checkAd

    An die Telgte Street Gang Boys!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.03 20:39:54 von
    neuester Beitrag 25.07.03 23:06:32 von
    Beiträge: 21
    ID: 757.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es Euch noch, die alte, schlagkräftige Truppe, die wie Zecken, Ameisen und Heuschrecken alles nieder
      machte was sich in den Weg stellte???

      Meldet Euch bitte hier, ich habe handzahmes Opfer gefunden!
      Wer ist noch dabei, bitte kurz melden! Zusammenführung der Kräfte dann später:eek: :D :D :D

      Umb:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...wat is? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann ich noch nicht verraten, will mal sehen wer von der alten Truppe noch da ist:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:58:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Melde mich zum Dienst :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 20:59:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...aber bitte ne sinnige aktion, nich so schwachsinnige wie die letzten... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:01:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf der urbayrischen Seite die meinst Du doch wohl nicht, oder? Die war doch lustig:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:07:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja, alles nach telgte und westbevern war nur noch ein abklatsch für die trittbrettfahrer. da wurds dann meist eher primitiv. ein nicht zu unterschätzender teil der damaligen originalmannschaft nimmt übrigens gerade in meisenheim sozusagen gruppendynamisch eine kleine narkose in form des halbjahresausstosses einer kleineren brauerei zu sich... :eek:
      die machen definitiv heute hier nicht mit.

      ...schade dass waltraud nicht mehr unter uns weilt... :(
      allerdings, falls not am mann ist, äääh an der frau ist könnte ich sie evtl. mal kurz wieder mit leben erfüllen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte mal den Sräd ab und zu hoch, mal sehen wer sich meldet:D Ansonsten, klar in MH ist bestimmt der Willi los:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:12:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...ich hau mir jetzt erst mal was essbares rein und schau dann später noch mal rein, wenns recht wäre...
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:12:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gibt es greentea noch?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:12:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      sach an alter;)
      aber bitte nicht im sräd sondern voll konkrät via BM.
      ansonsten kannst du das knicken.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:23:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erst drei Telgter? Hmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:36:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Geister, die Du riefst... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:37:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also, was ist?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:44:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ahja...
      Erwachsene Menschen zerstören keine reellen Sachwerte, wie manche kriminelle Jungendliche, sondern die Arbeit und das Engagement , welches hinter Gästebüchern steckt...
      Bravo.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:44:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hä ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im Sommer 2003 bietet die Stadttouristik wieder regelmäßig geführte Stadtspaziergänge zu unterschiedlichen Themen an. In den Monaten Mai bis Oktober können Sie an jedem ersten Sonntag im Monat daran teilnehmen. Treffpunkt ist jeweils 15.00 Uhr auf dem Marktplatz von Telgte am Stadtausrufer. Die Teilnahmegebühr ist direkt bei den Gästebetreuern zu entrichten. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
      "TELGTES PARKLANDSCHAFT ERWANDERN": Eine 3-stündige Wanderung durch die Telgter Parklandschaft führt vorbei an allerlei Sehenswürdigkeiten: In der Altstadt vorbei an Kleinkunstwerken und Dreiklang, über die Planwiese geht es Richtung Klatenberge durch die Wacholderheide, vorbei an typischen Bildstöcken und dem Krankenhaus Maria Frieden und durch die Emsaue mit Fischtreppe zurück in die Altstadt.

      Sonntag, 03.08.2003, 15.00 - 18.00 Uhr
      Preis: 4,- € pro Person; 10,- € für Familien


      --------------------------------------------------------------------------------
      Veranstaltungsort:
      Telgte
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:53:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ich war dabei,..:D..wann gibts das Treffen in Telgte...?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:58:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Wirsing sollten wir außen vor lassen. Fäkale verderben die Freude.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 23:05:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: die haben doch gar kein Gästebuch mehr :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 23:06:32
      Beitrag Nr. 21 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Telgte Street Gang Boys!!!