checkAd

    Lyta?? Wer ist eigentlich Lyta?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 13:39:21 von
    neuester Beitrag 25.07.03 12:51:02 von
    Beiträge: 46
    ID: 757.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:39:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann sie was, was andere nicht können??
      Hat Sie was, was andere nicht haben??

      Warum denn nur soviele threads wegen einer Frau???
      (man merkt wie ihr alle euer Wochenende braucht, wenn das ein Anzeichen eurer Rolligkeit ist....:laugh: )
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      barney...die hat mich auf ihrer ingnore liste..bin mal was frech geworden...:cry:

      Was is nun mit deiner <Kundin>...?? Umzugsservice unterschrieben?? welche bank biste??
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:41:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lyta ist eine der liebenswertesten und nettesten Frauen hier bei WO!!

      Beliebtheit hat nichts mit Rolligkeit zu tun.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh:
      ignore liste?? cool!!

      was hast du denngesagt??

      von welcher Kundin meinst du?? ich bin norisbänker!! und du?? (s-kasse??)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      na die auf die du stehst!!!:D

      was ich gesagt hab...pst...war anzüglich...:eek: :rolleyes:

      s-kasse jo in nrw:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:44:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      beliebheit hat nix mit rolligkeit zu tun...:laugh: :laugh: achso!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:48:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      anzüglich?? find ich klasse!!!:laugh: :laugh:

      nrw?? na dann habe ich von dir noch kein konto eingezogen, aber vielleicht ein kollege von mir!!

      Schau mal Thread: Mein Erlebnis vom Wochenende-wie versprochen... aktueller stand der dinge!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:50:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      lyta ist einfach nur toll...

      eine "ältere" Faru, die vor Computern nicht zurückschreckt, die morgens immer ein nettes Wort für den Tag hat, die bei der Gestaltung ihrer Potings ganz kreativ ist und und und....

      Ich finde lyta einfach nur klasse!!!

      :kiss: Ola
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:53:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Barney, das ist wohl eine eher rhetorische Frage? :cool: JEDER hier kennt Lyta. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:54:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      jaja lyta hin lyta her...

      wie alt ist sie denn geworden???
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:56:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      ungefähr doppelt so alt wie ich
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      seitdem ist die aber immer was komisch zu mir....obwohl die immer selber so zweideutige sachen schreibt!!!:mad:

      hallo ola!;)

      barney....norisbank ist doch auch nur ne hilfsbank oder???:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:57:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      dausend"!!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:58:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Plastebarney, alte Schule was? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 13:58:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Newbi, alles klar?Immer noch Stress mit dem "schwachen" Geschlecht ;)

      Ola
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:00:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ola....jau...lyta gehört dazu...und du musst dich ja um gio kümmern...ist alles net leicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:02:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      gio ist grad einkaufen - da hätte ich Zeit für dich ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:06:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      dann man ran...post für dich...
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:07:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich steh auch auf lyra´s ignore-liste!!! seit ich den verdacht geäußert hab, dass sich hinter diesem nick alice schwarzer verbigt!!! des weiteren hab ich mitgeteilt, dass mich ihre pos MÄNNER-MOTZ-pstings stressen........
      :mad::D:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:09:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      jua lass uns nen Club gründen...jungs outet euch...wer noch????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:16:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Ola,... hier treibst DU Dich rum,... laß Newie lieber in Ruhe - soll ich Dir mal nen Bild von ihm schicken??? :laugh:

      @ Newie: Nichts für Ungut,... Weißt ja, von wem das kommt ;)

      Noch was:

      Finde es :cool: , daß Du, Ola, eine Frau, die doppelt so alt ist wie Du, als "Älter" beschreibst - sieh man zu, daß DU nicht auch auf die Ignore-Liste kommst,... :laugh:

      LG

      BB
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:19:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      ben...alter vogel...:laugh: :laugh: ich wart immer noch auf dat pilschen
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:24:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Mr. M.,

      los, mal her mit dem Foto, dann kann ich mich besser "entspannen"...

      also, ich glaube nicht, dass lyta mir das übel nimmt, sie macht doch aus ihrem Alter kein Geheimnis... undich hatte ihr das schon mal gepostet, dass ich sie ziemlich :cool: finde im Vergleichzu meiner Mama, die ähnlich alt ist....

      wie geht`s dir denn so, habe ja ewig nichts von dir gehört...


      :kiss: Ola
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:31:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Newie:

      Das mit dem Pils holen wir nach - und zwar so, dass DU Dir wünschen wirst, wir hätten es nie getan,... ;)

      @ Ola:

      Wie ist denn der Zusammenhang zwischen Entspannung und Newie´s Foto??? Ich kann da keinen erkennen (mag daran liegen, dass ich weiß, wie er aussieht,... :cry: )

      Naja,... was die Coolness angeht, kann man sich sicher streiten. Wurde mal ausgeschimpft, weil ich eine sexuell anzügliche Mail geschrieben habe (was ich nat nicht gemacht hätte, hätte ich gewußt, wie "alt" sie ist,... :laugh: - oder dgerade dann? Hmmm,.. stehe ja auf reife Frauen! Finde aber die Assoziation Lyta - Alice Schwarzer durchaus nicht aus der Luft gegriffen,...)

