checkAd

    Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.03 10:13:02 von
    neuester Beitrag 29.07.03 22:59:29 von
    Beiträge: 115
    ID: 758.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:13:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wie gefällts euch die neue Seite.

      Früher konnte man auf 2 Seiten die ganze aktienkurse sehen.

      Wo kann man das noch machen.
      Habe kein lust 20 30 seiten zu blättern damit die kurse sehen kann. :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:25:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grauenhaftes Design :cry:

      Warum muss immer alles verschlimmbessert werden ?:(
      Man sollte denen mal einen Ergonomie-Lehrgang anbieten !:mad:

      Dazu die 800x600 Auflösung aus der Steinzeit - zum abgewöhnen.

      Ich frage mich immer wieder, was einen dazu drängt,
      solche Änderungen vornehmen zu müssen. Bei W:O ist
      es ja scheinbar genauso. Vermutlich müssen die Designer
      sich mal wieder profilieren.

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verstehe Deine Frage nicht so recht:confused:

      Der "My Informer" läßt sich bei mir noch nicht öffnen, vielleicht meinst Du das?
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Grauenhaftes Design :mad:

      Das hat bestimmt ein abgebrochener BWL-Student verbrochen :mad:

      Ich fass es nicht. :cry:

      Das vorherige Design war so gut :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)

      Ich finde, die Seite hat sich schon verbessert !

      Ihr müßt Euch die seite halt mal genauer ansehen.

      Es gibt viele neue Features !


      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:05:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Funktionell ist alles gleich geblieben, da hat bloß ein Doofkopf an den Stylesheets rumgepfuscht :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:10:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Argggghhhhhh......

      die Menüleiste ist elend langsam... :rolleyes:

      Da braucht man ja mehrere Minuten, um zwischen den verschiedenen Ansichten umzuschalten :mad:

      Haben die ein Rad ab :mad:

      Werd mich gleich beim Support beschweren :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:13:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Die Farben könnten etwas kräftiger sein.

      Meinen 21" Monitor füllts nicht aus.

      Die Informer-Übersicht sollte mehr Indizes enthalten.

      Ansonsten sind einige schöne Features hinzugekommen.

      Im Vergleich zum Consors ist und bleibt der Comdirect einfach um Längen besser !




      :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:27:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      so ein Dreck

      wo sind die Kurslisten

      die alten Seiten waren Klasse und nun diese Scheisse
      funktionieren tut auch nichts

      HilFEEEEEEEEEEEEEEEEE

      CI
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 11:33:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      entweder die schalten die alten Seiten wieder frei oder ich werde mein Konto auflösen
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 12:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      aus heise.de :


      Comdirect: Weniger Inhalt für mehr Information

      Nach sechs Jahren hat die Direktbank Comdirect erstmals ihren Internetauftritt neu gestalten lassen; der neue Look ist seit dem heutigen Samstagvormittag online. Bislang waren die Seiten sehr unübersichtlich -- nach dem Prinzip: Was sich auf die Seiten pressen lässt, soll hinein, auch wenn der User eine Lupe braucht. Bei dem neuen Online-Auftritt gilt jetzt eine andere Devise, meinen die Gestalter von SinnerSchrader: Nur noch die Informationen, die für den nächsten Klick wichtig sein sollen, finden sich auf einer Seite.

      Früher mussten sich die Kunden die benötigten Informationen aus dem Heuhaufen heraussuchen, nun "werden die Arbeitsprozesse um den Kunden herum aufgebaut". Ein "persönlicher Merkzettel", der beliebige Informationselemente wie Wertpapiere oder Charts aufnehmen kann, dient als zentrale Navigationshilfe, damit man die Dinge wiederfindet, die man bei seinen Touren für wichtig erachtet hat. (bb/c`t) / (jk/c`t)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 12:30:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Funktionalität hat gelitten.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 12:55:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann man den Informer nicht mehr individualisieren?

      Bei den Indizes wird mir nur der Dax, TecDax, Stoxx, Nasdaq und Dow angezeigt. :mad: Was ist mit MDAX und SDAX?

      Ich fand die Seite vorher nahezu perfekt. Warum muß man alles verschlimmbessern, was läuft...? :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:00:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist das:rolleyes: :mad:



      Wo sind die Indikatoren geblieben:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:04:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      www.comdirect.de...........WAS IST DAS DENN ???!!! :cry::cry::cry:


      "Bislang waren die Seiten sehr unübersichtlich -- nach dem Prinzip: Was sich auf die Seiten pressen lässt, soll hinein, auch wenn der User eine Lupe braucht."

      Das ich nicht lache ! :mad:

      Ich kenne keine Seite die news (im Quick-Informer) bisher uebersichtlicher im besten Design praesentiert hat, als die Bisherige.

      Erinnert irgendwie an die Aenderungen bei Boerse-Online, die, auf Rueckfrage,
      sich im Endeffekt als reine Kostensenkung herausgestellt hat.
      Aehnlich wird`s mit diesem "Billig-Design" (grauenhaft unuebersichtlich!:cry: ) von
      SinnerSchrader (kein Wunder, dass Die nicht auf die Beine kommen)
      wohl auch gelaufen sein......
      ......anders ist diese drastische Verschlechterung nicht erklaerbar.

