checkAd

    ATARI !!! T3-Weihnachtsgeschäft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 11:57:26 von
    neuester Beitrag 31.07.03 14:54:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 757.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 11:57:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin

      Atari - Eure Meinung bitte

      :eek:

      Atari sollte zumindest den älteren unter Euch noch ein Begriff sein. Mit dem Vertrieb vom T3 PC-Spiel (Liefertermin wurde vor einigen Tagen verlängert) sollte hier ein schöner Zock möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 12:13:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht dumm! die bringen auch noch das Spiel zu Matrix3 vor Weihnachten raus. Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 12:24:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Atari,

      das waren noch Zeiten,man war ich damals auf meinen ersten 800XE stolz,

      da hat man noch Spiele von „Kassette“ aus eine halbe Stunde laden müssen!


      Aber aufpassen das heutige Atari Wertpapier hat nicht mehr viel mit legendären

      Wert aus alten Zeiten zu tun!

      Oder sind sie vor 15Jahren auf einen französischen Laufband ......!;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 12:24:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab noch ne 2600er Konsole aus dem Jahr 1982 hier rumstehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 12:52:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      kauf international media ....die verdienen damit;)
      548880:yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:20:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4:
      Sofort bei Ebay versteigern !
      #3:

      Hiess die Maschine wirklich 800XE bilde mir ein, daß die Kiste 800XL hiess (bin mir aber nicht sicher)

      ZX81, Spectrum , C64,VC-20, Atari 800XL alles Geräte mit denen wir unsere Jugend "verdaddelten", seufz...
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 13:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      JO, endlich mal ein nettes Thema...

      ja, der Kasten hieß tatsächlich XE nur nicht 800 sondern 130XE. Ist im Grunde eine 800XL nur mit 128 KB (131072 Bytes) statt 64 KB. Und war optisch schon ein "mini" ST in einem schönen Grau und rautenförmige Knöpfe...

      Mann, was waren das für schöne Zeiten....:cry:

      Disketten lochen, um beide Seiten zu nutzen oder mit hilfe eines Bootloaders die Ladezeiten zu verkürzen. Ganze 143 KB gingen auf eine Diskette. Ich hatte noch einen 600 XL mit 16KB OHNE Speichermöglichkeit. Morgens ein Basic Programm abgetippt um es abends zweimal laufen zu lassen und den Kasten anschließend wieder auszuschalten.

      DAS WAR EINE ECHT GEILE ZEIT.........
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 14:54:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was, du hattest keinen Kassettenrecorder zur Speicherung? :D

      Die waren doch immer so zuverlässig. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ATARI !!! T3-Weihnachtsgeschäft