checkAd

    ****A C H T U N G**** heute ISLAND REVERSAL bei Ebay - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 12:29:17 von
    neuester Beitrag 25.07.03 13:21:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 757.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:29:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      vorbörslicher Kurs momentan 111,37 €, schön zu sehen auf dem Chart


      und...

      gestern hohes Volumen in der letzten Handelsstunde.

      Was sagt uns das ??

      Gruß Frank
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da sind lediglich ein paar private Zocker am werkeln, die wegen des Aktiensplits auf eine Rallye hoffen.

      Island war noch nie ein guter Indikator.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:37:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und was hat überhaupt der Chart mit Island zu tun?

      -lol-

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:42:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rttler, das mußt Du mir erklären :confused: :confused:

      Ich meine, dass die zu deutsch Inselumkehr, also ein Top dass von einem UPGAP und einem DOWNGAP vom Chart getrennt ist, auf eine Trendumkehr hinweist - und zwar nach unten !
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:54:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da braucht man keine Charts , sondern nur die Wachtumsraten in USA anzuschauen. Runter mit dem Vogel, auf 70 Dollar, dann kommen wir wieder ins Geschäft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:56:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine obere Trendwende als bearishes Harami,schön zu sehen.

      Gruß WPH :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:57:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das dürfte alle Internetaktien in die Knie zwingen !!!

      Gruß WPH::D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:57:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      WPH, Alter, was war noch mal ein HARAMI :confused: ?
      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:02:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bezweifle nicht, dass der Chart auf einen Einbruch bei Ebay hinweist.

      Island ist aber nicht die Börse der Instis. Die gehen vorbörslich über ihre eigenen Systeme.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:05:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      willst Du mich veräppeln, Rttler, oder weißt Du jetzt nicht worum es geht, dann frag doch was ein "island Reversal" ist.

      .. Quatsch, Du weißt es und verar***** mich !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:08:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Frank 67

      Wenn der Kerzenkörper sich komplett innerhalb des Körpers der vorherigen Kerze befindet,die darauffolgende schwarze Kerze hat diese negative Konstellation bereits bestätigt,wie hier bei Ebay.Die Trendwende ist somit perfekt !!!

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:09:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit der darauffolgenden schwarzen Kerze wurde ja auch bereits der Aufwärtstrend verlassen.So nu is aber gut,allen noch ein schönes Wochenende.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:18:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      -lol-

      Und trotzdem habe ich Amazon geshortet.

      Wenn auch Ebay vom Petenzial her eher ein Shortkandidat ist.

      Interessant ist auch die relativ geringe short interest rate bei Ebay.

      Da könnten noch einige Profis auf die Idee kommen, das Dingen zu shorten.

      Naja, jetzt bin ich erst mal short bei Amazon und die fällt im Sog der Ebay mit.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:21:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr Experten! :laugh:


      Ich seh da nur eine "neue Runde shorties kriegens mal wieder ordentlich hinten rein" Formation bei EBAY! :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****A C H T U N G**** heute ISLAND REVERSAL bei Ebay