      Ich hoffe, dass reichlich Beschwerden zur Rueckbesinnung ausreichen.

      Ansonsten............wer hat `nen Tip fuer eine Seite, die der vom bisherigen Quickinformer (news) an
      Design/Uebersichtlichkeit am naechsten kommt.


      cn:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:12:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @schndluder,
      bei mir wird die Menüleiste in Sekundenbruchteilen aufgebaut.
      Wahrscheinlich hast Du einen langsamen Internetzugang und/oder einen langsamen Rechner.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:13:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15

      http://boersen.manager-magazin.de/mmo/

      Sowas in der Art?



      R.I.P. www.comdirect.de/informer :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:17:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      versucht mal folgendes:

      Aktie suchen nach Kürzel: nicht mehr möglich.

      die Charts als Direktlink zugänglich zu machen, zb.
      EUR/USD, Nas100 etc. ==> vergrößerung nicht mehr möglich

      von dem Schrott im Depot will ich gar nicht reden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:31:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein dargestelltes Intervall von 5 Tagen die Candle ist unter aller Würde, die Farben unter aller Banane. Auch die erweiterten Indis hinter der Schaltfläche erweitert:laugh: schaffen keinen Ausgleich.

      Das ist einfach nichts.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 13:37:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin auch nicht zufrieden damit - meine schöne übersichtliche Musterdepotseite mit den Tops/Flops, News, Watchlist usw. fehlt mir.....auch wenn ich mal scrollen mußte.

      wenn man sich jetzt news ansehen möchte, die an einem Tag reingekommen sind, kann man sich ja wund blättern......Warum keine News Gesamt mehr ???ß Habe schon mal an Comdirect gecshrieben - mal sehen ob die antworten....
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:12:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:50:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      früher konnte man in Deiner Ansicht den/die Chart(s) als Direktlink ziehen und zudem noch vergrößern in dem man zunächst auf den Chart clickte (vergrößern) und dann rechte Maustaste ==> zu Favoriten hinzufügen. das geht nicht mehr und der Volumenscheiss bleibt auch immer eingeschalten.

      das was ich meine geht heute nur noch so:



      und früher sah das so aus:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:56:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,

      früher gehörte man beim Surfen mit ISDN zu den technologisch Führenden.
      Heute wird scheinbar alles direkt auf DSL ausgelegt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Seite schnarchend langsam ist.

      Ein Versuch, mich in den "My Informer" einzuloggen, führt direkt zu einem Fehler.
      Und einen externen Link für das Musterdepot zu erzeugen, funktioniert auch nicht.
      Schwache Leistung, und das nach dem ganzen Vorankündigungs-Tralala...

      Gruß
      DD
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:01:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Seite ist auch mit DSL langsam
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:28:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      #2 Gausjones, Du bringst es auf den Punkt! Warum muessen immer alle alles veraendern? Fast nie wirds besser.


      #14 starker chart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:49:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      das neue Design der Tradermatrixx:

      unglaublich wie hier jetzt der Platz verschwendet wird:



      ja dafür sehe ich dann halt 4-5 Werte weniger auf einmal.... aber das ist ja nicht die eigentliche Funktion des Programs...... Kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:54:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn das bescheuerte Design so bleibt, geht übermorgen die Kündigung raus :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:57:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      bedenke: bis jetzt steht der Handel noch !
      was am Monatg noch kommen kann, steht noch aus.

      Frage mich wirklich welche angeblich 600 Kd. die Seiten mitkreiert haben sollen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:59:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27
      Apropos Kündigung. Dein Katzenklo wurde doch schon gekündigt. Wann ist denn jetzt Umzug in `ne Höhle? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:06:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es scheint keinen Gesamtüberblick über Nachrichten mehr zu geben.
      Hat jemand da eine alternative Seite? (Wurde bereits mehrfach gefragt.)
      Ciao + Danke
      aszweidrei
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:08:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die die neuen Seiten verbrochen haben, selbst Nutzer sind :mad: :mad: :mad:

      Kann mich allen Kritiken nur anschließen. Noch ist es mir nicht gelungen, die TraderMatrix zu öffnen, aber mir schwant Böses.

      Werde mich auf jeden Fall massiv beschweren, per Telefon und per Mail.

      Leider weiß ich nicht, ob es o.k. wäre, hier eine Tel. von einem Verantwortlichen zu veröffentlichen, daher bietet ich euch an, mir eine BM zu schicken und mich danach zu fragen ...

      Antworte aber erst morgen, o.k.?

      Schönes Wochenende noch :) :) :)


      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:12:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      brauchst nur die normale Codi Nr. anzurufen und dann die <eins>, für Fragen zur neuen Homepage drücken

      und schon hast Du einen an der Leitung,
      hab vier mal angerufen schon heute und die haben mir gesagt das 600 Kunden im Vorfeld die Seiten mitkreiert haben sollen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:14:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was waren das bloß für Dilettanten :cry:

      Gib`s zu PremiumS, du warst auch dran beteiligt :cry:

      Die Support-Abteilung wird mit E-Mails bombardiert, bis denne Hören und Sehen vergeht :mad:

      Wahrscheinlich funktioniert der Handel wegen der Umstellungen am Montag sowieso nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:18:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Moneypoliert,

      hast du da einen vom normalen Support am Draht? Ist da heute jemand da?

