checkAd

    Die Bibel ist wie die Bildzeitung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 12:06:57 von
    neuester Beitrag 23.07.03 11:51:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 756.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:06:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alles erstunken und erlogen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:10:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      und du wie verena - komplett verblödet
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:12:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      das stimmt so nicht- sie wurde "redaktionell bearbeitet", man kann mit etwas Mühe die Originaltexte und Bedeutungen herausfinden!

      Luther schaffte das schon mit einer Übersetzung einer älteren hebräischen Bibel, war aber noch in einer sehr Frauenfeindlichen Welt gefangen.

      Gerda Weiler: Der enteignete Mythos lesen, und du wirst verstehen...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:16:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lilith

      deswegen bist du trotzdem an allem schuld - laut adam :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:17:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pah, Schuldfrage, die ist eigentlich banal und lenkt dich nur von wesentlichen Erkenntnissen ab...

      Open Your Mind fhr. Du kannst es, wenn du willst!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:17:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      lilith gefaellt mir aber besser als die tumbe Eva...musste mal gesagt werden...DEUS VULT
      DARC
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 12:54:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss: Danke!

      Nur sehr wenige Menschen kennen mich überhaupt noch- liegt an der Verblödung durch die Bildzeitung!

      Wenn ich mal irgendwann nicht mehr "lost" bin sondern wiederentdeckt werde braucht es keine weltlichen Heilslehren mehr.

      Denn durch mich wirkt das Heil diesseits.
      Leben ist das oberste, göttliche Prinzip.

      Ihr seid noch nicht so weit, aber andererseits fehlt auch nicht mehr viel, bis sich Sodom und Gomorrha mal wieder selbst vernichten. Vielleicht hilft dann die Erkenntnis, es hat ja schon lange genug gedauert...


      Jeder hat es selbst in der Hand. Sápere aude. Laßt euch nicht von Eva gefangennehmen. Genau das ist doch beabsichtigt. Erst ein Dummchen züchten, und ihr hinterher auch noch die Schuld an allem geben. Jaja, so arbeiten SIE...
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 10:56:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wusste,dass hier gleich alle sturm laufen und die Bildzeitung in Schutz nehmen wollen!
      Aber nicht mit mir,die Bildzeitung ist tatsächlich genauso verlogen wie die Bibel.
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:00:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 von LostLilith 22.07.03 12:17:43 Beitrag Nr.: 10.182.823 10182823
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Pah, Schuldfrage, die ist eigentlich banal und lenkt dich nur von wesentlichen Erkenntnissen ab...

      Open Your Mind fhr. Du kannst es, wenn du willst!

      #6 von DARC 22.07.03 12:17:46 Beitrag Nr.: 10.182.822 10182822
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      lilith gefaellt mir aber besser als die tumbe Eva...musste mal gesagt werden...DEUS VULT
      DARC

      #7 von LostLilith 22.07.03 12:17:43 Beitrag Nr.: 10.182.823 10182823
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Pah, Schuldfrage, die ist eigentlich banal und lenkt dich nur von wesentlichen Erkenntnissen ab...

      Open Your Mind fhr. Du kannst es, wenn du willst!


      W.O`s Zeitrechnung defekt? Oder war es gar göttliche Fügung?

      :eek: :eek: :D

      mfg

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:51:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      stocki, das hat doch niemand getan. Unterhalte dich doch mit Eddy-merkxs-nix. Mit dem wirst du dich sicher anfreunden...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Bibel ist wie die Bildzeitung