checkAd

    BLUTBAD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.03 18:26:30 von
    neuester Beitrag 29.07.03 18:14:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 756.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sieht gar nicht gut aus. habe soeben alles in puts umgeschichtet.
      da braut sich was ganz böses zusammen. die freddie mac sache ist ein weiteres böses ohmen.
      :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll denn die "freddie mac"-sache sein?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:32:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na das böse Omen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:35:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      B L O O D B A T H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:40:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Freddie Mac "kleinere" Probleme mit der korrekten Bilanzierunh hat, ist doch schon seit Wochen bekannt. Da ermittelt seitr mindestens schon 6 Wochen die SEC oder gibts da was neues a la Worldcom/Enron ????:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:44:19
      Beitrag Nr. 6 ()


      B L U T B A D...
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:47:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haben hier einige Platten einen Sprung ? Ich höre immer "BLUTBAD" .......:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:52:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      die ezb und andere zentralbanken haben in ungewöhnlichem ausmaß freddie mac und fannie mae anleihen verkauft. zählt man 2 und 2 zusammen, sieht die sache gar nicht gut aus.
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:57:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      mal gerade 2% minus und schon schreien alle blutbad, so sind die deutschen, nur hosenscheißer und bettnässer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 19:06:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und ich dachte ....Freddy Mercury....wäre schon ein paar Jahre tot !?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:37:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, um genau zu sein, seit November 1991, weiß ich noch genau, weil ich an dem Tag mein Studium aufgenommen habe, der Tod von Freddy hätte warnend auf mich wirken müssen, Studium war übrigens ziemlich bescheiden !
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:47:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;) heute noch fettes Plus und es wird weitergehen,Vorsicht-Falle.nicht reinfallen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:50:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir werden Heute gut im Plus schließen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 19:32:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und sind im Plus...1/2 Stunde vor Handelsschluß! Das Blutbad heben wir uns auf.:rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:33:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen wieder ....bloodbath...!?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:00:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      PremiumS macht sich immer in die Hose, wenn es ein bißchen runtergeht :D

      Dann verkauft er wieder mit Verlust :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:10:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Schnautze, du Proll. Bist nur den ganzen Tag am dumm rumlabern, aber hast sonst nichts auf der Pfanne.
      Schndluder go home... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:13:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Heute bist du wieder ganz schön ausgeknockt worden :laugh:

      Jezt kann es wieder steigen :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:14:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Du Nabilaner Du. :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BLUTBAD