      600 Kunden osllen mitkreiert haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe vor einigen Wochen mal eine Mail bekommen und konnte schon vorab in den Seiten schnuppern und wurde um Kommentare gebeten - schon damals habe ich gesagt, dass ich die Seiten unmöglich finde ... Vielleicht meinen die das mit der Kundenbeteiligung?

      Hoffentlich sind die Beschwerden so massiv, dass ihnen die Ohren glühen ...

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:20:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      ja das muß man denen lassen, am Samstag ist jemand telefonisch zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:23:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Moneypoliert,

      die wissen schon, warum sie heute das Telefon besetzen :laugh: :laugh: :laugh: Wahrscheinlich sind die Bastler auch noch an der Arbeit....

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:32:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      das beste war vorher hab ich zu einer Mitarbeiterin gesagt das so nächste Woche vmtl. erstmal kein Handel möglich ist.

      Hat die gemeint, ja doch natürlich warum das ich das glaube.

      Die hat wahrscheinlich gedacht ich meinte das technisch, wegen Orderaufgabe, aber um das gehts doch gar nicht.....
      ... die glauben scheinbar wirklich ich hab ne Glaskugel und aus der lese ich dann was raus und platziere ne Order.
      Unglaublich, wenn ich meine Handel ist nicht möglich dann meine ich natürlich alles was dazu gehöhrt, Chart, funktionierende Umgebung, etc.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:38:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gebe Euch völlig recht.

      Es scheint jetzt bei comdirect, DAB und W:O die Seitenverschlimmbesserungsmanie ausgebrochen zu sein. :mad:

      Bis jetzt war comdirect die einzige seite, wo ich beliebig viele Musterdepots auf eine Seite mit den Hauptindizes oben drüber gehabt habe. Ein Click in den Charts und das war mit der Navigation.

      Jetzt wohl wieder über Menüs und Seiten hin und her gespringe.:mad: :mad: :mad:

      Ich möchte wieder meine Seite haben, wo alles aufeinmal drauf ist.:cry:

      Gruss Mic :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:45:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      dachte ich heute auch, die einzig gescheite Seite ist nunmehr Technical Investor, hoffentlich nehmen die es war und lassen alles so wie es ist.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:00:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mit T-DSL gibts keinerlei Probleme mit dem Seitenaufbau.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:07:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @studentenverbindung

      es geht auch nicht um die Geschwindigkeit, sondern darum ,dass ich die Musterdepots nicht mehr auf einer Seite habe und nicht umständlich über Merkzettel oder einer vorgeschalteten Musterdepotseite wechseln muss/kann.

      Gruss Mic :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:07:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      ... ausserdem funzt der Chart Analyzer nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:11:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      und ausserdem hatte ich ein Musterdepot mit allerlei Sonderwerten (Rohstoffindices etc.) funzt auch nicht mehr. Dafür eine Telefonnummer für Störungen, andere Musterdepots gehen.

      Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vom DOW nicht mehr 1 Stück gekauft habe. :laugh:

      Gruss Mic :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:17:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      Trotzdem DSL dauert es ewig bis die Seiten aufgebaut sind :cry:

      Sind die jetzt komplett durchgeknallt :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:27:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bin ich bei einer anderen Bank als bei Comdirect oder was ist los ??
      Watchlist läuft, Musterdepots unverändert, Seitenaufbau mit T-DSL in Sekundenbruchteilen, alles bedeutend übersichtlicher als bisher.
      Nur weil die Seiten neu und ungewohnt sind, wird alles niedergemacht.
      Ich bin mehr als zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:28:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      #44
      Mit deinem 286er geht`s nun mal nicht schneller. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:37:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Selbstverständlich funktioniert auch die Kurssuche mit Kürzeln.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:40:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Den Dilettanten vom Support werde ich morgen den Marsch blasen :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:00:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wahrscheinlich geht das Luder noch mit einem Akustikkoppler ins Netz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:04:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Habe mich eben in den "persönlichen Bereich" eingeloggt.
      MyInformer gibt es anscheinend nicht mehr.:mad:

      Detailinformer - Quickinformer alles wech.

      #49
      Wieso erweitert auf 8MB RAM gehts recht schnell.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:09:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es geht nicht drum ob es schneller oder langsammer ist.
      Die Kurslisten haben drunter gelitten.

      Früher hatte ich alle Aktien auf zwei Seiten.
      Jetzt ist noch nicht mal sdax dabei. Oder teilweise schwer zu finden
      :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:12:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Im persönlichen Bereich und im Informer gibt es alles wie gehabt. Die Proteste sind einfach unangebracht und lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:17:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die grobe Ausführung für den Augenarzt.



      Das ist im Ansatz schlecht und Ende.

      Gratis und besser sieht das so aus.





