checkAd

    Suche Infos zu ITL, Jones Unlimitet usw. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 18:02:00 von
    neuester Beitrag 12.10.04 13:04:56 von
    Beiträge: 48
    ID: 757.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 18:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      hat einer Infos zu ITL? Gibts die Überhaupt noch? Was ist aus den Beteitigugen der Firma geworden? Kann man da noch einen erreichen und wenn ja wo?
      Danke.
      MFG
      RFJunior
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 19:31:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ RFJunior

      Das würde mich auch brennend interessieren.

      Die Domain www.itl.tv ist wieder frei erhältlich, ein Internetauftritt gibt es wohl seitens ITL nicht mehr.

      Ich habe mal Kontakt gehabt mit einem Mitarbeiter von NetCRS gehabt (Brady Harper : bradyh@netcrs.com).

      Von dem hatte ich die Handy-Nummer von Herrn Kotowski erhalten.

      Vielleicht will da mal jemand anrufen ;-)
      Werde die Telefonnummer per Boardmail versenden, falls Interesse daran besteht!
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:33:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde da schon mal anrufen, wäre also für die Nummer dankbar.
      Ich glaube das ist das einzige Unternehmen worüber nach der Pleite, von der gehe ich halt aus, keiner mehr was wissen möchte. Und Spekulationen gibt es ja mehr als genug, Art der Aktienvermittlung, leere Versprechungen, Unternehmensstrukturen die nicht ganz klar sind usw. Wenn man sich da Com4Net oder andere Postings anschaut da wird geschrieben was die Tasten hergeben. Und was der Anlegerkreis von ITL angeht ist dieser bestimmt um ein vielfaches größer als bei anderen Firmen.

      Noch was. Schau mal unter www.wirtschaftsfahndung.de nach bei der schwarzen Liste und such mal bei Namen und den Buchstaben K. Ist das unser von ITL????
      Tschau
      RFJunior
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:52:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ RFJunior

      hast ne Boardmail !

      Gruß
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 01:25:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was spricht dagegen die Tel.nummer hier ins Netz zu stellen.
      Schließlich melden Sie sich ja schon seit Monaten nicht mehr?
      Gruß Mr.Bean

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:06:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ MrBean

      Habe Dir die Telefonnummer auch per PM übersandt.

      Kannst Sie ja hier reinstellen, falls Du magst!

      Gruß
      rolfensen
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:47:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke. Wenn ich denn einen erreiche werde ich das was ich erfahre natürlich auch hier schreiben. Abgeschrieben habe ich das eh schon, ist nur noch reine Neugier was oder anders ob da noch was abgeht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:54:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Rolfensen,
      hast Du mal nachgeschaut bei wirtschaftsfahndung.de. Ist doch ein und der selbe Herr Kotowski, oder??
      Gruß
      RFJunior
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:34:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:34:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich frag Ihn halt mal wenn ich ihn ans Telefon bekommen sollte.:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 13:20:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Telefonnummer stimmt wohl nicht mehr. Ich hatte mit einer Frau geprochen und sie meinte das diese Nummer zu keinen Herrn Kotowski führt. Schade!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 13:49:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:54:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja das dürfte der kotowski von ITL sein. weil ich mich noch dunkel erinner dass der karl hiess und allzuviele leute mit diesem namen im aktienvertrieb dürfte es kaum geben, den heinz wird er weggelassen haben weil karl-heinz klingt.. etwas altbacken

      wie ging denn die geschichte der Staatsanwaltschaft Düsseldorf aus?
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 17:30:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiß ich nicht. Kann ich nichts zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 15:21:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      neuer ITL bettelbrief ist gekommen
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 16:43:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Doddle,

      kannst Du kurz erläutern was drin stand?
      Kannst mir auch in mein Postfach senden!
      Vielen Dank!
      Gruß Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 17:20:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Doddle,
      warum erhalten den Brief nicht alle ITL - Aktionäre.?????????
      Was stand denn drin???????

