checkAd

    Daniel Küblböck schreibt Buch. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 14:10:31 von
    neuester Beitrag 22.07.03 10:55:40 von
    Beiträge: 31
    ID: 755.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:10:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein weiteres literarisches Meisterwerk kommt auf uns zu.
      Daniel K. schreibt (als 17 jähriger) seine Biografie.

      Wie ich mich freue:laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du dir sicher ,daß der schreiben kann?:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:12:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh scheiße... :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:12:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht ein Malbuch:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:13:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2
      Das macht bestimmt Onkel Dieter.;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:16:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Biographie mit 17? :laugh:

      Gibts dann jedes Jahr `updates` ? :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:17:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ratet mal wie es heissen soll.:p
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8-meine WC-Brille und ich?!:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:23:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jede Gesellschaft bekommt das,was sie verdient!
      Und offensichtlich sind wir soweit!

      P.S.:Er gibt ja auch Konzerte ,wo 50€ Eintritt verlangt werden.Die Hallen sind voll.

      Küblbeck for Kanzler!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:23:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habs allen nicht gezeigt!:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:25:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Onkel Dieter macht nix mehr, der gibt nur noch in Auftrag.
      Das einzige was der noch macht ist Kohle. :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...vielleicht MALEN NACH ZAHLEN???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:28:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Daniel K.???
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:45:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Titel ist: Ich lebe meine Töne:(
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:45:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Titel:

      Wie ich in den Kübel kotz`:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:46:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ 11

      Ich hab Alles gezeigt. :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:54:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Daniel K. verdient Geld - Ihr Aktionäre ärgert Euch dumm und dusselig über Euer pulverisiertes Depot.
      Wer ist denn nun schlauer ??
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:00:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      keinesfalls die-/derjenige, die/der den Kübelkotz-Schrott kauft oder auch noch Fan von diesem Loser ist.:D

      Da hab ich doch lieber nen Loch im Geldbeutel, als nen Loch im Trommelfell
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:07:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 Da ist schon was Wahres dran! :laugh:

      Schlimm nur, dass es tatsächlich Leute geben wird, die eine Autobiographie dieses "Gottlieb Wendehals für Arme" lesen werden. Muß ja alptraumhaft spannend sein. :eek:

      Schlimm nur, dass unsere Gesellschaft offenbar diese unsäglichen Casting-Shows zum Non Plus Ultra erhebt und jeder offenbar zwanghaft berühmt werden muß...

      ... und sich damit unsere Gesellschaft in völliger Auflösung befindet. :(

      Am Ende gibt`s nur Verlierer... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:10:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eines muss ich zu seiner Verteidigung schon mal sagen: Respekt, wie er sein Unvermögen zur Schau stellt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:14:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Titel "lieber bi als nie !" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 15:46:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Held des Tages,
      ein Loch im Trommelfell wächst wieder zu, Dein Loch im Geldbeutel bleibt Dir aber für immer und ewig erhalten.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:02:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 18

      Ihr Aktionäre ärgert Euch dumm und dusselig

      Wie - bist Du kein Aktionär?

      Was willst Du dann hier?:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:16:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist doch immer wieder erheiternd, das Neidgeschwätz der Aktionäre hier zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:54:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Neid auf Daniel Küblböck.:laugh: :laugh:

      Der Lacher des Tages.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 17:58:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ 856768

      Neidgeschwätz? Lächerlich.

      Man wird sich doch wohl ein wenig über den Erfolg eines D.K. lustig machen können.;)

      Ich persönlich gönne ihm das durchaus. Ist ja auch irgendwie clever.

      Was ich nur nicht verstehe ist, daß sich bei einer Finanz-Community lauter Rotärsche und "clevere" Nicht-Aktionäre herumtreiben.:confused:

      Für Euch gibts doch bestimmt bessere Boards.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:06:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...dat buch tu ich mich kaufen, ich freu mir schon drauf.:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:16:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Berlin – Eine schräge Altenpflegerin und zwei Männer. Chantal N. (29) aus Berlin will sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann scheiden lassen – weil sie für den schrägen Superstar Daniel Küblböck (17) schwärmt (BILD berichtete). Jetzt sagt ihr Mann: „Ich werde um Chantal kämpfen.“

      200 Daniel-Poster, Daniel in Lebensgröße, Daniel-Musik in allen Zimmern – das alles konnte Ehemann Udo (34) nicht mehr ertragen.

      „Der Küblböck oder ich“, forderte er von seiner Frau. Chantal blieb cool: „Dann geh doch.“ Der Ehemann ging.

      Doch die Tage ohne seine Frau brachten ihn jetzt zur Besinnung – und er outet sich sogar als Daniel-Fan: „Er ist kein schlechter Mensch, gibt tatsächlich viel positive Energie. Chantal hat es einfach nur übertrieben. Ich werde um sie kämpfen, wozu haben wir schließlich geheiratet?“

      Trotz der Annäherung beschäftigte sich Chantal am Wochenende wieder nur mit Daniel, reiste zum Konzert nach Bad Reichenhall (Bayern). Wie ihr Idol musste sie Autogramme geben. Chantal: „Die Besucher kennen mich jetzt. Alle wollen mein Daniel-Tattoo sehen und Fotos von mir machen!“

      Und wie geht es jetzt weiter mit Deutschlands Super-Trennung?

      Chantal: „Bisher dachte ich: „Lieber ein sexy Daniel auf der Bühne als ein meckernder Ehemann im Wohnzimmer. Aber ich muss gestehen: Ich liebe meinen Mann noch immer. Ich werde mit ihm reden – und ich hoffe, Udo wird meine Leidenschaft für Daniel akzeptieren.“
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:50:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hoffentlich kommt das dann auch als Hörbuch raus.

      Das wird ein besonderer Genuß


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:55:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Student

      Medizinstudent kannste wohl schlecht sein, dann wüsstest du, dass ein Loch im Trommelfell NICHT wieder von alleine zuwächst!

      Noch im Geldbeuel? da kauf ich mi einen neuen und fertig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daniel Küblböck schreibt Buch.