      Oder so

      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:19:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wer wegen der paar neuen Klicks mit der neuen Comdirect-Homepage überfordert ist, der sollte den PC abschalten und sein Depot von der örtlichen Bank verwalten lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:22:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Lockenwicklerin

      Von dem Chart bekommt man Augenkrebs :mad:

      Sind die bekloppt :mad:

      Na wartet, Bürschelin, morgen geht es euch an den Kragen :D

      Im Ernstfall löse ich halt mein Depot auf :D

      Comdirect geht so oder so pleite :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:24:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Luder, folge meinem Ratschlag #54.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:43:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stimme der Studentenverbindung zu. Ich find`s ganz gut. Und wenn sie dann die performance hinbekommen, bin ich jedenfalls zufrieden. alles was ich vorher genutzt habe ist noch da, und herrlich aufgeräumt.

      als insgesamt auf jeden fall eine verbesserung.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 21:54:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Beim MyInformer konnte man sich Marktübersichten, News, Top/Flops Watchlisten etc. etc. individuell konfigurieren.

      Ist das Teil noch irgendwo zu finden?
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:09:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Manche Links sind nur html, andere sind jsp, wieder welche müssen wohl Servlets sein.
      Anderes stammt der URL zufolge (/cms und .cml) aus einem Content Management System.
      Links mit .do deuten wieder auf Jakarta Struts. Hier Flash, da JavaScript und Frames...
      dDer einzige potentielle Vorteil von Frames (den es gibt, solange absolute, fixe Positionierung mit CSS noch nicht im IE funktioniert), tatsächlich
      mehr Übersichtlichkeit durch fixe Menüs zu schaffen, wurde kläglich verspielt, da sich ein unstrukturiertes, unübersichtliches Gesamtbild ergibt.
      Ich habe ja gar Nichts gegen Javascript, Flash und sonstiges, aber essentielle Funktionen einer Website
      sollten bei Bedarf schon ohne diese Gimmicks funktionieren.

      Das zeigt, das die comdirect-Führung vielleicht etwas von Finanzen versteht, aber das für eine Online-Bank notwendige technische Verständnis scheint völlig zu fehlen.

      Bin auch wirklich entsetzt, das SinnerSchrader so einen Scheiß baut.
      Ihre eigenen Seiten sind deutlich besser. Die kommen ohne Frames aus und die setzen auch massiv Javascript ein, funktioniert aber auch ohne. Und einem Kunden drehen die so einen Sondermüll an? Über Design
      kann man grundsätzlich immer streiten, aber die horizontale
      Navigationsleiste mit 3D-Buttons auf comdirect.de ist meines Erachtens schlicht ein handwerklicher Fehler.
      Letztendlich ist die Seite arschlahm. Soll ich mjetzt meinen AMD K6/2 3DNOW! wegschmeissen und mir dazu noch DSL kaufen, nur weil alles so aufgeblasen worden ist?
      Das Einzige, was mir gefällt, sind die modernen blassen Farben.
      Technisch ist das alles viel zu fett und aufgeblasen.
      Gruß
      Gradient
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:16:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Der Chart-Analyzer funzt immer noch nicht!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:20:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      #54 Studentenverbindung

      Das kannst du ja auch machen. Also wenn comdirect das nicht besser macht, sind die auch selber schuld.
      Dann werden viele wo anderes sich die Kursliste holen.

      Und abschalten wird hier niemand, nur weil comdirect sich in falsche Richtung entwickelt.

      Oder hast du das gemacht, dass du dich so aufregst.

      Also 80% sind mindestens nicht zufrieden.:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:45:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      Schndluder

      Wenns dem Esel gut geht:eek: geht er aufs Eis:laugh: und das macht Kassow mit der Comdirect. Einfache und schlanke Strukturen werden kompliziert, darunter leidet die Funktionalität.

      Vielleicht ist das Signal mit der verhunzten Website auch gut, Comdirect hat sich eh aus einem verträglichen Rahmen bewegt.

      Nur sind die Alternativen nicht komplex genug. Stocknet bietet Xetra, zu wenig. Das Internet soll das Leben einfacher und kostengünstiger machen, was nicht immer so ist und da ist hier das Wort Verschlimmbesserung treffend.

      Kann ich da Indikatorenkonstellationen eingeben und bekomme Aktien angezeigt:confused:

      Was ist besser geworden:confused: wer wollte das:confused: und welche Torfköpfe waren die Testpersonen:confused: Mich nervt schon die Bedienungsanleitung für einen Videorecorder und auch wenn ich den ganzen Tag im Internet bin, ich will diesen Einarbeitungsaufwand nicht. Die sollen ihre Seite evolutionieren und bspw. die übelste Farbgestaltung nicht im Ansatz versuchen.

