checkAd

    User Wilbi - was haben sie getan??? (Metabox) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.03 18:31:41 von
    neuester Beitrag 04.08.03 19:22:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 758.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 18:31:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist hier unzensiert durchgegangen:

      #7 von Wilbi 14.03.02 17:56:18 Beitrag Nr.: 5.795.816 5795816


      Falls es einige immer noch nicht begriffen haben, die Boxen-Epoche steht erst am Anfang. Es ist doch klar, daß die heute noch nicht das können, was sie in 5 Jahren alles zu leisten imstande sind.

      Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
      wilbi


      +++

      Und jetzt steht genagelt fest, dass Metabox nie eine funktionsfähige Box hatte.

      Wird der User Wilbi sich entschuldigen für diese ungeheuerliche Aussage?
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:00:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      kompliment.

      toll herausgwefischt.

      im nachhinein fast amuesant wie die leute danebenliegen und die richtigliegenden noch beleidigen.
      erlebe hier in den letzten monaten genau dasselbe...:cool:

      gruss
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 00:40:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Daneben liegen kann man mal , aber bitte nicht auf diesem Niveau und bitte nicht mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte vergleichen .
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 12:26:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      filigran, jetzt mach hier mal nicht den moralischen. Als wenn Du die Gerechtigkeit in Person wärst.

      Stichwort: "IM Guppy"

      Nicht umsonst sagte man zur DDR "Dunkeldeutschland".

      Im übrigen halte ich die Aussage von Wilbi für inhaltlich zutreffend und in seiner Form brillant zugespitzt. Vergleiche meine Serie "Nazimethoden bei Metabox", deren zweiter Teil sich mit dem "Sündenbock"-Mechanismus beschäftigen wird.

      Damals Juden und Kommunisten, heute Presse und Börse.
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 13:08:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist Du völlig verrückt geworden Strohmann???

      Du hältst die Auschwitz-Lüge für inhaltlich zutreffend? Das ist strafbar!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 19:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      filifake ist wieder da! ich auch :D

      sag mal, welches dunkle kapitel deutscher geschichte meinst du? deine geburt oder das einzecken von dir und den anderen ostpocken in den westen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 20:33:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Strafbar ist das Auschwitz-Leugnen. Hier wird das Auschwitz-Leugnen mit etwas verglichen, aber nicht Auschwitz geleugnet. Setzen, sechs!

      Blooooooooooooooond?
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 23:58:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: "filifurz" , sehr zutreffend Kleiner ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:54:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Dr.met.Ab.Ox

      Ich habe nur ein bescheidenes Uni-Diplom bisher (zur Promotion noch viel zu jung) aber ich scheine dir (Dr.met) doch schon geistig weit überlegen zu sein.

      Ich mache es mal ganz langsam:

      Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
      wilbi


      Da MetaBox keine funktionsfähige Box hat, gibt es im Umkehrschluss auch nicht die Massaker im Dritten Reich. Verstanden?

      Also nochmal ganz ruhig:

      Einer sagt, dass ihm die Leute die Massaker im Dritten Reich leugnen vorkommen, wie Leute die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking.

      Also sagt Wilbi dass es keine Massaker im Dritten Reich gegeben hat, abgesehen von der geschmacklosigkeit solche Vergleiche überhaupt zu machen.

      Da Du es offensichtlich nicht verstanden hast, will ich mein Posting #5 entschärfen. Du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen für etwas was Du nicht verstehst. Du solltest dich aber jetzt sehr bemühen es zu verstehen, ich habe es ja sehr leicht verständlich erklärt. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Freund oder Nachbar.

      Wäre schade wenn dein akademischer Promotionsgrad Dr.met in Mitleidenschaft gezogen würde.
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 00:34:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hinreichend, notwendig!
      Auf welcher Baumschule gibt es solche Diplome?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:39:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 Willst Du etwa behaupten die Hauptstadt von Frankreich heißt Peking??????????????????

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:19:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      Gab es doch verkaufbare Boxen?
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:23:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Peking-Ente flieg flieg flieg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:42:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 Frankreichs Hauptstadt heißt nicht Peking, also hat Met@box eine verkaufsfähige Box.

      Ist doch klar!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Peinlich, peinlich... die Basher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 19:22:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das kann nicht die wahre Wahrheidi sein. Muss ein Klon sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User Wilbi - was haben sie getan??? (Metabox)