checkAd

    Leider wird auch heuer der vollgepumpte Lance Armstrong die Tour gewinnen....! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 17:25:10 von
    neuester Beitrag 03.08.03 09:14:34 von
    Beiträge: 21
    ID: 757.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgrund seiner vergangenen Krankheit darf er jede Menge Anabolika u.Stimmulanzen nehmen,daß einem schlecht wird!
      Für mich ist Lance die fahrende Apotheke!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:28:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht es aus beim rennen??
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      erzähl mal konkreteres ,Oswaldo !?

      hab noch nichts davon gehört ,von seiner Vergangenheit natürlich schon .
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:43:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Gut,ich bin nicht sein Zeug-,oder Medikamentenwart!
      Jedenfalls darf er auf Grund seiner Krebsgeschichte weiterhin Medikamente zu sich nehmen,die nicht auf der Dopingliste stehen!
      Ferner ist bekannt,daß angeblich 80% der Radfahrer an Asthma leiden(weltweit liegt der Anteil der Weltbevölkerung bei ca.10%???????)u.dagegen dürfen sie legal Mittelchen nehmen!
      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ulle hat Heuschnupfen...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:48:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn´s nicht auf der Dopingliste steht, darf doch jeder Fressen. Und die werden es wohl auch.
      :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:13:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oswald, Du spinnst Dir hier was zusammen. Welche Medikamente nimmt Lance und welche davon stehen auf der Dopingliste ?

      GGF
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:04:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gebt endlich das Hanf frei :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:05:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab auch schon mal (bei der vorletzten Tour oder sogar noch früher) gehört, dass Lance auf Grund seiner Erkrankung Medikamente die auf der Dopingliste stehen entweder genommen hat oder immer noch nimmt - legal, denn auf Grund der Erkrankung braucht es sie und deshalb ist es für ihn erlaubt.

      Kann leider nicht mehr sagen, welches es war, und es wurde in dem Bericht seinerzeit nichts darüber gesagt, ob dieses Medikament seine Leistung heute steigern könnte oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 23:08:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Leagal nur für ihn oder für Alle??
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 00:09:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      also ist doch alles egal.irgendwas wird er schon genommen haben,das irgendwie wirkt und deshalb bestimmt verboten ist.für ihn oder irgendwen,auch egal.

      jedenfalls könnte er ohne das ganze zeug bestimmt ohne stützräder überhaupt nicht fahren!
      ist ja neulich schon so rumgeeiert,da hatte vermutlich die wirkung nachgelassen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:53:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @The_Great_One

      Nur für ihn - weil es auf Grund seiner Erkrankung für ihn lebenswichtig ist/war. Trifft bei den anderen ja nicht zu.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:32:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle

      :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:35:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      also Oswald
      deine Infos scheinen nicht sehr hart zu sein ,
      gehst du in Politik auch so leichtfertig mit deinen Thread-heads um :rolleyes:

      andererseits
      die Tour war schon IMMER eine Mensch-,Material-,Medizinmannschlacht !
      die sollten die zugehörigen Pharma-/Medizintechnikfirmen auch mit dick auf die Trikots malen :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:29:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Armstron musste während seiner Krebsbehandlung (Chemo) EPO nehmen. Da fuhr er aber keine Rennen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:45:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      sofa,
      was hat die Tour mit der Politik zutun!
      Tour ist Sport,Kommerz,viel Anabolika,Politik ist Betrug u. Volksverarschung!
      Meine Meinung!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:05:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer nichts weiss, wähnt viel.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 16:40:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Armstrong spritzt sich legal Tesotsteron... hat ja auch nur noch einen Hoden!

      Ist nur die Frage, was das bringt oder nicht bringt.


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 17:51:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Armstrong spritzt sich mit Sicherheit kein Testosteron, da der verbliebene Hoden genug produziert.

      Das was Sturzflug schreibt ist dagegen korrekt, Armstrong bekam eine PEB Chemo, deren Bestandteile enthielten auch EPO.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:09:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hat er überhaupt noch einen Hoden? Ich vermute es liegt an Hormonen, die er sich spritzen darf, weil ihm sonst, wie bei Eunuchen üblich, die Stimme heller und der Körper runder werden würde.

      Die Kinder, die er hat, sind durch Spermaentnahmen vor der Amputation, künstlich gezeugt worden.

      Ich möchte nicht mit ihm tauschen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:14:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Ich auch nicht!
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Leider wird auch heuer der vollgepumpte Lance Armstrong die Tour gewinnen....!