      Das ist nichts.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 22:51:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Also ich komme da echt nicht zurecht:

      Wie kann ich zB. die Kurse von einem anderen Programm aus aus den Comdirect-Seiten auslesen, also anstatt meine Augen sollen ein von mir geschriebenes Programm die Kurse von comdirect übernehmen. Geht denn das jetzt nicht mehr??
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:49:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      @friseuse: lies mal #59, der hat echt durchblick und etliche schwächen identifiziert, die mir gar nich aufgefallen wären :confused:

      aber: die farbgestaltung gefällt ihm. soooo übel kann sie also nich sein, weil der mann was davon versteht.

      ich glaube nicht, dass dein einarbeitungsaufwand tatsächlich so hoch ist, wie du jetzt tust. einfach paar mal rumklicken, da steckt logik dahinter. :)

      und das ist doch was.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:15:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Bei den normalen 3 Monatscharts gibt es keine Tagescandles mehr!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:29:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      ande die Studentenverbindung:

      gib mal com für comdirect als Kürzel ein, dann bekommst Du nämlich Letbuyit.com angezeigt, also nix mit Kürzelsuche !!. Aber wieder typisch, erst schreiben dann probieren.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 07:05:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mit welchem Recht baut die ComDefekt eigentlich diese 3cm
      dicken Werbebalken in die Trader Matrix ein ???????????????????

      Ich bezahle ja schlieslich an IS Innovative Software für die
      Realtime Kurse und da kann ich auf Comdefekt Werbebalken
      gut und gerne verzichten das kostet mich ca 6-8 Kurse
      in der Komplett Ansicht !!!

      gibt es eine Möglichkeit die Trader Matrix unabhängig von
      der Comdefekt Seite zu öffnen?

      Wer ist den für den Relaunch verantwortlich wenn ich die Comdefekt Seite öffne habe ich im IE6 eine Ansicht als
      hätte ich ein DinA4 Blatt im IE reingehängt:mad:

      Ich bekomme das kalte Kotzen:cry:

      Eine Frechheit sowas!!!!!!!!!

      Nix Funktioniert !!!

      Gruß MB
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:12:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      rockabilly

      Gradient #59 scheint schon mehr Ahnung als ich oder SinnerSchrader zu haben. Eine Order bekomme ich noch hin, nur bestimmte Sachen gehen einfach nicht. Dazu gehört die Platzverschwendung im oberen Bereich und der Scrollzwang.

      Die Newsübersicht wurde glatt zerrissen, der schnelle Überblick ist dahin und ich darf mich erst durchklicken.

      Charts sind ein Anschlag auf die Menschheit. Wenn ich das sehe:look: glaube ich an einen Gestalter hinter dem Werk:mad: der nicht nur Rot-Grün blind ist; da ist die Farbwahrnehmung vermutlich ganz hin und reduziert sich auf Graustufen.

      Wer will solche Charts sehen:confused:



      Ist das eine Ankündigung für ein neues Blutbad an den Börsen:confused: Im 3M Chart Wochencandles können es nicht sein, warum dann nicht gleich eine Kerze für den ganzen Zeitraum:laugh: oder nur ein Schlußkurs:laugh:

      Mir helfende Lösungen konnte ich auch beim zweiten Durchgang der Guided Tour nicht erkennen. Mir fehlt schon eine erkennbare Zielsetzung für die Verschlimmbesserung.

      Grundlegende Fehler wurden in der Definitionsphase gemacht, einfache Fragen aus der Sesamstraße wieso, weshalb, warum wollen doch beantwortet sein.

      Bringt die neue Seite hier wen nach vorn:confused:

      Sagt mir mal die Vorteile:eek: ich seh sie nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:20:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich habe nichts an den Charts auszusetzen. Sieht doch gut aus:



      Und kann massig Einstellungen vornehmen. Und wenn das nicht reicht gibts ja noch den Chart Analyzer. Hier geht nun wirklich alles.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:26:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ach ja, und man kann jetzt Charts vergleichen. Das ging vorher nicht:

      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:29:43
      Beitrag Nr. 71 ()
      dowstar

      Bin begeistert:mad: Die Chart Ana lässt sich von einem normalen Chart nicht öffnen und findet sich unter Tools und erfordert eine Anmeldung.

      Gehts noch umständlicher:confused:

      Geschmäcker sind verschieden, ich will keine Linecharts. Da geht Information flöten und die will ich.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:36:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dowstar

      Vergleichen gabs vorher auch:look: schau mal Thread: ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! durch. Auch eine Vielzahl von Indikatoren gab es vorher.

      Aber was an der neuen Seite mir nützen könnte:confused: ist weiter die Frage.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:52:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ein Wunder, daß die Seite noch keinen Dialer installiert hat. Damit könnte man die kümmerlichen Comdirect-Umsätze sicherlich noch etwas ankurbeln :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 11:37:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Friseuse

      Weiß nicht genau was Du meinst.
      Geh mal auf http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSort=STD_Dif… . Hier kannst Du jetzt beliebige Werte im Chart vergleichen. Das gab`s vorher nicht.

      Kann man bei vielen Listen machen.

      Ansonsten scheinen die heute Nacht geschraubt zu haben. Die Geschwindigkeit ist jedenfalls heute vormittag ok. Bin begeistert.

      Endlich mal ne Seite, auf der man sich zu Recht findet. Die Volltextsuche finde ich z.B. sehr gut. Wo gibts das denn bei DAB und Consors?

