checkAd

    Amerikanische Lügenpropaganda. Saddams Söhne leben. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.03 20:17:14 von
    neuester Beitrag 25.07.03 13:13:52 von
    Beiträge: 26
    ID: 757.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:17:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der eng mit dem CIA zusammenarbeitende Saddam Hussein hat offenbar ein schlaues Deal mit seinen CIA-Kameraden gemacht. Er wird im Exil weiterleben und auch seine Legende. Die Söhne, entweder für die gezeigten Aufnahmen schon lange zurechtgeschminkt oder per Fotomontage gezeigt, hat man offiziell sterben lassen. Auch sie erfreuen sich bester Gesundheit und feixen über die Nachrichten ihres angeblichen Todes bei CNN.

      Wieder zeigen die Amis nur Papier, Röntgenaufnahmen etc. Die Leichen gibt’s nicht zu sehen, kein Wunder, sie gibt es ja auch nicht. Auch die DNA Test werden ausschließlich in den USA vorgenommen. Vielleicht geben ja die Söhne in ihrem Kalifornischen Exil einen Fußnagel-Abschnitt zum Abgleich.

      Offenbar hatte Bush in seiner Not noch einen Erfolg gebraucht, quasi als Nachschlag zu den Vereinbarungen mit Saddam. Auf dieser Weise sind auch die Söhne sicher im Exil.

      Verzweifelt versucht der CIA auch Osama Bin Laden zu beschwatzen, ebenfalls per manipulierten Aufnahmen und als Leiche bei einem fingierten Feuergefecht offiziell zu verschwinden. Der ist aber schon Milliardär und den Amis geht langsam die Kohle aus.

      Klingt verrückt? Ist mindestens so wahr wie die Beweise von Bush und Blair bezüglich der Massenvernichtungswaffen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:20:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:24:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, könnte sein, laß uns den Kampf für die Wahrheit aufnehmen und "The deep Worm" gründen.

      AL
      ( :) )
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:25:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glaub mir: Trotz des Namens gibt es sicher eine Sache, von der Nymphomanin sicherlich nicht kommt: F....

      Um das zu erkennen, muss man, glaube ich, kein Psychotherapeut sein.:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Hollywood gibts auch in jedem Film Leichen zu sehen? ;)

      Angeblich sollten die Leichen ja so schwer entstellt sein. Bisschen Blut aufs Gesicht getupft, mehr war da nicht. Und dieser türkise handschuh auf dem einen Bild ist doch auch nur Show! :p

      Udai und Kusai leben.

      mfg

      Fuller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar,

      die werden zusammen mit elvis und kennedy in fort knox gefangen gehalten und vom schwedischen geheimdienst bewacht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber vielleicht überleg` ich es mir doch noch und ich lass` mich zum Nervenarzt umschulen.
      In Deutschland könnte man sich mit der Behandlung von Paranoia dumm und dusselig verdienen. Offensichtich gibt`s genug Leidende.


      H_S:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:31:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      FAKE!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:37:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      "FAKE!! :mad: "

      Mann, mach sowas nicht.

      Ich bin nach den letzten Wochen hier im board soweit,
      wenn jemand "Fake" brüllt mein ich noch ich wär gemeint
      und löse mich in Luft auf.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      mouse_potato,

      sowas schreibt aber kein "feiner User".

      Nymphomanin mag halt deine Freunde nicht.

      An deiner Stelle würde ich sie nicht beschimpfen sondern widerlegen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn sie Leben, dann war der ganze Irak-krieg eine Show. Man stelle sich vor, die beiden geben morgen bei Al-Dschassiera (oh gott, wie schreibt man das :laugh: ) putzmunter ein Interview :eek:.

      Äh, woher haben die amis eigentlich die DNA der beiden, um einen Abgleich mit der DNA der leichen zu machen :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:40:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schotter
      Darum steht ja unser Gesundheitssystem kurz vor der Pleite, weil es immer mehr Paranoia Fälle in Deutschland gibt und diese Paranoia sich immer mehr ausbreited. Ich denke der Beruf des Nervenarzt ist der Beruf mit Zukunft, wo man dickes Geld verdienen kann !!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:47:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Laura,

      Nicht umsonst gehts bei über 80% der US-Bürger nicht ohne Psychotherapeuten. :Der :D
      Nervenärzte ? Da muß ich immer an Auschwitz denken.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 20:58:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was für ein armseliges Statement...:(
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:10:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      p2001,

      guck Dir doch mal die Bilder auf MSN an. Ich sehe absolut keine Ähnlichkeit mit den bisher veroffentlichten Material
      über die Hussein-Söhne.
      Die Leute wollen eben so gut wie möglich aus der Story raus. Eine Lüge wird mit 2 neuen Lügen gestützt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:18:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ schotter

      mit der idee als kopfdoktor bist du zu spät dran.

      die sind schon in behandlung. und zwar sogar mit erfolg.

      früher hielten sie sich selbst für karl eduard von schnitzler , jetzt ist er nur noch ihr grosses vorbild.
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:25:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also Freunde was ich hier eher scherzhaft begann scheint Realität zu sein. Bei den Toten handelt es sich NICHT um Saddams Söhne. Weltweites Gelächter setzt bereits ein.

      Die Leichen sind schon verschwunden, alles verzweifelter Ami-Bluff. Hoffentlich drehen die jetzt nicht völlig durch. Fianziell und militärisch am Ende. Da kann man nur beten dass die Bush Aera ohne Weltkrieg zu Ende geht.

