checkAd

    Wilbi, der große Gewinner bei Met@Box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 16:43:41 von
    neuester Beitrag 21.01.04 17:43:54 von
    Beiträge: 23
    ID: 757.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 922
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:43:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr glaubt es nicht? Ich wollte es erst auch nicht glauben. Hier im Met@Board aufgrund seiner herben Verluste bei Met@Box scherzhaft die "wilbinische Lusche" genannt, dreht an anderer Stelle voll auf. Wilbi (wörtlich: „Ich habe einen kleinen Dispokredit“) turnt derzeit im Polit Board herum. Was soll er auch sonst, für Aktien dürfte er sich mangels Masse eine Weile ohnehin nicht mehr interessieren.

      Aber dort „schaumschlägt“ er sich umso besser und ich kann das den alten Met@Boxern hier einfach nicht vorenthalten.:

      #76 von Wilbi
      22.07.03 16:27:25 Beitrag Nr.: 10.186.026

      Hallo Nymphomanin, Du weißt doch sicherlich, daß ich bei Metabox einen guten Schnitt gemacht habe, im Gegensatz zu Dir.Es wird Dir leichtfallen, Deinen Verlust im Puff wieder reinholen, wenn ich Deinen Nicknamen richtig deute.

      .........

      Tja, als er noch hier bei Met@Box rumjammerte klang das aber alles ganz anders:
      Thema: Hier habe wir wohl den letzten Scheiß gekauft [Thread-Nr.: 599631]
      #1 von Wilbi 20.06.02 12:23:22 Beitrag Nr.: 6.681.927
      Warum geht der Kurs immer weiter runter. Sind die bereits kurz vor der Insolvenz?
      wilbi

      Wilbi, Wilbi, Wilbi
      Immer schön bei der Wahrheit bleiben! Und merke Dir: Einmal Met@Lusche, immer Met@Lusche!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:48:44
      Beitrag Nr. 2 ()
                          krass gedisst

                          :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:20:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sein muss, muss ein! Und bei unserem lieben Wilbi musste es mal wieder besonders sein.

      Wilbi, Wilbi, die Wahrheit ist die Grundlage unserer Posterei hier!

      Und Du kennst doch die zehn Gebote und irgendwo steht, dass Du nicht lügen sollst von einem grossen Schnitt bei Met@Box wenn Du in Wirklichkeit dein Geld, das deiner Bank, deiner Freunde sowie Verwandten und Nachbarn beim Nachlegen mit Met@Box verplempert hast.

      Oder war die Stelle mehr allgemein gefasst? Naja so ähnlich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:20:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser wilbi ist ein ganz kleines Licht.
      Nicht der Rede wert.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:31:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox , Metabox , Metabox
      In 20 Jahren kann ich hoffentlich darüber lachen.
      Wenn ich nicht soviel Geld mit Metabox verloren hätte , dann..........
      Egal................. es ist nicht mehr zu ändern !


      ..........SD sagte mal zu mir ............." ich kenne auch viele Leute die mit Metabox sehr viel Geld
      verdient haben " ! ( meinte er sich ?????????????)

      Humor hat er schon.

      Kaum jemand will die Wahrheit hören, aber alle wollen sie gern aussprechen !

      Gruss Groknecht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 18:07:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hat nich einer mal gesagt : erst wenn Metabox endgültig insolvent ist, dann steigen auch wieder die Märkte. Manchmal gibt es doch hier kluge Leute ;)

      Metabox war schon ein Hammerbetrug!
      Wieso sitzen die Verantwortlichen eigentlich nicht im Knast?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 07:14:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei einem Vorstandsmitgleid soll angeblich doch ein Haftbefehl vollstreckt worden sein. Weiss jemand wann mit Prozessbeginn gegen die Verbrecher zu rechnen ist?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Janphil Heckeroth in seiner Lieblingsrolle als Nympho-Heidi aus den Schweizer Bergen...



      .. und Domeyer mit zwei Nicks im selben Thread... :laugh:

      (statt im Knast) ... warum eigentlich?

      Gibt es keine Gerechtigkeit oder zumindest Gesetze mehr???

      :cry: :cry: :cry:

      Bald sind die Insider hier unter sich ... (wie gehts eigentlich FD Volker Rossenbach?)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:44:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, mein kleines Nymphchen, Wunschdenken und Realität sind halt zweierlei.Du möchtest zwar gern haben, daß ich bei MBX Verluste gemacht habe, ist aber nicht so.Kannst Du glauben oder lassen. Wein Dich bei Deinem Busenfreund Connor aus, der kann Dich trösten, der alte Sack.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:34:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: Herzerfrischend, ´mal einen waschechten Nicht-
      Insider zu lesen, der sich auch für eine Verbalinjurie
      nicht zu schade ist, man möchte fast sagen:

      Es wilbit.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:24:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 von Wilbi 28.03.02 12:24:18 Beitrag Nr.: 5.906.921 5906921

      Ich wundere mich eigentlich, daß für diese Produkte noch keine Reklame gemacht wird, die die zukünftigen Nutzer erreicht. Nutzer werden wohl hauptsächlich Leute ab 50 sein und nicht potentielle PC-Nutzer. Ich vermute mal, daß 90 % der wahrscheinlichen Nutzer noch gar nicht wissen, um was es geht. Warum werben Weltfirmen wie Nokia, Siemens, Sony noch nicht für die Box. Die hätten zwar das Geld für große Werbeaktionen, aber vielleicht noch keine fertige Box. Bei Metabox ist es womöglich umgekehrt: Kein Geld für Werbung, aber ein einsatzfähiges Produkt.
      wilbi






      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:01:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Das ist unser "Met@Box-Gewinner" Wilbi wie er leibt und lebt!

