checkAd

    $$$Das gibts doch nicht, Popnet läuft wieder auf 0,70!$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 11:29:55 von
    neuester Beitrag 20.02.04 16:27:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 757.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 11:29:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon jetzt über 300.000 Umsatz, läuft die nochmal auf 0,70 oder weiter?
      :eek: :eek: :eek:







      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 11:31:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur KRANK :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 11:33:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überall kann man leider nicht dabei sein, ist aber schön anzusehen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 17:34:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      In einer Analyse von Friedman, Billings Ramsey und Co. vom 29.08.2003 wurde ein Kursziel für Popnet von 11 $ genannt. Warum steht der Kurs in Frankfurt nur bei 22 cent?
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 22:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kontschak
      Das wüsste ich auch nur zu gerne! Soweit ich weiß, ist diese Firma Pleite gegangen! Die Internetseite besteht auch nicht mehr! Umsätze von über 100.000 können einen nur noch wundern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 12:33:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Die Analysten (oder die Sekretärin) hatten sich verschrieben und meinten die Firma Opnet(Amerika). Die Meldung über Popnet wurde zwei Stunden später berichtigt. Ich hätte beinahe gekauft, wenn ich mir die Meldung nicht vorher noch völlig erstaunt 10x durchgelesen hätte.:eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 18:35:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      was macht das unternehmen jetzt besteht überhaubt noch eine aussicht?? wie lange kann man den insolvenz sein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 16:27:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: :eek: :eek: An alle, die hier richtig Geld gemacht haben: schaut euch mal Intertainment (622360) an!
      - fast pleite
      - Zusammenarbeit mit Piech-Neffen (Ex-Chef von VW)
      - ab letztem Quartal fließt wieder Geld in die Kasse durch Mega-Film mit Starregisseur Kopelson, der nächste Woche in die Kinos kommt
      - ab 1.März Gerichtsverfahren wegen Patentverletzung gegen Bertelsmann (INT. ist zu 25% an Sightsound beteiligt, die diese Patente für sich beanspruchen und im Vorverfahren Recht bekommen haben, geht um Internet-Download von Musik und Spielfilmen, VOD!, ein Milliardenmarkt)
      - Mitte April Schadenersatz-Prozess gegen Franchise Pictures, die ihren Betrug zugegeben haben!

      Intertainment hat ein Marktkapitalisierung von etwa
      50 Mio. bei Kurs um die 4Euro. Bei den oben genannten Punkten geht es ungefähr um 250-450 Mio. Euro! Jede 100 Mio. bedeutet einen Zuschlag von 8,5€ auf den jetzigen Aktienkurs nach Cash-Bewertung!!!!!!

      Ich habe noch keine Firma gesehen, wo es in so kurzer Zeit um solch eine Neubewertung geht!
      Das prickelnde daran ist ja, das nach den Voraussetzungen her, die Wahrscheinlichkeit positiver News ab jetzt enorm hoch ist!:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$Das gibts doch nicht, Popnet läuft wieder auf 0,70!$$$