checkAd

    10.000 % - Sven Heckle startet wieder durch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 13:18:00 von
    neuester Beitrag 25.07.03 14:22:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 757.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:18:00
      Beitrag Nr. 1 ()

      der Bursche is ja so abgedreht wie Förtsch und Frick...vor zwei Wochen noch die sicheren Verdoppler IEM und Intertainment, jetzt 10.000% mit Biotech-Aktien....

      Hat jemand den kostenlosten Report schon?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:37:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Mann ist der Hammer und wie Intertainment danach abgegangen ist Minus dausend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:40:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da muss ich wohl noch zuschlagen. 10000% :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!!!! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:50:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      >



      > > > Dieses Mistschwein gehört an den Pranger!

      Damit man ihn mit faulen Eiern bewerfen Kann!

      Möcht nicht wissen wieviel Leute auf sein Gesabbel reingefallen sind!


      >

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:54:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich dachte solche scharlatane wären auf w.-online gar nicht mehr zugelassen. Riesensauerei das mit Intertainment. Gibt auch keine Antwort auf entsprechende Anfragen, der Feigling.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Jeremy.Jerome dir gefällt wohl dieser Ausdruck?
      Du bist so dumm das es schon weh tut:laugh: :laugh:

      Du solltest an den Pranger

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Sonja:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:18:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Leute, bleibt mal locker. Das mit Intertainment konnte wohl niemand wissen. Die Story hat gepasst, bei einem positiven Urteil wäre der Kurs nach oben geknallt. Konnte wohl keiner ahnen, dass so eine Richterin den Prozess ohne Gründe zu nennen erneut verschiebt!

      Außerdem stellt er keine 10000% in Aussicht sondern sagt Medifast ist 10000% gestiegen. Das stimmt wohl,oder?

      Natürlich sind die Kommenare reisserisch, da waren allerdings auch gute Tipps dabei, mit denen ich in den vergangenen Tagen gutes Geld verdient habe. Also, seht alles mal ein wenig relativiert, das mit Intertainment war ein Griff ins Klo, aber doch nicht wirklich seine Schuld...

      Good Trades
      Valuer::p
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:22:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Valuer mit welchen Aktien war denn in den letzten Monaten kein Geld zu verdienen?????? :laugh: is ja immer wieder dasselble


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10.000 % - Sven Heckle startet wieder durch...