checkAd

    Neue webseite von Comdirect = Schrott ?!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.03 14:58:00 von
    neuester Beitrag 29.07.03 07:09:42 von
    Beiträge: 34
    ID: 758.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 14:58:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also sowas, hoffentlich bieten die einem an, das alte Styling der Webseite wieder auszuwählen *nicht wirklich daran glaubend*

      Es kann doch nur ein übler Scherz sein, dass keine US Werte mehr beim Informer angezeigt werden ?:(

      Sowas??!!:mad: :mad: :eek: :eek: :mad: :mad:

      Völlig ungläubig auf die "Universal Express" Suche starrend!

      Gruß

      Nachsitzen und besser machen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:06:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich komm gar nich rein bei CoDi:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:13:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, hab den anderen Thread aufgrund der Überschrift nicht als Webpage-Thread erkannt, daher dieser.

      Bin total geschockt !! Die können doch nicht in einem 3 Monatschart 5 Tageintervall nehmen (Candelstick) Wie soll denn das in irgendeiner Art und Weise aussagekräftig sein.

      1 Woche Zeit zum Nachbessern,dann fliegt die Page bei mir aus der Gebrauchliste!
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:26:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Sieht aus wie ein Consors Verschnitt...beschissen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin total entsetzt, sämtlich Aktien und Charts hab ich mit sämtlichen Indikatoren etc. über Comdirekt mühsam abrufbereit abgespeichert, alles weg. :cry: Zudem völlig neues Bild, fühl mich total orientierungslos. :mad: :O .

      Das macht mich total sauer, die ganze Arbeit hinfällig über Nacht !!! :O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:02:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um es mit Dieter Bohlens Worten zu sagen: "Die Seite ist absolut unterirdisch!" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:03:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, den Hasstiraden hier über das Design usw. werde ich mich nicht anschließen, erfahrungsgemäß ist das reine Gewöhnungssache.

      Dass man aber nur mehr Werte, die an deutschen Börsen gehandelt werden suchen kann, ist ein harter Schlag. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:14:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ganze ist jetzt mehr für den 0815-Kunden, der irgendwelche Fonds-Sparpläne kauft, ausgelegt, und weniger für die semiprofessionellen Spekulanten, die hier wohl in der Mehrzahl sind. Aus Sicht der comdirect fast verständlich.

      Tja schade, habe ich gern benutzt. Alternativvorschläge?
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:15:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dreck, alle in wallstreet-online reinverlinkten Charts sind jetzt weg.

      Ok, ich schließe mich der wütenden Fraktion an. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:41:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Geldrausch: Wieso werden keine US-Werte mehr angezeigt? Dow Jones, NASDAQ 100 - alles da. Oder was meinst du?

      :confused:

      Ich versteh schon, dass man sich ärgert, ween Einstellungen und so weg sind. Aber ich finde, dass die Comdirectseite eine Überarbeitung dringend nötig hatte. Ich weiß ja nicht, wer von euch da Kunde ist (so wie ich), aber in der Community da gab es immer wieder Beschwerden über das alte Design.

      Die Navigation wurde einfacher gemacht, die direkteinstiege sind auch gut. Natürlich ist alles neu, aber deswegen muss ja nicht alles schlecht sein ... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:43:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @#10 Buffalo:

      ja der Einstieg in die Tradermatrix z.b. ist jetzt besonders einfach :laugh:

      einfacher als vorher ging es nämlich gar nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 16:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Buffalo,

      Dow & Co. braucht kein Mensch, gibt`s überall.

      Versuch mal nach einer amerikanischen Einzelaktie zu suchen.

      Wenn sie in Deutschland auch gehandelt wird, findest Du sie. Über Umwege ("Alle Börsenplätze im Vergleich") läßt sich dann auch der relevante Kurs in den USA anzeigen. Schlechter als zuvor, aber immerhin.