      Also für mich nach wie vor die beste Site unter den Brokern. Spezielle Infos hole ich mir eh woanders.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 11:40:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ Friseuse

      Also bei mir läßt sich der Chart-Analyzer von jedem Wert aus öffnen, schaum mal unter <Übernehmen in...> ...Chart Analyzer.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 11:50:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Dowstar

      Das gabs vorher auch http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=6m&dsc=rel&&l…

      Ich habe den Eindruck:eek: Kassow spart drei Cent an den Tageskerzen, klemmt sich bei allem was Kosten verursachen könnte und geht immer weiter von einer schlanken Bank mit effizienten Strukturen weg, spannt sein Marketing Mix mit bunten Zeitungen und Bildern auf, die Produktsubstanz geht den Bach runter und das Blendwerk wird forciert.

      Wo soll der neue Nutzen sein:confused: :confused: :confused:

      Mehr Klicks sind nötig um weniger Informationen zu bekommen.

      Ich versteh das nicht, bin vermutlich zu blöd dafür. Soll sich Comdirect neue Kunden wählen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:01:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dowstar #75

      Das soll intuitive Benutzerführung sein:confused: versteckte Navigation:confused: Das ist Klassenziel verfehlt, setzen, 6.

      Dann noch zwei Klicks nötig:laugh: um dann die fehlende Anmeldung zu bemerken:mad: und nichts erreicht zu haben:eek:
      Klasse:mad:

      Können die mich nicht vorher zum Betatest einladen:confused:

      Ich hätte denen das schon erzählt:D

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:28:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die kriegen noch nicht mal die 30 Werte von Dax auf eine Seite. Da muß mal wieder klicken klicken klicken.

      Ist echt viel klick Arbeit.

      Viele würden sagen man soll sich schon Zeit nehmen. Aber was vorher gut war, sollte man auch so lassen.
      Und den Rest sollte man Verbessern.

      Aber was machen die Teile von com verbessert und Teile wiederum verschlechtert. Also für mich ist es dann kein Vorschritt. Da kann man nur sagen die sind stehen geblieben.

      Na ja vielleicht machnen die ja in den nächsten Tagen noch was.
      Abwarten
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:33:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      @TecDax50

      Genau so sehe ich das auch. comdirect war vorher einer der besten Seiten und nun sowas. :(

      Gruss Mic :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:26:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      @moneypoliert,
      die Abkürzung für Comdirect lautet: com.etr

      Wie soll das Programm aus einer fehlerhaften Abkürzung die richtige Aktie finden?
      Also erst Gehirn einschalten und dann posten.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 14:44:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Studentenverbindung:

      Moment mal, erst mal den Ball flachhalten, das Kürzel ist com das .etr steht für Xetra und früher wurden wie üblich
      bei Eingabe des Kürzels sämliche Börsenplätze aufgelistet.

      Aber das weißt Du nur zu gut und deswegen auch die Beleidigung zum Abschluß.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 15:15:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tjaja:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 15:43:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      @studentenverbindung,

      du magst ja Recht haben, wenn Wutausbrüche hier vielleicht etwas übertrieben sind, nur bei einer solchen Verschlimmbesserung nicht verwunderlich.

      Da du ja sooo zufrieden bist, dann mach doch mal folgenden Versuch. Gib mir mal die US Kurse von CNEX, HRCT, USXP

      Wenns dann nicht funktioniert hat, dann gib mal Centrex ein, dann hätt ich dort gerne den US-Kurs und einen Chart 3 Monate mit Candlestickanzeige, aber bitte tägliche Candles.

      Nicht möglich,da ein 5-Tage-Intervall eingestellt ist -- wie soll ein 5-Tage-Intervall bei Candlestickanalyse auch nur irgendwas helfen.

      Danach geh mal auf deine Watchlists und Musterdepots, die jetzt alle einzeln aufzurufen sind (und wo jetzt auf einmal auch US-Werte auftauchen,wie komm ich den da direkt ran ??)

      Also das Design is Geschmackssache,die Geschwindigkeit wird sich auch einpendeln, aber wenn Informationen nicht mehr gefunden werden und Charts in einer Form dargestellt werden, die der Chartanalyse entgegenwirkt, dann ist das einfach Quatsch!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:24:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mist, meine alte Benutzer/Passwortkennung wird nicht anerkannt.Und an meine E-Mailadresse wird keine neue Kennung gesendet. Bullshit..........
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:05:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Eure Meinungen & Alternativen
      zur neuen Comdirect-Website
      ist gefragt:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:06:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Eure Meinungen & Alternativen
      zur neuen Comdirect-Website
      ist gefragt:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:00:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      dowstar

      Gabs schon immer:look:



      Dax, SP500, Allianz in blau und MüRü.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:34:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Am 26. Juli geht die neue Internetplattform der comdirect bank online. Sechs Jahre nach ihrem Start wandelt sich comdirect.de durch zusätzliche Bankdienstleistungen und individuelle Finanzberatung zur Erstbank für moderne Anleger.

      Mit dem technischen Aufbau der Website und der Entwicklung einer nutzergerechten Oberfläche war SinnerSchrader beauftragt. Um die Bedürfnisse der Anleger nach gezielten Informationen optimal abzubilden, hat der E-Business-Dienstleister ausgewählte Kunden in die Konzeption der Website einbezogen. SinnerSchrader wendet damit die Methode einer nutzerzentrierten Entwicklung ("User-Centric Design"/UCD) an. Der Dienstleister ist durch die rechtzeitige Abstimmung mit den Nutzern in der Lage, bereits in frühen Entwicklungsphasen möglichst alle Schwächen in der Informationsaufbereitung und Prozessgestaltung aufdecken und korrigieren zu können. Im Ergebnis sind Individualentwicklungen dank User Centric Design kostengünstiger, schneller und mit höherer Qualität zu erbringen.

