da ich niemals mit einer cd sex haben möchte!!

      :cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:13:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit deiner Ex wirst du auch nie mehr Sex haben.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:15:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      du bist aber heute sehr verständnisvoll, try it!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:17:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wirklich so gut?

      Für mich war OK Computer das letzte wirklich gute von denen...

      mal kazaa checken ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      :confused: Sex mit einer CD ??? :confused:

      :laugh: Könnte ENG werden.... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:27:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn dir "kid a" und "amnesiac" nich so gut gefallen haben, wirst du evt. auch mit diesem album ein paar probleme haben. nach drei vier durchläufen kont ich mich dem sog nicht mehr entziehen. der absolute wahnsinn.

      check zuerst am besten mal die single "there there", oder "where i end and you begin", oder "sail to the moon" an. die hätten von der grundstimmung und von der instrumentierung her recht gut auf "ok computer" gepasst.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      da hassu reht lmr!!!

      einer der gründe, warum ich sowas niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee machen möchte!!!!!!!!!1

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Funlovincriminal
      das Leben geht weiter.
      Einen Monat weiter und du hast eine Neue.

      P.S. Wie lange wart ihr zusammen?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:40:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      wir sind ja gerade erst zusammen gekommen gewesen. so mitte juni.

      schade, schade, schade.................

      ich hoffe, ich habe nicht voreilig reagiert. is halt nich gelaufen. war abzusehen, dass es nicht unbedingt toll wird mit uns beiden und denn hab ich nen entschluss gefaßt.....

      momentan bin ich halt megamies drauf, wäre dies aber in zukunft wohl noch öfter gewese, wenn ich nicht reagiert hätte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich liebe das neue album von radiohead fast so sehr wie...