      Blöd wird`s nur, wenn die Aktie in Deutschland nicht gehandelt wird. Dann findest Du sie nämlich überhaupt nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 17:10:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Money: Tradermatrix hab ich nicht

      @Pfandbrief: Ich hatte Amazon ausprobiert und über die Auswahl "Börsenplätze" dann die Nasdaq gefunden. Deswegen ist mir nichts aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 18:17:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      absolut erschütternd:

      Bei dem Versuch Watchlists anzuschauen (was nicht geht: -> Fuktionsstörung) wurde der der geschützte Übertragungsmodus beendet, dh ich konnte ohne Sicherheitsverschlüsselung in mein Konto/Depot Transaktionen vornehmem :rolleyes:

      Ansonsten eine irre Sauerei alte NetscapeBrowser (4.x) nicht mehr zu unterstützen.

      adv
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 18:31:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schrecklich, das Design würde mich zwar nicht stören aber die Übersichtlichkeit ist jetzt flöten.

      Und warum wird der Dax 30 und DJ auf 2 Seiten aufgesplittet, das kann doch wohl nicht sein.

      Auch die Newsseite finde ich voll daneben.

      Ich werde mir wohl jetzt die Infos bei der DAB holen.

      comdirect = gleicher Schrott wie consors
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 18:46:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oje, DAB ist noch schlimmer die haben auch ihre website "verbessert".

      Finanztreff ist noch relativ kompakt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 19:14:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      die neue codi seite ist kein schritt vorwärts, sondern eher zwei schritte zurück.

      da wars ja ganz am anfang noch besser.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 19:14:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      also finanztreff geht gar nicht und bei consors fühle ich mich immer an die anfänge des internets erinnert...

      ... aber design ist eh geschmackssache, mir gefällt das neue design bei codi, nur es muss SCHNELLER werden!!!

      habt ihr schon mal den merkzettel ausprobiert?
      funktioniert bei mir jetzt ganz gut, finde ich ganz ordentlich, spart auf jeden fall ne menge klicks.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:00:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.onvista.de scheint ganz brauchbar. Nur etwas störende Werbung.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:10:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt mal ehrlich. Netscape 4.x hat auch schon graue Haare. Probiers doch mal mit Mozilla, das sieht ganz gut aus.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:11:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @adventurer
      Jetzt mal ehrlich. Netscape 4.x hat auch schon graue Haare. Probiers doch mal mit Mozilla, damit siehts ganz gut aus.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 07:05:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mit welchem Recht baut die ComDefekt eigentlich diese 3cm
      dicken Werbebalken in die Trader Matrix ein ???????????????????

      Ich bezahle ja schlieslich an IS Innovative Software für die
      Realtime Kurse und da kann ich auf Comdefekt Werbebalken
      gut und gerne verzichten das kostet mich ca 6-8 Kurse
      in der Komplett Ansicht !!!

      gibt es eine Möglichkeit die Trader Matrix unabhängig von
      der Comdefekt Seite zu öffnen?

      Wer ist den für den Relaunch verantwortlich wenn ich die Comdefekt Seite öffne habe ich im IE6 eine Ansicht als
      hätte ich ein DinA4 Blatt im IE reingehängt:mad:

      Ich bekomme das kalte Kotzen:cry:

      Eine Frechheit sowas!!!!!!!!!

      Nix Funktioniert !!!

      Gruß MB
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 07:46:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      @MB: Mit der Tradermatrix gebe ich Dir Recht, aber ansonsten gefällt mir das neue Design. Gerade das DinA4 Blatt.

      Design ist Geschmackssache, hauptsache ich finde alles, was ich suche. Und das ist bisher der Fall.

      Heute morgen scheint es auch sehr viel schneller zu funktionieren. Hoffentlich bleibt das so.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:11:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Marktbetrachter: Ja geht über die Direkteinwahl: https://tradermatrix.is-asp.com:443/de/finanztools/matrix/an…

