checkAd

    Popnet steigt wieder, Umkehrpunkt erreicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.03 13:51:36 von
    neuester Beitrag 22.07.03 14:36:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 756.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Popnet hat mit 9ct. heute wahrscheinlich eine untere Umkehrformation beendet. Damit sind Kurse von 30-35ct. nun vorstellbar (50% vom Hoch). Auch die Umsätze ziehen wieder leicht an. Eine lohnende Spekulation mit über 100% Chance. Risiko nach unten relativ gering.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, wie kann man bei einem bereits insolventen Unternehmen ernsthaft schreiben "Risiko nach unten relativ gering"???
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guter Beitrag, leider sehr SPÄT!!!

      warum nicht früher???

      Steigt schon seit heute Morgen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:08:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      An "Pega":
      Rein charttechnisch gemeint natürlich. Statistisch ist POPNET reif für eine Gegenbewegung. Einfach ausgedrückt: Überverkauft. Und natürlich sind Gegenbewegungen bei solchen Penny-Stocks tendenziell weitaus stärker als z.B. bei Dax-Werten.
      An "Dimi82":
      Bin leider auch nicht permanent online. Habe momentan noch einiges anderes zu tun. Aber: Noch nicht zu spät. Briefkurs in FRA bei 16-17ct. 100% Kursgewinn sind doch nicht zu verachten oder...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      der mögliche Kursgewinn bis 35ct. erscheint mir immer noch lohnenswert, oder ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:18:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon möglich aber da ist auch ein Risiko dabei???!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sicher ist Risiko dabei, das ist bei jedem Wertpapier der Fall. Aber entscheidend ist ja das Chance-Risiko-Verhältnis. Und wenn man sich auf Vergangenheitswerte bezieht, steht bei POPNET die Chance für eine deutliche Aufwärtsbewegung nicht schlecht. Klar gilt auch hier die Regel: Je höher der Erwartungswert, je höher das Risiko bzw. die Varianz (siehe Vola). Aber man muss nicht den Herrn Markowitz bemühen, um zu sehen, dass Popnet momentan ein guter Kandidat vfür ein Investment ist, wenn man sich der Risiken bewusst ist. Aber wir sind doch alle nicht gerade als besonders risikoavers einzustufen, die wir hier im Forum diskutieren, oder... ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 14:36:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      kleine Korrektur:
      Lt. Theorie gibt es natürlich auch sichere Wertpapiere mit Varianz 0 (z.B. Sparbuch). Aber die Portfolio-Theorie gilt in der Standard-Variante ohnehin für risikoaverse Investoren. Und das sind wir ja wohl nicht, oder... ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Popnet steigt wieder, Umkehrpunkt erreicht