      Die Neukonzeption der comdirect-Website wurde in persönlichen Interviews mit "Heavy Tradern", einer Online-Erhebung und mehreren Usability-Tests auf intuitive Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit überprüft. "Die Urteile der Kunden zeigen schnell, wie eine Informationsarchitektur aussehen muss, die den tatsächlichen Bedürfnissen entspricht", beschreibt Dr. Stefan Kunze, Projektverantwortlicher von SinnerSchrader, das Vorgehen.

      Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit den "Experten des Alltags": An jeder Stelle der comdirect-Website stehen nur noch die für die nächste Interaktion benötigten Informationen im Blickfeld. Die Website wirkt dadurch aufgeräumt und transparent, obwohl das Informationsangebot umfangreicher als bisher ist.

      Ein persönlicher Merkzettel dient als zentrale Navigationshilfe. Er sammelt beliebige Informationselemente, Wertpapiere oder Charts. Sie sind damit immer griffbereit. SinnerSchrader hat die bisher getrennten Bereiche Marktinformation ("Informer") und Transaktion ("Brokerage") integriert. Ein einziges Kennwort reicht, um Zugang zu allen Funktionen der Website zu erhalten. Hinter der neuen Struktur der Site verbirgt sich Schwerstarbeit für die Programmierung: Die Daten von mehr als 90 verschiedenen Servern mussten neu aufeinander abgestimmt werden. Die neue Suche erschließt neben den Börseninformationen auch die Nachrichten, das Forum und den gesamten Service- und Produktbereich und sortiert die Ergebnisse semantisch. Hierzu werden die wichtigsten Suchbegriffe redaktionell aufbereitet.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:38:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      856768

      Das ist Satire:rolleyes: ;) oder:confused: meinen die das wirklich:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:59:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_listen.htm?u=0&k=0&se…

      guckt mal hier

      es lohnt sich. Alles kurse enthalten.

      Nemax all usw.
      comdirect kann erst mal warten bis die wieder alles in Ordnung bringen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:01:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was macht Ihr Euch denn verrückt, eins ist sicher Comdirect ist der Gewinner in dem ganzen Chaos, Servic Nr alle 0180!!!
      Wer anruft ist selber schuld
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:03:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ friseuse

      schön wäre es :cry: :cry:

      @ tecdax

      kann man da auch handeln ? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:06:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nur Übersicht.

      Handeln kann man noch bei comdirect weiter.

      Das ist ja nicht so schlimm.

      Aber komlette übersicht hat man es nicht mehr.

      Ich habe kein lust dauern hin und her zu klicken.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:08:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wenn ihr noch gute Seiten habt, dann her damit.

      Aber mit #91: du hast recht. Da haben bestimmt viele heute angerufen und sich beschwert.
      Bald haben die das Geld für neue Seite Bestimmt drin.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:11:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      wähle mich nun seit 3 Jahre mit dem selben Namen und Passwort ein nun geht das nicht mehr was mache ich falsch????
      Meldung Comdreck :
      < Benutzername/Passwort-Kombination nicht bekannt bzw. ungültig. >

      :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:13:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      @TECDAX50
      da bin ich mir sicher da machen sich mit dem Chaos die Taschen voll:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:18:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      Da sind ja zwei felder.

      Einmal dein Depot. Und einmal dein informer.
      Kommt drauf an wo du rein gehen willst.
      Oder du kannst die beiden verknüpfen
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:19:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Das bekommts Du angezeigt wenn Du Kontakt anklickst:
      und da sehe ich nur 0180 NR.:
      das beste ist der letzte Satz

      Allgemeine Kontaktdaten





      Postanschrift comdirect bank AG
      25449 Quickborn

      Bankleitzahl Die für Ihr Konto geltende Bankleitzahl finden Sie auf Ihrer Kundenkarte

      Swiftcode COBADEHDXXX
      (für Bankleitzahl 200 411 11)

      COBADEHD001
      (für Bankleitzahl 200 411 33)



      Kontaktdaten für unsere Kunden





      Telefon 01803 - 33 63 66
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag 10:00 bis 18:00 h
      Sonntag 14:00 bis 22:00 h

      D2-Mobilfunknetz 0172 - 22 722

      Telefax 01805 - 33 64 55

      Brokerfax 01803 - 33 63 60

      Aus dem Ausland 04106 - 708 2500



      Allgemeine Fragen





      Telefon 01803 - 44 45
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag 10:00 bis 18:00 h
      Sonntag 14:00 bis 22:00 h

      E-Mail Zu Fragen zu Konto & Depot nutzen Sie unser E-Mail Formular.



      Technische Fragen zum Persönlichen Bereich und Informer





      Telefon 01803 - 33 64 40
      (EUR 0,09/Minute)

      Montag - Freitag 08:00 bis 22:00 h
      Samstag, Sonntag und an
      Feiertagen geschlossen.

