checkAd

    +++Ich gebe auf! Wer möchte meine Aktien geschenkt haben? Nur weg damit! +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 13:14:11 von
    neuester Beitrag 25.07.03 16:58:50 von
    Beiträge: 26
    ID: 757.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt ihr an den Osterhasen? Es gibt nichts geschenkt im Leben!

      Die Gewinne sprudeln gerade gewaltig!

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:16:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach komm schon Kosto. Das glaubt dir kein Schwein. Die ganz Zeit Short und irgendwas von Deflation posten , tausend Artikel ( also die Mainstream Meinung ) reinstellen , dann am Top mal schreiben, dass man nur long gehen kann.

      Einfach nur lächerlich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:17:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Lacher sind auf meiner Seite!

      :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:18:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      oh schade, ich dachte Du haettest endlich genug Verluste und hoerst auf mit der Zockerei! :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:19:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Siehst Du irgendwo das Wort "Long"?!

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:21:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja klar, am Schluss Deines letzten Satzes.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe ein schönes Plus dieses Jahr - aber leider nicht mit Shorts...

      Dafür liefen meine Aktien sehr gut.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:21:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      sagt mal ist das ne ente auf`m spiegel "Kalifornien von S&P auf BBB abgestuft" oder warum scheint das hier keinen zu interessieren ? Das ist doch wohl eine echt schwergewichtige Nachricht ! Habs schon im Dow/Nasdaq Forum gepostet, interessiert aber wohl keinen :confused: .
      Was glaubt ihr, wird die Reaktion des Marktes sein ? Kalifornien ist damit inline mit Thailand und Malaysien vom Kreditrating her. Die langfristigen Zinsen werden steigen (da US-Anleihen fallen), mal sehn was Greenspan sich jetzt einfallen lässt. :look:
      Deine Aktien will ich lieber nicht (ähm, was sind denn das für welche ?)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:22:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Zwischen den Zeilen lesen, das ist die wahre Kunst!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:25:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Die Anleger sind schon abgestumpft - Deutschland ist auf einer Stufe mit Kuba und Lybien.

      Nein, dass die US-Bundesstaaten große Probleme haben, ist schon eine Weile bekannt. Wird z.Zt. im pos. Umfeld nicht wahrgenommen.

      Bis die Stimmung dreht!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:29:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10

      naja, bin halt noch ein greenhorn, erst 3 jahre dabei. pünktlich zum crash eingestiegen und mein erspartes verzockt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:32:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mir geht es genauso.

      Startkapital: 1 Mio
























      Jetzt 100 Mio

      :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:35:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      schweinerei. mir scheint in diesem forum gibt es nur gewinner :P.
      Aber unglaublich aber wahr, bin seit ca. einem jahr im plus (nachdem ich rausgefunden hab` wie das mit den shorts geht ..)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:39:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich mache auch Verluste - doch in begrenztem + geringem Umfang.

      Nokia KK 13,08 VK 12,94
      Wedeco KK 10,15 VK 9,95

      Die Gewinner stehen in vielen anderen Threads. Für mich sind kleine Verluste keine Belastung mehr. Gewinne läßt man schön laufen, mit nachziehen der SL-Marken.

      Es kann so einfach sein...

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:44:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      nee, ich handele nicht mehr mit einzelaktien. das risiko einer plötzlichen hiobsbotschaft ist mir einfach zu groß. Mein schlüsselerlebnis war die teilnahme an der fussballbörse zur WM. Da dort die fundamentaldaten sehr übersichtlich und einfach einzuschätzen waren, trat das psychologische/liquiditätsmoment sehr in den vordergrund (super zum lernen). Seitdem läufts bei mir auch an der `echten` Börse besser.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:48:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Trends + Psychologie, das sind mit die wichtigsten Elemente an der Börse.

      Ich kenne auch genügend Trader die nur noch den Index traden, da sie keine Lust haben, die ganzen News zu den Einzelaktien zu beobachten.

      Muss man gar nicht...

      Glaub es mir...

      Zu viele News bremsen die Phantasie und die neutrale Beurteilung!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:04:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Zu viele News bremsen die Phantasie und die neutrale Beurteilung!"

      :eek::eek::eek::eek:

      So dumm isser doch nicht unserer Kosto. Und warum müllst du deine Threads dann immer mit irgendwelchen nichtssagenden Trendberichten zu, die deine Meinung reflektieren ? Z.B. der Deflationsthread oder der dass es weiter hoch geht ( so bei 3400 gepostet ).
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:10:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Erfolgsgeheimnis darf man doch wohl noch haben...Oder?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:16:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Zwischen den Zeilen" steht die Wahrheit!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:31:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mutant (#15),
      stimmt, bei Einzelwerten gibts schon mal Überraschungen.
      Da Einzeltitel oft volatiler als der betreffende Index sind, ist der Handel aber auch ohne Derivate möglich.


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:42:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      handle nur noch turbos/short turbos auf index/währung/rohstoff. in letzter zeit juckt es mich aber mal mit OS rumzuspielen. Turbos haben den nachteil, daß man keine sehr hohen hebel traden kann, da die knockout gefahr einfach zu groß ist (es sei denn man will den ganzen tag mit gucken beschäftigt sein).
      Aber bis jetzt erscheint mir die Preisbilung bei OS doch reichlich intransparent, also lass` ich lieber die finger wech und setze mehr kapital bei niedrigen hebeln.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:45:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Futures sind liquide und haben eine gerechte Preisfindung! Spread...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:50:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja, aber da brauch ich ja wohl einen Eurex-Account, oder ? Und Turbos sind ja sowas ähnliches wie futures für den kleinen mann, keine margins ..
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:51:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      So langsam solltest du wirklich mal ein Bild reinstellen.

      Auf den Bart und die Beine bin ich schon länger gespannt. ;)

      AL
      ( ;) ;) ;) )
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 16:50:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 16:58:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      :rolleyes:

      Dachte ich mir, dass du schon staubst. Da verwundern mich dann einige Posting`s auch nicht mehr.

      AL
      ( :) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Ich gebe auf! Wer möchte meine Aktien geschenkt haben? Nur weg damit! +++