      Sony hinkt Met@Box technisch hinterher und macht keine Reklame für Leute über 50.

      MetaBox hat das Modell 50 aber kein Geld für die Werbung.

      Ich mach mir ins Höschen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:43:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist das suess, ein nasses Höschen von Dir. Das macht mich richtig an. Schade nur, daß Du so häßlich bist.
      Gruß vom lieben wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 09:45:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      101 von Wilbi 28.05.02 13:46:42 Beitrag Nr.: 6.505.155 6505155
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      MET(A)BOX AG

      Filishave, wer zu dumm ist, das zu verstehen, dem kann ich es auch nicht mehr erklären.
      Hellsoe, Du hast schon recht. Der sogenannten Computergeneration wird die Box nicht zu verkaufen sein. Das sind Jahrgänge ab 50,
      die mit PC`s nichts zu tun haben wollen, aber minestens einen, meistens 2 oder mehr Fernsehapparate im Hause haben. Im übrigen
      kann ich die Öffentlichkeitsarbeit von Metabox nicht verstehen.Die müßten doch Werbung machen für ihr Produkt.Hören Sie sich doch
      mal um im Kreis der o.g. potentiellen Nutzer. Kaum einer weiß, daß es so etwas gibt bzw. bald geben wird.
      Ich glaube, daß ein größeres Interesse erst entstehen wird, wenn mit diesen Boxen direkt an Ratespielen mit Gewinnchancen der
      Fersehsender
      von zu Hause aus teilgenommen werden kann. :laugh:


      6 von Wilbi 28.05.02 19:52:51 Beitrag Nr.: 6.508.901 6508901
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      Fili, Du wirst vielleicht noch erleben, (ich hoffe es jedenfalls)daß es so kommt, wie ich gepostet habe. Davon bin ich fest überzeugt. Ich hatte aber wohlweislich nicht geschrieben, daß es Metaboxen sein müssen, hoffe es aber, weil die scheinbar doch einen großen Überlebenswillen haben.
      wilbi


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:27:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14 - Ja das war das die nicht mehr steigerbare Äusserung der Mutter aller Luscher. Ratespiele mit Gewinnchancen für die Fernsehsender.

      Kein Wunder dass keiner die Box will. Stellt Euch mal vor man nimmt an einem Ratespiel teil und gewinnt. Danach bucht der Sender 500 Euro von eurem Konto ab.

      Oder Du gewinnst bei "Wer wird Millionär?". Haus und Hof kannst Du da verlieren!
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:29:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 von Wilbi 20.06.02 12:13:54 Beitrag Nr.: 6.681.786 6681786

      Wenn man so die letzten Veröffentlichungen von MBX liest, fällt auf, daß die Verantwortlichen doch weit in die Zukunft denken und sich bereits mit gewaltigen Umsätzen in 2005 mit 105 Milliarden Euro befassen, allerdings wohl nicht allein von MBX, sondern insgesamt. Ob die das selbst recherchiert haben oder Marktforschungsinstitute eingeschaltet haben?
      Auf jeden Fall ist es kaum glaublich, daß sich Vorstände mit so langfristigem Denken beschäftigen, wenn tagtäglich das Aus kommen könnte.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 12:01:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und nochmal "Best of Wilbi":

      #8 von Wilbi 17.09.02 20:09:40 Beitrag Nr.: 7.383.786 7383786

      Hanna, Du blinde Niete.Das hättest Du wohl gern, daß ich Verluste bei MBX gemacht hätte. Ich habe noch 400 Stück, die ich mal nachgekauft habe, weil ich hier mitposten wollte und ohne Aktienbesitz mir das albern vorgekommen wäre.