      Gruß

      adv
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:14:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      btw: Kriege ich immer noch die Meldung Fuktionsstörung, wenn ich mich nur für meine Watchlist über -> Pers. Bereich -> "Meine" *g* comdirect" einloggen will - funktioniert das bei euch??
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 10:35:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      @elbenland (#21): Ohne Not eine Abwärtskompatibilität zu begrenzen ist sicher nicht kundenfreundlich. Ok, Codi hat das wegen der neuen Sessionverwaltung so gemacht... Aber allg: Grau ist relativ, sehr viele Leute nutzen 4.x noch mit guten Gründen. Ich verwende normalerweise auch IE6, Opera od Netscape7 (da fängt es aber schon an(!): Bisher war N.4 in die Direct brokerage/Tradermatix-Sessionintervall-Übergabe integriert, N.7 wg Java 1.4 statt 1.3 nicht) Außerdem bin ich sicher nicht der einzige der skripting host-basierte Datenauslesungen über N 4.x durchführt (zB das automatische Auslesen von Watchlists) weil der Programmieraufwand deutlich geringer ist.. Also: Alles ist relativ und N.4.x für Vieles immer noch besser als die komplexeren und damit weniger robusten Nachfolger..

      Gruß

      adv
      http://www.adv-charttechnik.de/
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 15:26:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      @alle
      Wo finde ich "alle Börsenplätze im Vergleich" ?

      Wenn ich Centrex eingebe, dann bekomme ich nur die 2 dt. Listings.

      So ein Mist,das ist so schade, die haben die meiner Meinung nach beste Börseninfoseite kaputt gespart-aaarghh!
      Echt Idioten am Werk!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:03:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Geldrausch (#27): Ich mache es so: Suche nach "Daimler" und dann in der Liste hinten mit der Maus über den grauen Button.
      Oder suche nach WKN und dann die erweiterte Ansicht auswählen. Klappt bei mir prima!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:27:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      @raecher74

      Habs auch gerade gesehen,
      ABER leider ist die Datenbank total verkleinert worden.

      Centrex,Hartcourt,Donner Mierals, Universal Express usw,usw, alle nicht mehr mit US-Daten (tauchen nicht in der Übersicht auf, sind auch nicht nach Kürzeln zu finden) Nur noch die großen Nasdaq-Werte sind mit US-Kurs/Chart zu sehen :(

      Mir ist das unbegreiflich !

      Und jeder möge mal versuchen eine Chartdarstelloung mit Candlesticks auf Tagesbasis(!!) im 3 oder 6-Monate Zeitfenster einzustellen!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 16:28:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mist, meine alte Benutzer/Passwortkennung wird nicht anerkannt.Und an meine E-Mailadresse wird keine neue Kennung gesendet. Bullshit..........
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:49:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Geldrausch

      Wenn ich einmal in der erweiterten Ansicht (mit allen Börsenplätzen) war, bekomme ich danach jedes WP auch in dieser erweiterten Ansicht. Die Seite scheint sich das zu merken... Super! :)

      Zu den Charts: Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert: Die großen Charts folgen in Kürze. Sind wohl nicht rechtzeitig fertiggeworden.

      Eines muss man comdi lassen: Sie sind Sonntags super zu erreichen und reagieren anscheinend prompt. Warten wir`s mal ab...
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 17:55:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hab jetzt auch eine Weile gebraucht, um die Börsenplätze im VErgleich zu finden ...

      Ist ja total blöd, dass man ständig erst mal scrollen muß, um wichtige Infos zu finden...

      Außerdem frage ich mich, warum der RT-Button so weit unten ist, dass man auch erst hinscrollen muß - sowas gehört gleich neben den Kurs. Und das bid/ask ist auch wieder so "dezent" untergebracht, dass man fast eine Lupe braucht ...

      Mich begeistern die neuen Comdi-Seiten jedenfalls nicht.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:05:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Eure Meinungen & Alternativen
      zur neuen Comdirect-Website
      ist gefragt:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 07:09:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      von oegat aus einem anderen Thread:

      da hilft nur eines sich beschweren um um so desto besser
      (habe schon mit 10 Mailadressen ... "geschimpft" )

      hier hin

      info@comdirect.de

      community@comdirect.de

      Informer.Brokerpoker@comdirect.de

      Brokerage@comdirect.de



      je mehr um so besser !!!!!!!

      die Formulare kann man vergessen (auf der Seite) - die Mailadressen oben sind besser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue webseite von Comdirect = Schrott ?!!