      Propus
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:24:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab auch noch nix bekommen. Ein Freund hat mir davon berichtet, dass ITL von Falcon Sky übernommen würde...keine Ahnung, ob man das Angebot annehmen soll oder nicht. Die Internetsite von www.falcon-sky.net ist beschämend und unaussagekräftig!
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 10:31:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Rf Junior,

      Sende mir Deine Faxnummer und Du bekommst Infos bezgl. ITL. Diese sind nämlich liquidiert worden.
      Kannst auch anfragen unter khk@falcon-sky.net oder tel. unter 0190 658022527 Mo-Fr 18.- 20. Uhr

      karl Kotowski scheint auch Geschäftsfüher bei o.g. Fa. zu sein.

      Gruss Janee
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 18:21:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich muss noch mal auf Posting Nr. 9 von Rolfensen zurückkommen:

      - schaut Euch mal folgenden Link an: http://www.competence-site.de/discussion.nsf/0/6c489d2383303…

      Das ist garantiert unser Karl Kotowski! Auf der Suche nach neuen Aktionären

      An Zufälle glaube ich aber nicht mehr:

      - schaut Euch dieses Link an :

      http://on.starblvd.net/meet/dragonball

      Hier in die 23. Zeile geklickt und dann auf die mail geschaut erscheint: khk1@gmx.net! RICHTIG!

      Die mail bei Falcon-Sky heißt ebenfalls khk@falcon-sky.net! KHK steht also für Karl-Heinz Kotowski, der Mensch aus Nr. 9??? ZUFALL???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 18:33:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auch sehr interessant ist folgendes:




      Domaindaten der Domain: falcon-sky.de
      Letzte Aktualisierung: 04.09.2003

      Domaininhaber
      Dietmar Pabel
      Stiftstr. 58
      D-32278 Kirchlengern

      Kennt Ihn jemand???

      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain.

      Anja Moeller
      Animate media GmbH
      Stiftstr. 58
      32278 Kirchlengern
      Telefon: +49 5223 789700
      Telefax: +49 5223 975949
      E-Mail: info@n4w.de

      Frau Möller hat damals die Unterlagen für ITL rausgelegt, richtig?? Immer diese Zufälle...
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 20:45:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      tschuldigung dass ich mich erst jetzt wieder melde. war ein paar tage offline.

      das mit frau möller ist wirklcih ein zufall ;-)

      itl wurde von falcon-net.com übernommen. die aktien können jetzt zum sensationellen bezugsverhältnis von 2:1 in die neuen wertvollen falcon.net umgetauscht werden. okey so weit so gut.

      leider wird dadurch ein unheimlicher verwaltungsaufwand für falcon.net enstehen und da herr kutowski nicht gratis arbeitet werden für den umtausch selbstverständlich umschreibegebühren fällig (um die 10 % des neupreises der ITL aktien). ich werde an dem umtausch natürlich teilnehmen und versuchen möglichst viele neue falcon-net aktien zu erhaschen deshalb tu ich das formular gleich per DHL express schicken an die firma. andere einnahmenquellen dürfte die falconnet auch nicht haben, okey das ist jetzt ne vermutung von mir kann auch sein dass man schon ein brummendes geschäft ausbauen will. dann kann man mit dem eingenommenen geld n bussinessplan mit planspiel äh zahlen erstellen und ein neues privat placement plazieren.

      et voilà fertig ist der kuchen von dem man die nächsten paar jahre sattwerden soll und wohl wird.
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 04:03:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Leute,

      ich denke die Namen sind alle bekannt und die Truppe ist noch erstaunlicherweise gut zusammengeblieben.