      Und jetzt gehts nach dem regelmässigem täglichen Toten weiter im Dreierpack. Das wird schlimmer als Vietnam.

      Das Tier Bush jetzt im Zaum zu halten muss Aufgabe der Weltpolitik sein. Der ist nervlich fertig wie auch sein Handlanger Blair. Blair ist zu schwach um sich nochmals an einem völkerrechtswiderigen Krieg zu beteiligen, aber dem Psychopaten Bush und den amerikanischen Kleinhirnen ist jetzt Schlimmstes zuzutrauen.

      Gestern hatten die Amis ihr Gesicht verloren und mit dem Hinterteil getauscht. Jetzt hat der Ami auch noch sein Ersatzgesicht verloren. Ami hat fertig!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:33:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Nymphe,

      sei doch nicht soooo streng mit denen!:D
      9/11, you know?
      Da werden noch mehrere Generationen Psychoanalytiker nötig
      sein!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:37:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auf MSN.COM sind die Bilder noch zu sehen!!

      Alle gucken und sich selbst überzeugen!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 22:03:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei kleinen glaube ich schon garnicht mehr, daß es im Irak einen Krieg gegeben haben soll? Hat sich wohl nur in den Köpfen abgespielt.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 00:46:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das ist der Beweis, gestern morgen irgendwo im Irak

      Avatar
      schrieb am 25.07.03 01:01:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      @#21

      Ok, ich bin überzeugt. Alles war nur Schwindel.....:D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 01:30:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      #1...Listig, listig - diese Bushisten...
      Während bei Ronald Reagan die Kirche noch im Dorfe blieb
      und man sich mit Ollie North eine solide Kontra-Affäre
      genehmigte, gehts bei Bush drunter und düber .
      Einer jeweiligen Kontra-Affäre folgt auf dem Fusse
      sofort eine Pro-Affäre und immer so hin und her...
      Wahrscheinlich war es auch nur eine Mähr, dass Saddam 2 Söhne hatte, in Wirklichkeit hat er < 20 Söhne(wg. Vielweiberei im Morgenland - Wenigstens eine politische Verlässlichkeit in diesen wechselvollen Zeiten...allerdings Schröder führt diese liebenswehrte Tradition anscheinend wieder ein...)...die alle irgendwohin
      gekauft wurden, wo sie dann , ähnlich der bekannten
      deutsch-irischen Familie die Saddam-family aufmachen
      könnten ( wer kommt schon hinter diese Verkleidung...?)
      Sozusagen Saddamy-Land ...
      ...Und der Bush,..der versucht uns mit getürkten
      Nachrichten und Bildern zu täusdchen...- na warte....
      da falle drauf rein wer will...die ganz Schlauen hier
      jedenfalls nicht...:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 07:12:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Iraker zweifeln zu Recht an der Identität der angeblich getöteten Saddam Söhne

      Die Iraker kennen wohl die Saddam Söhne am besten und sie glauben nicht an den Ami-Propagandatrick. Ganz klare Aussage: Das sind sie NICHT!

      Die Leichen selbst bekommt niemand zu sehen, nur die Fotos. Selbst Videoaufnahmen, welche wesentlich aussagekräftiger wären, gibt es nicht.

      Dann der Unsinn mit den Röntgenaufnahmen. Die hat man von den falschen Toten nachträglich angefertigt um dann vorhandene Brüche abzugleichen.

      Und natürlich der Oberblödsinn mit der DNA Probe. Woher wollen denn die Amis DNA Material von den Saddam Söhnen herhaben? Das müsste doch vor Jahren irgendwie beschafft worden sein und dann warum? Natürlich stammt das Material von den falschen Leichen und schon stimmt alles überein.

      Lügen und nochmals Lügen aus der Ami-Ecke. Lügen die immer dreister werden, aber Gott sei Dank so lächerlich sind, dass die ganze Hilflosigkeit zutage tritt. Genauso wie die schönen Bildchen von Colin Powell mit fahrbaren Biowaffen-Labors, die sich als ganz harmlose Gerätschaften herausstellten. Genauso wie die manipulierten Fotos von Saddams angeblichem Giftgaseinsatz gegen die Kurden (hier sagen bereits führende CIA Beamte, dass dies Blödsinn ist und so gar nicht sein kann) oder die Mutter aller Lügen, die Mär von den Massenvernichtungswaffen.

      USA – mehr lügen geht nicht!

      ------------

      Und @ Wilbi # 29: Warum nur bei den Kleinen?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:05:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die amerikanische Regierung lügt wie gedruckt, um ihre Ziele zu erreichen.

      Die Ermordung der Hussein-Söhne käme Bush so gut gelegen, dass auf jeden Fall der Gedanke nahe liegt, dass die Sache getürkt ist.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:13:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Na klar, die Ärzte, die den Tod bestätigen , lügen alle !!!
      Der Onkel,der das Versteck verraten hat lügt auch.
      Die Fotos sind alle gefälscht. Das jetzige Video , das
      heute veröffentlicht wird und den Tathergang dreht,
      ist auch gefälscht (hat man wohl in Hollywood gedreht ) und, und, mit einem Wort: Wir unterstellen mal aus politischen Gründen, dass alles gefälscht ist , was von den USA kommt. Im Besitz der Wahrheit sind nur wir !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amerikanische Lügenpropaganda. Saddams Söhne leben.