      ------------------------
      #7 von Wilbi 14.03.02 17:56:18 Beitrag Nr.: 5.795.816 5795816


      Falls es einige immer noch nicht begriffen haben, die Boxen-Epoche steht erst am Anfang. Es ist doch klar, daß die heute noch nicht das können, was sie in 5 Jahren alles zu leisten imstande sind.
      Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
      wilbi


      Und nochmal Wilbi zum Produkt:

      #1 von Wilbi 01.06.02 12:09:18 Beitrag Nr.: 6.536.480 6536480

      Manche Basher behaupten ja, daß die überhaupt kein Produkt haben. Sitzen die vielleicht nur rum und empfangen ihr Gehalt? Allerdings muß man sich fragen wovon. Die müßten doch eigentlich schon zahlungsunfähig sein. Man darf sicherlich davon ausgehen, daß schon Investorengelder geflossen sind.
      Weiß jemand mehr?
      wilbi


      Anm: Aber wilbi, natürlich haben die kein Produkt nur sagen will es keiner, denn sonst werden sie ja in die gleiche Schublade gesteckt wie die (siehe oben)

      ------------------------

      #1 von Wilbi 17.04.02 12:54:26 Beitrag Nr.: 6.156.594 6156594


      Falls er betrogen hat (Anm: Domeyer), was ja gerade durch die Staatsanwaltschaft geprüft wird, muß er gehen. Geht er vorher, heißt es natürlich:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Ist es nicht auch als Stärke auszulegen ,wenn jemand auch in Notzeiten in seiner Firma bleibt und versucht mit, diese Firma zu retten, was ja wohl auch im Sinne der Noch-Investierten sein dürfte?
      wilbi
      ------------------------
      #1 von Wilbi 22.07.02 17:33:44 Beitrag Nr.: 6.946.421 6946421


      In der heutigen FAZ ist ein Artikel darüber, daß Microsoft die Wohnzimmer erobern will.Einiges was die Anlage können soll, erinnert an die Angaben, die die Metabox 1000 alles können soll. Der Preis soll weniger als 2000 Dollar betragen. Kann das gut sein für Metabox?
      wilbi
      ------------------------
      #4 von Wilbi 23.07.02 09:31:58 Beitrag Nr.: 6.951.394 6951394


      Ich tendiere mehr zu Deiner Aussage Blockweise als zu Huberts Prognose. Es beweist doch zumindest, daß ein Markt in den Bereichen des digitalen Fernsehens gesehen wird.Microsoft arbeitet in diesem Bereich mit Panasonic und Hewlett-Packkard zusammen, um den Vorsprung, den Apple hier haben soll, aufzuholen. Auf jeden Fall wird für die Möglichkeiten des Einsatzes der Metabox Reklame gemacht, denn ich bleibe bei meiner These, daß die wenigsten Fernsehzuschauer wissen, wozu z.B. solche Boxen (z.B.Metabox 1000) gut sind und wozu sie benutzt werden können, wenn die Technik erst läuft.
      wilbi
      ------------------------
      #4 von Wilbi 11.07.02 11:01:41 Beitrag Nr.: 6.850.753 6850753


      Lieber Dr. Bernecker, Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Aber mach Dir mal keine Sorgen um mein Geld. Soviel hab ich nun auch nicht in diese Firma investiert.
      ------------------------
      #10 von Wilbi 18.10.02 17:57:37 Beitrag Nr.: 7.628.216 7628216
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eichel diese Periode durchhält. Der sah gestern Abend in der Polit-Talkshow bei Maybritt Illner ganz "alt" aus.
      Jetzt, wo die Kurse ziemlich unten sind, und manche sich gerade wieder überlegen einzusteigen, machen die diese kapitalmarktfeindliche Aktion. Aber wie heißt es so schön:"Das Kapital ist scheu wie ein Reh." Die Quittung wird kommen.
      Aber bei Metabox würde ich doch gern Spekulationssteuer bezahlen, aber offensichtlich sind alle der Meinung, das wird nicht mehr eintreten.
      wilbi


      Anm: Das verwirrt mich jetzt aber. Der Wilbi behauptet mit grossen Gewinnen bei MertaBox ausgestiegen zu sein und jetzt behauptet er noch auf den Aktien drauf zu sitzen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:06:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1 von Wilbi 20.06.02 12:13:54 Beitrag Nr.: 6.681.786 6681786
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben MET(A)BOX AG

      Wenn man so die letzten Veröffentlichungen von MBX liest, fällt auf, daß die Verantwortlichen doch weit in die Zukunft denken und sich bereits mit gewaltigen Umsätzen in 2005 mit 105 Milliarden Euro befassen, allerdings wohl nicht allein von MBX, sondern insgesamt. Ob die das selbst recherchiert haben oder Marktforschungsinstitute eingeschaltet haben?
      Auf jeden Fall ist es kaum glaublich, daß sich Vorstände mit so langfristigem Denken beschäftigen, wenn tagtäglich das Aus kommen könnte.
      wilbi


      105 000 000 000 € Umsatz im Jahr 2005 für Metalusch ! :eek:

      Auf jeden Fall ist es kaum glaublich, daß sich Vorstände mit so langfristigem Denken beschäftigen, wenn tagtäglich das Aus kommen könnte.

      wilbinisches denken ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 17:01:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo filigran, liest Du auch immer noch hier?
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 23:32:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Köstlich!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:43:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn domy im knast ist komm ....ich ihn besuchen .... vorher sammle ich gewaltig grüne spucke ...:laugh:

      wär kommt mit ?
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:48:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      filifake denkt!



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      filifake, dein schlüpfer gehört nicht auf den kopf!
      versuch noch mal zu denken.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 17:43:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wilbi, der große Gewinner bei Met@Box