checkAd

    33 % mit der besten deutschen Suchmaschine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 09:07:29 von
    neuester Beitrag 25.10.03 10:58:17 von
    Beiträge: 21
    ID: 756.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.521
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,5910-4,91
    5,1500-6,36
    4,4655-6,66
    3,7700-10,66
    3,1000-14,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:07:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Wette: Heute von 0,15 auf 0,20 (www.abacho.de):cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:11:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      laut dem Test des Internet Magazins vom 17.07. ist die beste deutsche Suchmaschine Lycos Europa
      everl
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja - vielleicht legt dann lycos diese 33% zu - würde mich ehrlich gesagt freuen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:25:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 33 % kommen sicher
      aber nicht heute :cry:
      everl
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:40:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat google den betrieb eingestellt? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:52:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lycos kooperiert mit Google
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:59:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      lycos soll froh sein dass google sich deren erbarmt hat:laugh: nur helfen tut es wenig.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lt. Homepage von Abacho ist der Termin für die Veröffentlichung der Halbjahreszahlen der 07.08.2003.
      Es scheint enigen Leuten zu dämmern, wie die ausfallen werden. Bin mal gespannt, wann die Aktien einen Sprung machen werden, vor oder nach der Veröffentlichung der Zahlen.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:34:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn google und lycos deutsche Suchmaschinen sind, sind Bananen deutsche Feldfrüchte... Pisa läßt grüßen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:37:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9: wir sind hier im internet, du schwachkopf. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:37:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      und george bush ein engel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:30:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...ach so, wir sind hier im Internet. Na, dass hier nicht der Geographie-Leistungskurs ist, hab´ ich mir auch schon gedacht...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:34:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      du bist einfach zu dämlich, selbstgefälliger fatzke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:44:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @grobio: sorry, ich nehme alles zurück. mir gefällt nämlich dein thread hier: Thread: Der stolzeste Satz eines Weltbürgers: Ich bin ein Antiamerikaner! :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 22:41:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, ja, ich verzeihe Dir großmütig. Mein Brechreiz ist übrigens noch nicht verschwunden, wenn ich Bush oder Mitglieder seiner Freak-Show im TV sehe...;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 07:32:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke :kiss: warum soll denn der brechreiz auch schon verschwunden sein, wenn das ganze gesocks noch da ist? :rolleyes: wir können nur auf das ende des nächsten jahres warten :eek:

      vielleicht interessiert dich ja zu diesem thema sowas: http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_106a/T05.HTM?

      übrigens habe ich es immer noch nicht verstanden, warum der firmensitz eines .com-unternehmens in der bewertung der leistung eine berücksichtigung findet :)

      ist aber auch egal. ich nehme nämlich an, dass 95% aller lycos-aktionäre trotzdem bei google auf die suche gehen :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:18:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lösung: Boykottiert alle amerikanischen Internetdienste, wenn es eine dt. Alternative gibt so lange, wie dieser dumme Kriegshetzer das Land regiert. Schmeißt Google, Yahoo, Lycos von Eurer Startseite und wählt :) :) http://www.abacho.de :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:32:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      abacho ist scheisse ... ich habs geprüft.

      ich denke eher, dass es in D an der zeit ist, mal wieder eigene dinge voran zu treiben ... und nicht immer auf das zu warten, was einem von den amis vorgesetzt wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:25:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Abacho.de ist nicht sch..., sondern liefert sehr schnell sehr gute Suchergebnisse. Die richtige Eingabe bei der Suche ist auch eine Kunst, die längst nicht jeder User beherrscht...:)
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:34:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      siehste, da ist mal wieder der unterschied :eek: : bei abacho musste wieder ne kunst beherrschen und bei google gibstes einfach ein ... und aus die maus ;)

      n bissi überheblich biste schon, gelle? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.03 10:58:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was meint Frick mit "Google - Abacho - Deal"? Hat jemand eine Ahnung, was er damit sagen will?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      +1,34
      +2,13
      -1,95
      0,00
      -1,07
      -0,07
      -1,22
      +5,86
      +0,52
      33 % mit der besten deutschen Suchmaschine