      Was mich persönlich angeht:

      1. Privat: Absolut topp,...!!!!!!!!!! :yawn:

      2. Arbeit: Zum :cry:

      3. Privat außer Pkt 1: Muß sehr viel lernen,... das kotz mich ein wenig an,... also derzeit normal arbeiten und dann noch ca. 3 Std pro Tag an den Schreibtisch,... das schlaucht!

      Und bei Dir???

      Mr. M
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:35:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      beni...du haste ein foto gesehen wo??? von maike???

      BIER her!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:36:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja, passt schon... musste letztens viel für die Uni machen, habe jetzt mal kurz Pause, versuche in der Zeit endlich eine Wohnung zu finden und zu verreisen.... und danach wird`s wieder in der Uni viel, weil wieder Prüfungen anstehen .... und mit gio läuft`s auch gerade topp...

      Ola
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 14:39:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach ja, das mit dem Foto kannschon sein, vielleicht würde ich ja schreiend davon laufen´;)

      @Newbi - nur scherz, nicht böse sein....
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:05:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Newie:

      Du Bist doch echt ein Erbsengehirn aus einem Paralleluniversum,...

      Hast DU mir wohl das Foto vor Jahren selbst gemailt???

      Mit Maike habe ich keinen Kontakt mehr, weiß nur das, was Du mir erzählt hast,...

      Schade ;) War immer ganz "gut" zu gebrauchen :laugh:

      @ Ola:

      Würdest Du :laugh:

      "@Newbi - nur scherz, nicht böse sein...."

      BB
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:09:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      :rolleyes: ich glaube, jetzt haben wir Berneys Thread kaputt gemacht... geht ja ziemlich am Thema vorbei

      :D Ola
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:11:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      foto..ich??? krass...:cool:
      wie hattest du was mit ihr???:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:26:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ja Skandal mein thread im arsch...


      toll!! hatte mir soviel mühe gegeben!!

      Boersenkuh ist immernoch witzig!:laugh: :laugh:

      Was studierst du denn ola???
      und newi: NEIN WIR SIND KEINE HILFSBANK!!
      sondern einer der besten Banken weltweit (wenn es um zuwachsraten und Eigenkapitalquote geht);)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:41:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Barney: Zuwachsraten? Aber nicht beim ausgewiesenen Gewinn (-18%) und wie der noch aufgepusht wurde, will ich gar nicht wissen - hab ich auch nicht die Zeit zu,... ;)

      @ Ola: Ich denke, damit wird er klar kommen (müssen). Wenigstens hat er so auch mal einen laufenden Sräd,...

      @ Newie: Was denkst Du denn?!? :laugh:

      BB
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 15:57:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      wann sollen wir minus gemacht haben??
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:05:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Pennälertalk :cry: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:06:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      steht zumindest so in Eurem letzten Geschäftsbericht im Internet :)

      Falls Du noch Fragen zu Deiner Bank haben solltest, ruf doch kurz durch,...

      Aber: Sorry, es ging dabei um den EK-Rückgang, Gewinn habt Ihr unterm Strich keinen, da IHr alles in die Gewinnrücklagen gelegt habt. Dafür ging der Gewinn von 2000-2001 von 85 auf 74 Mio zurück,...

      Wenn Du es nicht glaubst: GB, Seite 45, Posten 12 auf der Passivseite,...

      BB

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:32:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      hmm. na ja

      aber wir haben allein dieses jahr wieder 40% Wachstum!
      Und EK-Quote ist genial hoch!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:39:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      neues thema in diesem thread:

      von mir sind grad zwei threads gesperrt worden. und jettschuff ist für 2 monate (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gesperrt worden!!!

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:22:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      warum???
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:42:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dank an alle die mich verteidigt haben!!:D
      Und die IGNORIERTEN sollten sich das nicht so zu herzen nehmen--MANN muss auch mal verlieren können:D:D:D:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:43:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:49:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:59:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mach ich gleich!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:39:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      is mir doch egal wer lyta is

      ich weiss nur eins ich bin der kieberer:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 06:39:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      So die feierlichkeiten sind vorbei und ich kann wieder zum normalen tagesablauf übergehen.Was bedeutet schon um diese zeit geistig VOLL??!!:D da zu sein+ zu posten--mit einem gehts besser:D Guten morgen + freude für den tag , auch wenn er (endlich!!) regnerisch ist!!!

      + damit ist wohl auch geklärt WER oder WAS ich bin + dieser thread kann geschlossen werden :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:41:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      moin fun,

      was hast du denn für threads eröffnet??
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:51:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Schau nach dann weisst du´s!!:rolleyes: :D :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lyta?? Wer ist eigentlich Lyta??