      Der Domaininhaber, Herr Dietmar Pabel dürfte wohl der ehemalige Geschäftsführer der ITL Wireless Internet Service Provider GmbH, Dietmar Möller sein. Seinerzeit war die Geschäftsadresse -na wen wunderts- die Stiftstr. 58 in D-32278 Kirchlengern ;)

      Die uns allen bekannte Anja Moeller war ebenfalls in jener Geschäftsführung. Weitere Namen in der lustigen Runde:

      -) R. Corbett Baum als Präsident und Direktor der Gesellschaft

      -) Brandon Bagley als Schatzmeister und Direktor der Gesellschaft

      -) Karl Kotowski als Sekretär und Direktor der Gesellschaft

      -) Josef Fichtel als Vizepräsident mit der Aufgabe, die Interessen der Kleinaktionäre zu vertreten = es ist KEIN SCHERZ und deshalb darf auch gelacht werden ;)


      Das waren noch Zeiten...

      SF
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 12:39:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da die ganze Sippschaft es nach 4 Jahren meines Umzuges noch nicht einmal geschafft hat meine Adresse zu ändern, erfuhr ich übrigens durch einem Freund von dem Übernahmeangebot.

      Werde definitiv nicht teilnehmen, da ja erst 200.000 Kapital eingesammlt wurden und noch 2 Mille fehlen...wer die wohl beisponsort...der liebe Hr. K. durch die 55 Euro an Umtauschgebühren durch zahlreiche Kleinaktionäre abgedrückt...:laugh:

      Wer nimmt noch nicht teil???

      Wer möchte Strafanzeige aufgeben???
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 09:47:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      leider weiß ich bis heute nicht wo von Ihr hier schreibt.
      Habe keinerlei Infos über irgendwelchen Umtausch und würde mich freuen von Euch nähere Infos zu bekommen.
      Gruß Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 01:32:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo,
      Ich habe auch noch Aktien von ITL.
      Die sollen aber jetzt teilweise umgetauscht werden in die Falcon Shares.
      Ich finde das ist besser als die Dinger zu verbrennen.
      Bei anderen Aktien die ich hatte (wie Egghead usw) gabs das Problem, das die delistet wurden und dann halt weg waren.
      Ich finde das ganze von Falcon ziemlich fair, die alten ITL Aktien umzutauschen.

      anggon
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 10:13:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      anggon
      wenn ich das richtig verstehe hast Du als ITL Aktionär
      Falcon schon mal finanziert.
      Welchen Wert hat den gegenwärtig Falcon sky.com

      Propus
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 12:32:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      die dinger verbrennen halte ich für billiger
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 20:48:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      @propus
      ich glaube du verstehst da etwas falsch.
      Falcon ist nicht eine Tochterfirma oder so was von ex-ITL sondern eine ganz andere Company. Du meinst doch nicht, weil du mal ein Brötchen vom Bäcker gekauft hast gehört dir Kamps.

      Ich jedenfalls werde meine Aktien umtauschen, der Betrag dafür ist ja nicht sonderlich hoch.
      ICH jedenfalls habe dann eine Chance wenigstens einen Teil meiner Investition in ITL wiederzubekommen.

      anggon
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 23:28:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Anggon,

      Firmen wie ITL und Menschen, die dahinter stehen, profitieren NUR von einer traurigen Tatsache und sie lautet:

      "Jeden Tag steht ein Dummer auf, den müssen wir finden!"

      :eek:


      Ciao
      SF
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 09:06:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      So naiv scheint unser "gutgläubiger" Anggon, doch nicht zu sein :D


      Username: anggon
      Registriert seit: 06.01.2004
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.01.2004 23:26:15
      Threads: 0
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 1,5143 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben evtl. puschen?


      ciao
      SF
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 20:10:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Sportsfreund,
      es scheint ja wohl in einigen Boards normal zu sein, Leute die neu sind gleich als "naiv" "blöd" oder "puscher" abzustempeln.
      ich hatte nur versucht in einigen Boards Info´s zu finden.
      (ausserdem nicht DER Anggon sondern Die Anggon).

      anggon
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 21:36:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen ... hey hoh, noch ein paar ITL geschädigte ... Was mich wundert: Im März 2002 stand drin: ITL gibt nicht auf .... befindet sich in Reorganisation .... spaltet sich auf in Falcon Sky und Ingenium und ITL Aktionäre erhalten Aktien der Falcon im Verhältnis von 1:1 und zusätzlich Aktien von Ingenium. Die Vollversammlung der Aktionäre müsse darüber abstimmen .... soweit so gut !

