checkAd

    Was ich noch sagen wollte...(MP3) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 08:44:43 von
    neuester Beitrag 24.07.03 16:48:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 757.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die RIAA, also die amerikanische Musikindustrie möchte ein Gesetz durchbringen, dass jeden der eine MP3 Datei auf seinem Rechner hat 5 Jahre ins Gefängniss muss, bzw. 250000 Dollar Strafe zahlt. Wie wichtig doch die Sicherung von Urheberrechtlich gechütztem Material ist. Die Strafe soll übrigens pro MP3 Datei gelten, was bei 10 vorhandenen also 50 Jahre bzw. 2,5 mio bedeuten würde.
      Diese Strafe zu umgehen ist allerdings ziemlich einfach. Da die Provider die Daten der Kunden rausgeben müssen gilt es einfach Filesharing Programme zu umgehen.
      Man geht einfach in einen Plattenladen und klaut die 10 CD`s. Die Chance erwischt zu werden ist deutlich geringer und man kann sogar noch die Kassiererin vergewaltigen ohne mit einer ähnlichen Strafe rechnen zu müssen.
      In Staaten wo nicht die Todesstrafe gilt, kann man sie sogar anschließend noch erschießen.
      Wer bei der RIAA auf solche Ideen kommt weis ich nicht.
      Aber den Leuten muss der "Arsch auf Grundeis gehen".

      Guten Morgen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 09:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...klaut die 10 CD`s. Die Chance erwischt zu werden ist deutlich geringer und man kann sogar noch die Kassiererin vergewaltigen ohne mit einer ähnlichen Strafe rechnen zu müssen.
      In Staaten wo nicht die Todesstrafe gilt, kann man sie sogar anschließend noch erschießen.



      :laugh: :laugh: :laugh: *BRÜLL* :laugh: :laugh: :laugh:


      :rolleyes: Traurig, aber wahr... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 09:07:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Ausserdem würde ich gerne wissen, warum sich die Musikindustrie erst jetzt so massiv gegen die Raubkopierer zu schützen versucht ??? Haben wir früher nicht ALLE Musikkassetten aufm Schulhof getauscht ??? Was ist jetzt an CD´s so anders ??? Gut - man kann es schneller und bequemer haben, als früher aufm Schulhof.....Ist doch aber im Prinzip nix anderes, oder ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 11:53:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja versteh ich auch nicht, als ob man alle Musikstuecke kaufen wuerde, wenn man sie nicht als mp3 hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:46:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na.
      Wer vom euch muss mehr als 1 mio Jahre in den Knast???:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:03:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Habe ca. 20GB Mp3 auffer Festplatte....... :laugh: :laugh: :laugh:


      :cry: :cry: :cry: Ich komme nimmer raus ausm Knast... :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rechne mal um ich kenn mich da nicht so aus.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:19:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Müsste mal wieder genau nachschauen....dürften so ca. 250 CDs sein..... :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:23:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein in Jahren.;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:33:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      20 GB mit 192 kbit verschlüsselt.. dürften so um die 4500 Titel sein... bei 4,5 MB pro Titel.

      Macht also 22500 jahre Knast oder 1.125.000.000 $ Strafe

      Das Urteil ist gesprochen...
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:41:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Armer lassmichrein:( :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:51:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: Hoffentlich darf ich meinen PC mitnehmen.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:37:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Solche Drohungen der Musikindustrie unterstreichen einfach die Hilflosigkeit. Gegen die Betreiber der Software kann man nicht vorgehen, also müssen nun die User daran glauben. In den USA wurden bereits einige Studenten zu 80 Mrd. $ Schadensersatz verklagt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:48:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes: Ich gehe mal davon aus, dass ca. 98,99% der PC-Besitzer in den Knast müssten... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich noch sagen wollte...(MP3)