checkAd

    Nabil und sein aktueller Kommentar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 16:09:53 von
    neuester Beitrag 24.07.03 20:49:42 von
    Beiträge: 10
    ID: 757.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabil und die Anatomie eines Bärenmarktes. Hört sich doch toll an, was ER da so schreibt, oder? Jetzt kriegen wir davon auch noch ein ganzes Buch. Aber wieviel ist es wert? Es gibt ja das Sprichwort: "Wer an der Börse Geld machen kann, tut es. Wer es nicht kann, schreibt darüber." Kann Nabil kein Geld an der Börse machen? Bis jetzt wissen wir nur, dass er sein eigenes Geld nicht einsetzt, und der von ihn gemanagte Fonds in der Perfomance ein totaler Underperformer ist. Also, was ist seine ach so tolle Theorie wirklich wert? Geld hat er damit bisher nur verloren. Nabil, ein Genie?, oder doch nur ein Schaf?

      Pleezee go short Nabil, cause I`m long!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      na ja irgendwann bekommt er recht irgendwann in 10 jahren geht markt nach unten dann hat er recht:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:31:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      ich denke man sollte Nabil langsam in Ruhe lassen.
      Meiner Meinung nach ist er einer der noch seriös
      den Markt untersucht.Wenn ich da einige andere Analysten betrachte und deren Weg jahrelang verfolgt habe, gehört Nabil zu den besseren.Auch wenn er in den letzten Monaten nicht gerade glücklich mit seinen Prognosen war.
      Gerechter Weise muß man aber auch sagen, daß der Anstieg der Indizes in den letzten Wochen seit Ende Mai von niemand vorauszusehen war und mit nichts zu untermauern ist.
      Also, lassen wir dieses ständige Nörgeln an Nabil.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir bewegen uns jetzt tatsächlich im einem Topping Out.
      Die Stimmung ist blendend, die Indizes kommen nicht so recht von der Stelle. Nur neue Hochs würden mich von meiner Meinung abbringen. Diese Rallye ist vorerst zu Ende.
      Seitwärts oder down, das ist die Richtung der nächsten Monate.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:00:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gerechterweise sollte man zu der Erkenntnis stehen, dass Kursprognosen immer unsicher waren und sein werden.

      Jeder methodische Ansatz der Prognose ist auch nicht mehr als ein Versuch,
      gegen dieses Naturgesetz anzugehen.;)

      Egal ob er Debi, Nabil oder xxx heißt.
      Egal ob mit oder ohne Fortune.

      Was an ihm, diesem Debil nervt, ist aber seine Arroganz.

      KD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      :DDa fällt mir nur der Satz ein:

      "Wenn Ihr Anlageberater so gut ist,
      warum muss er dann noch arbeiten?!" :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:46:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @silverpwd:
      > Die Stimmung ist blendend

      Hm, dann nimmst du eine andere Stimmung wahr als ich. Meinem Eindruck nach (und das bestätigen auch diverse Sentimentuntersuchungen) ist der Bärenanteil derzeit relativ hoch. Das ist ein Grund, warum ich davon ausgehe, dass wir uns in einer weiteren Seitwärtskorrektur (Korrekturen müssen nicht immer mit größeren Kursverlusten verbunden sein) befinden (oder befanden).
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nun, die Stimmung ist entsprechend der tatsächlichen momentanen Lage schon sehr gut, vorallendigen in den USA.
      Die Seitwärtsbewegung möchte ich nicht ausschliessen, aber einen DAX über 3500 schliesse ich erstmal aus.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 19:43:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Molinari

      kann Dir nur zustimmen,
      die kochen alle nur mit Wasser!

      Kann das täglich in unser Investment Ges.
      life erleben.

      Bin mal auf NABILS Marktanalysen
      gespannt, falls der DAX dieses Jahr
      noch die 4.000 sieht (möglich ist alles).

      Irgendwann muß der Bursche doch seine
      komplette Fehlanalyse eingestehen.

      Aber wahrscheinlich wird er dies unter den Tisch
      kehren, nach dem Motto "was interessiert mich
      mein Geschwätz von gestern"

      :D :D

      Na ja, schaun wir mal.
      Eine erfolgreiche Handelswoche.
      Gruss L37:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:49:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      nabil, wenn du sagsch, dass du krank bisch, verzeih isch dir!

      tut es eigentlich weh?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil und sein aktueller Kommentar