      Nun bekomme ich über den Bettelbrief die Info, das ITL bereits im Frühjahr 2002 liquidiert wurde ... Hallo ... Im Aktionärsbrief März 2002 klang das anders ... kann mir jemand "Frühjahr" definieren ? Im neuen Brief heisst es nun, dass Falcon Sky die ITL Reste übernommen hat ... es gibt nen kleinen Unterschied zwischen übernommen werden und sich aufspalten oder ?!
      Die verdammten Arschgeigen wollen nun CDs mit irgend nem Sport-it Müll pressen ... wie passt das in die bisherigen Kernkompetenzen ?! *g*
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 22:20:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      das sind profis. die beherrschen sämtliche kernkompetenzen dank networking-network.

      übrigens hätte ITL eher was mit Gold oder China oder notfalls russische Erdölexploration machen sollen, da hätten bestimmt noch mehr Menschen getauscht.

      Leider hab ich letzte Weihnachten meine letzten 10 Euro für Geschenke ausgegeben. Ich kann deshalb, so leid es mir tut, am Umtausch nicht mehr antipazieren...

      Den wenigen Seelen die Tauschen wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 23:19:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi doodle und Gol Dukat,

      seid ihr eigendlich immer nur alt und verbittert und müsst nur alles schlechtmachen was andere Leute machen?

      Pessimismus ist ja ganz hübsch, hilft euch aber auch NICHT weiter.

      Grabt euch halt noch weiter ein.
      Denn So kommt ihr keinen Schritt weiter.

      :kiss: Ang*** Gon****
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 21:37:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      @anggon:

      Also ich nehm es Dir nicht übel, aber Dein beklpptes Posting (sorry, ist Tatsache) lässt nur zwei Schlüsse zu:

      1. entweder gehört Du zum Dunstkreis der ITL-Macher oder

      2. du hast keinerlei Ahnung , nicht nur von Aktien , sondern auch keine Ahnung vom Leben und kannst darüber hinaus nicht lesen.

      Insofern kannst Du Deine Müllpostings lassen. Ich habe lediglich auf objektiv nachweisbare sofort ins Auge springende Ungereimtheiten hingewiesen. Mehr nicht ! Das hat nichts mit schlechtmachen und Pessimismus zu tun ! Falls Du ne positive Meinung dazu hast: Bitte, dies ist ein Diskussionsforum, aber dann bitte nur mit Argumenten. Denn Dein Posting ist inhaltsleer.

      Was rechtfertigt Deiner Meinung nach Optimismus zu ITL ?

      Im übrigen hab ich an ITL/Falkon ne recht böse Mail mit harten Kritik geschrieben (ansatzweise oben schon erwähnt). Was mir sehr positiv auffiel, ist dass Herr Kotowski sofort geantwortet hat und mir eine ausführliche Antwort für morgen avisiert hat. Dies ist aber bisher das einzig erfreuliche an ITL ! Und zwar ohne Sand in den Augen zu haben !

      In diesem Sinne ...
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 12:27:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mr. kotowoski hat bisher immer noch nicht geantwortet .... Nun ja ... mal ne andere Frage: Wer von euch tauscht ?
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 21:43:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Habe doch Freitag tatsächlich eine mail von Mr. K. bekommen. Er möchte mir "bis Ende des Monats" alle Unterlagen wie Bilanzen, Liquidationserlös, usw. usf. schicken. Werde weiter berichten...

      Tausche erst mal nicht, mal sehen, ob die sich rühren...
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 22:19:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Habe auch ne Anfrage per Mail an H. K. gerichtet und sogar innehalb 45 Minuten ne Antwort sowie den neuen Aktionärsbrief bekommen.

      Tja......tauschen oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 15:37:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ne, also auch nach der 3 Erinnerung keinerlei Reaktion auf die Fragen eines Aktionärs. Das ist Absicht ! Ein ganz übler Betrügerladen ! Dershalb die nächste Überlegung: Ich würde denen gerne das Handwerk legen: Hat jemand erfahrung ? Wo muss ich mich hinwenden ? Verbraucherschutz oder Bafin ??
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 09:52:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      wurde in den letzten Tagen von "ITLern" angerufen.
      Recht peinlich diese Aktion. Ich möchte nicht wissen oder besser gern wissen, wieviele "Deppen" diesmal darauf reinfallen....kein Konzept...keine Vision...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 22:38:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Abend.
      Ich habe erfahren, daß ITL- Aktionäre, neue Aktien der FalconSky Net, erhalten haben.
      Das ganze im Verh. 1 Falcon- Aktie für 2 ITL- Aktien.

      Es tut sich was.
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 18:58:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      An alle ITL-Aktionäre!!!

      Die intern.Wirtschaftsfahndung Krügel sucht ITL-Aktionäre!!!
      Auf der Internetseite erst auf "HOME" klicken, dann auf "Gesucht: Neue Anfragen - weitere Geschädigte" klicken.

      Krügel
      Tel. 089-89890615
      E-Mail: Kontakt@wirtschaftsfahndung.de

      Meldet euch!!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 00:17:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi,

      Habe mir heuete mal so alles hier ueber ITL durchgelesen, habe einige fragen:

      Ich bin Kein ITL Aktionaer sonder Aktionaer von Jones, wuerde aber gerne eine kopie von allen ITL mitteilungen haben, speziell ueber geldern die angeblich an anderen firmen geflossen sein sollten.

      Wass ist jetzt der stand der dinge?
      hatt da sich schonmal jemand um einen der jobs bei der Falcon-Sky.net beworben?

      Hier wird nur immer ueber Kotowski geschrieben, Und dan ist immer die rede wie die GmbH in Kirchlengern abgesaegt werden sollte. Sind die leute in Kirchlengern nun auch in der Falcon-Sky.net mit drin? Ich habe so ein gefuehl dass die Kirchlengern Kotowski irgendwie in der hand gehabt hatten.

      Wird gegen ITL ermittelt? Welche Staatsanwaltschaft?

      Wer hatt Jones Aktien vertrieben? Wer hatt Jones Aktien gekauft? Wie kann ich Jones Aktionaere ausfindig machen?

      Ich wuerde mal vorschlagen die leute in Kirchlengern mal in U-Haft zu bringen, nurmal vorsichthalber.

      Ich habe verschiedene informationen ueber Jones und ITL, berate gerade mit rechtsanwaelten ueber wass ich veraeusern kann, da Kotowski (nicht ITL) mir eine groessere menge geld shuldet.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 08:13:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hat irgendwer neu Infos?

      E-Mail Telefon oder ähnliches
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 11:49:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also der Web-Auftritt von www.falcon-sky.net ist seit einiger Zeit nicht erreichbar.

      Über Google habe ich folgendes gefunden :

      http://kraz-ag.de/www4/index.php?newtemplate=falcon&newlang=…
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 15:10:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      hi,

      danke für den Link bei kraz, ich habe ebenfalls noch Aktien von Falcon, aber es gibt ja wohl im moment keine Kontaktadresse (ausser in den USA) für Falcon.

      Es scheint sich diesmal wirklich nichts mehr zu tun.

      Gibt es die Adresse in Schüttorf denn noch?

      Auch aus Landau kam die Post wieder zurück.

      ich werde mal weiter suchen.....

      Anggon
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:04:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      gabs wirlich leute die falcon gezeichnet haben? alle achtung das ist mutig :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Infos zu ITL, Jones Unlimitet usw.