      E-Mail Zu technischen Fragen nutzen Sie unser E-Mail Formular.



      Feiertagsregelung





      Feiertage mit Handel 08:00 bis 22:00 h

      Feiertage ohne Handel 14:00 bis 22:00 h

      1. Jan., Karfreitag, 1. Mai,
      25. und 26. Dez. Geschlossen

      24. Dez. und 31. Dez. 8:00 bis 14:00 h



      Kritik & Anregung



      Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Services.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:21:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Versuchen die loyal zu sein. Oder warum nehmen die nur 9 cent für anruf.

      Wie höfflich von denen
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:24:39
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:29:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      ich habe mich beschwert ohne ausfällig zu werden.
      Dann legt die Tus einfach den Hörer auf!!!
      So ein Pack!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:32:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ tecdax

      danke ich weiß :D war mehr ironisch gemeint :rolleyes:

      tatsache ist, bis freitag habe ich mich morgens eingeloggt, dann die tradermatrix gestartet, session-tan, und dann war ich eingeloggt bis amischluß...und so stell ich mir das vor. :)

      jetzt fliege ich alle paar minuten raus...falls live-trading überhaupt funktioniert :mad:

      von mir gibt´s null provision, bis das wieder funktioniert, mach ich eben urlaub :D

      und wenn es länger dauert...dann wird das konto und tradermatrix gekündigt

      lg
      rutilquarz
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:36:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Egal so oder so.

      Wenn die sich nichts einfallen lassen, dann werde ich auch wechseln.

      Aber bischen Zeit geben ich denen noch.

      Die haben auch bestimmt hier gelesen, das so viele Leute sich beschwert haben.

      Es kann nur besser werden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:38:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wenn ich über Informer - Dax 30 auf enthaltene Werte gehe,
      steht oben im Rahmen zwar Börse: Xetra, angegeben sind aber die Schlußkurse von Frankfurt!!!:mad:
      Und die interessieren mich rein garnicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:40:09
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ TecDax50
      je minute 0,09 cent
      .
      Die Tarife:

      Kosten für den Anrufer
      je nach Tarifkennziffer (1...5)
      0180 - 1x xx xx (Nahzone, Citytarif)
      0180 - 2x xx xx (einmalig 6 ct)
      0180 - 3x xx xx (9 ct / min)
      0180 - 4x xx xx (einmalig 24 ct)
      0180 - 5x xx xx (12 ct / min)

      Quelle
      http://www.emtex.de/deutsch/0180_tarife.html
      wenn Du bei Technik anrufst ist schnell 1 Minute um!!!
      Anruf bei comdrect dauert die Anwahl schon 1 Minute plus Warteschleife!!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:43:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      #105

      DA hast du verdammt recht. Anstatt bei Technik anzurufen, sollte man eher techniker holen. Ist wahrscheinlich günstiger
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:45:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      techniker=Dreckschniker
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:46:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      sei nicht so gemein zu denen.

      Ohne den hätten wir doch nicht so schöne seite bei comdirect.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:48:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      die Schuldigen sind weiter oben zu suchen das ist mir auch klar;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:59:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Man sollte einfach ein update fahren.

      Und zwar auf die vorherige Version.:laugh:

      Aber dann müßten die Entscheidungsträger und Marketingloser bei cotdirect einen Fehler eingestehen.

      Deshalb weiterhin fröhliches durchklicken.:D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:12:15
      Beitrag Nr. 111 ()
      Coms sind richtige http://www.stinktierbuch.de/jessie_7.7.jpg
      um es Bildlich auszudrücken!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:37:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      von oegat aus einem anderen Thread:

      da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
      (habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )

      hier hin

      info@comdirect.de

      community@comdirect.de

      Informer.Brokerpoker@comdirect.de

      Brokerage@comdirect.de



      je mehr um so besser !!!!!!!

      die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:13:04
      Beitrag Nr. 113 ()
      und hat sich schon jemand sich an die Seite nach Paar Tagen gewöhnt.

      Also ich noch nicht. Werde mich wahrscheinlich auch nicth mehr gewöhnen.

      :( :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:02:30
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die neue Website ist wirklich eine Katastrophe.
      Habe noch ein anderes Problem.
      Seit wann werden Börsenplatzabhängige Gebühren fällig??
      ::mad: :mad: :mad: :mad::mad: :mad:
      Insgesamt ist eine Order bei der Com für Kleinanleger
      zimlich teuer geworden.Alternativen ???
      Herzlichen Dank für Eure Tipp`s
      Gruß Pep1
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:59:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Rutilquarz: Neben allen übrigen Streß mit der neuen codi-website ist diese Session-Tan + Tradermatix Geschichte das Übelste..
      Da die TM aber codi-unabhängig ist, trade ich jetzt bis auf weiteres über Consors mit ganztags Session-Tan im Active trader und lasse die TM eben ohne codi laufen.
      Denke wenn viele erstmal Gelder von der codi auf anderer Broker umbuchen, könnte das die Rücknahme der schlimmsten Fehler bei codi beschleunigen. ;)

      gn8

      adv


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect